33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Street Devil
Street Devil
06.07.2007 16:27

Cool Damit geld verdienen^^
Also leute Alle mülleimer und drumsticks besorgen und ab in eine Turisten stadt^^

Agent
Agent
06.07.2007 16:33

Ich finde es IMMER wieder faszinierend was so Jungs an den Start bringen…
dann schau ich mir MTv an und seh irgendwelche Bling-Blings(on Plastic) die irgendwas erschreckendes faseln(Gangkxtah) auf ´nem Beat,bei dem ich bald einpenne !

Iain
Iain
06.07.2007 16:48

einfach nur ……GEIL

S.K
S.K
06.07.2007 17:18

Wow!
Was die bringen!

Lady
Lady
06.07.2007 17:32

irgendwie fehlt am ende der dicke engländer der durchs bild rennt und den eimer mit dem geld klaut! 😉

tisdale
tisdale
06.07.2007 17:48

@ Lady

Du kannst ja nicht überall sein.

Oder hab ich jetzt was nicht verstanden 🙂

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.07.2007 17:49

Na mal wieder Typisch, Quotenschwarze die unseren Einheimischen Obdachlosen den Job wegnehmen, da haben doch unsere Penner keine Chance wenn sie Lapaloma auf einer Bierpulle blasen.

Ps: Ich glaube, ich muß mal das Video von mir einschicken wo ich Sinfonia concertante für Violine, Viola und Cello A-Dur (KV 320e) von Mozart auf meiner Klapptrittleiter von Hailo spiele.
Das ist ein Hörerlebnis als ob ein Road Train durch den Kopf fährt. Ich hoffe ihr kennt Road Trains, es bezeichnet eine lange Lastwagen-Kombination (Long Vehicle) eines besonders großen Gesamtfahrzeugs. Diese mehrgliedrigen, überlangen Kombinationen bestehen aus Motorwagen mit Aufbauten oder Sattelzugmaschinen in Verbindung mit mehreren Anhängern und/oder Sattelaufliegern, im australischem Outback stellen Road Trains vornehmlich die Versorgung entlegener Regionen sicher.

Quotenschwarze
Quotenschwarze
06.07.2007 18:24

Ich wollte mich bei allen Cartoonland-Fans für meine dummen und sinnlosen Kommentare der letzten Tage auf vielen tollen Videos entschuldigen. Aber—ich habe Probleme:

1. mein Alkohol ist im Teppich versickert
2. meine Tabletten gab´s in der Apotheke nicht mehr
3. mein Dope hat die Katz geraucht
4. mein Uhu klebt und riecht nicht mehr
5. meine Kippen kaputt, hab mich draufgesetzt

Viele Ursachen für meine Ausfälle, aber der Wichtigste

Ich bin einfach nur blöd (danke Guschtl)

Anonym
Anonym
06.07.2007 20:16

mal was anderes: wo ist sinnloser-stuff.de hin? gibts die etwa net mehr? komme immer auf so eine dämlich swingerseite wenn ich die adresse eingebe.

anonymous
anonymous
06.07.2007 20:17

mal was anderes: wo ist sinnloser-stuff.de hin? gibts die etwa net mehr? komme immer auf so eine dämlich swingerseite wenn ich die adresse eingebe.

Tigerheart
Tigerheart
06.07.2007 20:59

wieviel die einnehmen sieht man ja daran, dass se schon statt na mötze nen ganzen eimer hingestellt habe.

Brother
Brother
06.07.2007 21:19

Vom Trommeln gibt´s anscheinend Muckis. Das könnten auch vier Boxer sein. Das Video ist nicht schlecht aber nach ner Minute nervt es doch ziemlich!

Lionhearthh
Lionhearthh
07.07.2007 00:14

Rechdschreihbefeler sinnd vol dof!

chief wiggum
07.07.2007 01:01

der höhepunkt wäre gewesen, wenn der touri, der sich auf die straße hockt um sie zu fotografieren, dort von einem roadtrain übern haufen gefahren worden wäre…

oder lady hätte dazu getanzt…

oelix
oelix
07.07.2007 09:38

Leute – hallo, mal ehrlich, iss doch scheiss langweilig und komplett einfallslos, jeder normale Schlagzeuger ist hier komplett unterfordert …. was kommt als nächstes? Zitronen ausdrücken ???

klarsoweit
klarsoweit
07.07.2007 10:42

Ich finde den Typen cool, der im letzten Drittel des Videos die Typen von hinten fotografiert… Traut sich der nicht nach vorne???

andiman
andiman
07.07.2007 18:48

Klasse finde ich den A….fetischisten der bei 2:15 die Jungs von hinten fotografiert (Ich mein von vorne kann man Ärsche schlecht fotografieren, aber trotzdem…. ne, ne….)

