Best Drummer Ever

Mit dem Talent kann er sich hoffentlich bald ein richtiges Schlagzeug leisten. 😉

Best Drummer Ever

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
31.03.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Kritiker
Mitglied
31.03.2019 15:37

Oldie but Goldie!
Das Video ist vom 2.10.2013 und hat bisher über 139 Mio Aufrufe und mehr als 2 Mio. likes. Zurecht!!
Danke Matthias für diese Perle! =D*

Oliver
Oliver
Antwort an  Der Kritiker
01.04.2019 13:00

Denn wenn et Trömmelche jeht,
dann stonn mer all parat
un mer trecke durch die Stadt
un jeder hätt jesaat…

Beat
Beat
Antwort an  Der Kritiker
01.04.2019 18:47

Naja geht so, dem Dario kann er nicht das Wasser reichen…

https://www.youtube.com/watch?v=YbsvFMEvPo4

Beat
Beat
Antwort an  Beat
02.04.2019 00:33

der andere
der andere
31.03.2019 16:36

immer wieder sehenswert !
ich mag strassenmusik 😉

der andere
der andere
Antwort an  hee
31.03.2019 22:35

vielen dank für den link !
nun wissen wir wo wir den trommler live sehen und hören können.
ich hätte jetzt ganz naiv auf füssgängerzone getippt aber du hast uns ja nun weitergeholfen 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
01.04.2019 09:55

Was der wohl heute macht? So nach 4 Jahren?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
01.04.2019 13:07

Soweit mir bekannt, ist er der Musik und seinen Farbeimern treugeblieben. :-B

Er soll eine Ausbildung gemacht haben und jetzt vorwiegend als Maler + Lackierer, Konzerthallen anstreichen. =))

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
01.04.2019 13:18

was denn wohl? weiter trommeln!

Channel: https://www.youtube.com/user/thedrummergordo/

vor 3 Monaten:

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
01.04.2019 13:26

Wer mehr persönliches wissen will, er erzählt hier unter anderem den Unterschied zwischen Eimern und Schlagzeug und wie er den Übergang geschafft hat.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Brummer
01.04.2019 16:21

Ja bitte, hat sich ja verändert! Er ist – äh…. also… aäh… ja, größer geworden!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
01.04.2019 12:09

Ab heute gibt es auch im Playstore eine neue App, die ein Handy-Display zu einem Schlagzeug umfunktioniert! Insgesamt 6 verschiedene Instrumente sind möglich, der Bildschirm wird dabei also in 6 Zonen aufgeteilt. Auf Tablets sind ja nach Größe 9 bis 12 Zonen möglich.
Zum Schutz für das Display wird dieses in den Steel-Modus geschaltet, der es gegen mechanische Einflüsse schützt und per Bluetooth kann man dann eine gute Box anschließen, über die dann der Sound rauskommt. Im Steel-Modus ist aber die Stromaufnahme etwas höher und das Display kann solange keine Videos zeigen, da wie bei einem E-Paper keine schnellen Änderungen möglich sind.
Man braucht also nur noch seine Sticks und schon kann man loslegen! Da das Material der Drum Sticks hier nicht so wichtig ist, funktionieren auch Kugelschreiber oder Essstäbchen vom Chinesen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
01.04.2019 12:53

Also mir gefällt die App fürs neue iPhone X, die es zu einer vollwertigen E-Gitarre macht, viel besser. :-bd
Dafür muss man nur an beiden Enden des iPhone, nur fünf kleine Löcher bohren. Eine Bohrschablone und das benötigte Zubehör (Gitarrenseiten, Stellschrauben) findet man im Internet. Der ganze Umbau soll unter 10 Euro liegen. :-B

*
*
01.04.2019 22:16

Sowas find ich auch schön.