Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Der Wind

Der arme Wind, keiner versteht ihn….

wind, windenergie, power, strom

download server 1 download server 2

31 Kommentare

  • AvatarEronaile Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer den Zusammenhang mit Wind nicht gleich sieht, achtet mal drauf was der Kerl so anstellt. Die Werbung ist ziemlich grottig imo.

  • Avatarlabellofresser.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nette Idee.

  • AvatarBrother Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Du meine Fresse, was ein laaaangweiliger Scheiss!!!

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    @Brother
    GENAU!!!!!
    Reine Zeitverschwendung.

    —–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

    Aber ich nehm’s dem Admin nicht übel, denn man(n) kann auch mal in die Sch…. greifen!!!

  • AvatarTigerheart Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich muss euch zustimmen^^
    entweder ich hab das ideo net gechekt oder es ist langweilich..ab zum nächsten video XD

  • AvatarProdiger Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Habt doch mal Mitleid mit dem armen Wind…
    Nein im Ernst ich finde das Video wirklick äußerst kreativ und gut! Mal eine Abwechslung zu dem sinnlosen Scheiß der auf anderen Pages zu finden ist (-;

  • AvatarGlaskiefer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die Werbung ist genial! auch wenn keine Spannung da ist, der Schluss ist einfach genial! Wer das nicht versteht, auch wenns auf englisch ist, muss den IQ von einer Tube Senf haben!

  • AvatarCatwiesel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Glaskiefer hat Recht!!
    Das ist intelligenter Humor. Einfach super!

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @ Glasfieber:

    was ist „Senf“???

  • AvatarMarcus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer diesen Spot nicht versteht ist wirklich auf den Kopf gefallen! Aber anderer Seits ist er wirklich etwas zu langweilig gestaltet!!! Aber die Message zählt!

  • AvatarSuper Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Spot ist Klasse!
    Die Stimmung, die der arme Kerl aufkommen läßt… so schön deprimiert „I was lonely…“
    tolle Ieee

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gottseidank haben die keinen darmwind dargestellt….

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich finde es besser wenn eine Frau bläst.

  • Avataregal Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Werbefilm dauert zwei Minuten und damit viermal solange wie ein gewöhnlicher Werbefilm. Kein Wunder, daß die Durchschnittsglotzer damit überfordert sind. Sehr kreative und intelligente Werbung. Auch unter diesem Aspekt also die absolute Ausnahme.

  • AvatarKeimax Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer das nicht gut findet, findet sicherlich diese Bürostuhlmanipulation zum
    schreien komisch? Na stimmts?

  • AvatarJörg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das war also ein Werbespott!?

    Ich dachte schon das war der Boxkampf von Klitschko über den alle reden.
    Seit wann macht Klitschko Werbung? Der macht doch sonst nur mit seinem Bruder Tatsachenberichte über Milchsnitten.

  • AvatarMurve Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer den Schaden hat braucht für den Schrott nicht zu sorgen!!!
    :-)

  • Avatarbanger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nette Abwechslung^^

  • AvatarName Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich find das Video gut es beschreibt das Leid des Windes, denn keiner mag ihn und überall wo er hingeht ist er nicht willkommen, nirgendwo giibt es Kaffes mit Windtauglichen Toiletten, selbst die Häuser (new orleans) brechen zusammen, wenn er kommt. Auch die Windsurfer reiten nur auf ihm rum und dann kommt irgendein Typ der minderheiten wie Neger, BurgerKing Fillialen und Bücher in Amerikanischen Schulen mag und bittet ihn sich hinzusetzen, doch der man war ein Windzuhälter und treibt ihn nun täglich dazu die Windräder anzutreiben, sonst wird er zu Windbeuteln verarbeitet. Er tut mir wirklich Leid armer… armer =.( Wind und ihr findet es noch scheiße, wenn er von seinem Leid redet, was wären wir nur ohne Wind.

  • AvatarMAJOR FREEZ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    genau

  • Avatartazman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geniale Werbung, haben sich echt was einfallen lassen.

    Und alle die den Beitrag sch….. finden haben ihn warscheinlich einfach nicht kapiert, tja ab und zu muß man auch ein bisschen nachdenken, fällt anscheinend einigen schwer

  • AvatarTigerheart Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    achso man muss den ganz bis zu ende gucken na ken wunder das ich das net chek lol

  • Avatarjkl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer bewertet denn hier so schlecht?! Ihr Banausen ^^
    Die Werbung ist einfach nur genial, hat Stil, Humor und ist melancholisch,

  • Avatarseufti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Reviersheriff
    MUHAHA der war gud
    also ich finde es eigentlich ganz lustig ich weiß nich was ihr dagegen habt.

  • Avatar10 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wer dieses video langweilig findet, hat ganz einfach das video nicht verstanden.
    das ist ja wohl der hammer. einfach nur kreativ und genial.

  • Avatarjkl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Übrigens ist der Titel völlig bescheuert, verrät alles :-(

  • AvatarTroy McClure Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sehr geile Werbung… kann schon sein dass die ganzen Dünnbrettbohrer das nicht verstehen…

    Einfach mal Hirn anschalten

  • Avatarknulle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geile Werbung…die Dullies da oben habens echt nicht kappiert loool…

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na so lange es so Geistes-Genies wie Nr. 27 + 28 gibt, sind wir ja froh…

    Versteht doch einfach, wenn jemand diesen Film arschlangweilig findet, ob er ne gute Idee ist oder nicht. Ich traue hier den meisten schon soviel Hirn zu um diesen Käse zu verstehen. Braucht man nicht studiert haben dafür. Und trotzdem finde ich es spannender Emmentaler beim Schimmeln zuzusehen!!!

  • Avatarjottgeka Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ausgezeichnet. Nach ein paar Sekunden ist klar, dass der lange Typ der Wind ist. Nach einer knappen halben Minute ist klar, dass es um eine Werbung für Windenergie gehen muss. Er spricht davon, dass ihn keiner mag und dass er zu nichts nütze sei. Im selben Moment sieht man hinter ihm das Windrad im Büro stehen.
    Obwohl durchschaubar, macht die Werbung einfach Spaß. Schon klar, sie zielt nicht auf die schnellen oberflächlichen Lacher. Aber das ist ja das Schöne.

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finde die werbung einfach nur gut gemacht und mag sie
    nicht schlecht

  • Kommentare sind geschlossen.