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.07.2007 01:50

Entschuldigt liebe Freunde und Besucher von Cartoonland das ich diesen Weg benutze und um Eure Hilfe bitte, doch leider weiß ich mir keinen anderen Rat.
Am 05.07.2007 gegen ca. 17:30 Uhr besuchte ich den Parkplatz des ALDI-Supermarktes in Niedersprockhövel. Während ich mein Fahrzeug, einen VW Passat Silbermetalic mit grünen Balken abgesetzt, Rundumleute auf dem Dach, Amtl-.Kenz. EN-47 11 belud, wurde ich von einer jungen Frau angesprochen und um Hilfe gebeten (Täterbeschreibung erfolgt später).
Sie erklärte mir das sie Schwierigkeiten hätte ihr Kraftfahrzeug auf zu schließen. Darauf folgte ich ihr zum äußersten Rand des Parkplatzes, wo sie ihr Kraftfahrzeug, einen roten Porsche Boxster parkte (Amtl-.Kenz. leider nicht bekannt). Während ich versuchte das Kraftfahrzeug zu öffnen, fühlte ich einen dumpfen Schlag auf meinen Hinterkopf, worauf ich das Bewusstsein verlor. Als ich erwachte, befand ich mich in einen Raum (Örtlichkeiten nicht bekannt), gefesselt auf einen Bett in dem sich die Frau befand. Besagte junge Frau missbrauchte mich sexuell mehrfach.
Nachdem sie 6x den Beischlaf erzwang und mich danach zweimal Oral befriedigte, entließ sie mich auf den besagten Parkplatz.
Täterbeschreibung: Weiblich, Blond, 175 cm, ca. 20 Jahre, Blaue Augen, Figur: schlank.
Besondere Merkmale: Große Oberweite.
Wer kennt diese Frau und kann mir ihre Adresse oder Telefonnummer besorgen?

Onno
Onno
08.07.2007 11:11

Hat denn inzwischen jemand herausgefunden, was sich die Jungs da gegenseitig zugemorst haben?

Komiker
Komiker
08.07.2007 12:46

Oh man Reviersheriff, du bist so unlustig!

Jörg
Jörg
08.07.2007 13:53

Komiker du bist sowas von unnötig hier! Lass dir doch mal was einfallen.
Ach ich vergas kannst du ja nicht, bist zu unkreativ und verbissen.
Also geh doch einfach in eine Ecke und schäm dich.

Komiker
Komiker
08.07.2007 14:28

Meinst du mit einfallen lassen, dass ich mir irgendeinen Dünnsinn aus den Finger sauge, der nichts mit den Videos zu tun hat?
Warum steht da unten wohl Kommentar senden? Damit du zu den Videos was sagst! Wenn hier einige Leute einfach nur Mumpiz von sich geben wollen, dann gibt es genug andere Foren, bei denen das sogar erwünscht ist!

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.07.2007 15:02

:

Natürlich bin ich unlustig, aber du mußt gestehen ich bin mit mit sehr viel Ehrgeiz unlustig.
Ps.: Ist zwar gemein meine Frage, aber hatte jetzt dein Kommentar was mit dem Video zu tun?

guschtl
guschtl
08.07.2007 15:07

wenn ihr mal nen 12-jährigen richtig am drumset abgehen sehen wollt:

„http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NTUwNTF8OTA2MjIz&tl=2&cat=0“

der kleine hat’s mal so richtig drauf (nur das künstliche und völlig unpassende getarrengezupfe, das im nachhinein dazugemurkst wurde, stört mich etwas)

08.07.2007 – 15:48

Brother
Brother
08.07.2007 16:38

@ Sheriff:

du Ärmster, das muss ja „schrecklich“ gewesen sein….

Aber für die Aufklärung dieses frivolen Falles wäre doch unser aller höchsrespektierter chief wiggum kompetent genug!

Agent
Agent
08.07.2007 17:46

:
Täter ist ein umOperiertes Wesen (ursprüngliches Geschlecht unbekannt) !
Muss sicher wehtun (oder erregend sein) beim A-A-machen ;-D !!!! *ganzmieseGriiinns*

Nachgedacht
Nachgedacht
12.07.2007 11:57

Das sind doch eindeutig die 4 Hasen aus der DURACEL-Werbung. Wenn dies nicht der Fall seinen sollte, können es ggf. die Geschwister vom SAFARI-DUO sein.
Auf jedenfall haben sie super die Surondanlage versteckt & schön syncron zum Playback geklöppelt.
Ich werde es auch mal versuchen. Aber bei meinem Talent wird wohl eine Regentonne nicht reichen, ich nehme lieber eine Badewane mit. Damit ich nicht alle 10min die Scheine herrauszuehmen brauche.
*Linksschreibfehler sind gewollt*

Kräuselkrepp
Kräuselkrepp
12.07.2007 15:01

Bitte entschuldigt die Klugscheißerei, aber Straße wird immer noch mit ‚ß‘ geschrieben.

derdon
derdon
18.07.2007 10:04

Das ist doch die Blackman Group die sind doch zur zeit auf Deutschland tour lol

dödel
dödel
19.08.2007 15:00

Hammer geil echt sowas müssten die deutsch drauf haben

Jay
Jay
22.09.2007 17:53

also wenn man das schon geil findet, sollte man sich auf jeden fall den film „Drumline“ reinziehen! kann den film nur weiterempfehlen 🙂

assyrian22
assyrian22
16.03.2008 15:15

Also das nenne ich mal Kunst ;

Hamma Geil

PHil
07.06.2009 15:49

WOW DAS sind ja voll die Kasten  :thumb: