Gary, der singende Bauarbeiter aus New York

Faszinierend! Frank Sinatra wiedergeboren in Gary, dem New Yorker Bauarbeiter!

Gary, Bauarbeiter, singen, NY

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.08.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ichabodcrane
ichabodcrane
05.08.2011 15:38

Wird der fürs singen auch bezahlt? Ist das die Mittagspause für den Extra-Tip?

Google
Google
05.08.2011 15:42

Sieht wohl so aus als ob das der zweite der vier Jobs ist die er braucht um sich über wasser zu halten in den Staaten…

Ms. Anonymous
05.08.2011 15:51

der kann’s.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
05.08.2011 16:50

Super Stimme! :-bd Im Gegensatz zu Franky hat er einen anderen Anzug an und keine Verbindungen zur Mafia – vielleicht bedingt das eine ja das andere und umgekehrt…

Wolf
Wolf
05.08.2011 17:30

Das ist aufjedenfall eine starke Idee und dazu noch eine super Stimme

Nocom
Nocom
05.08.2011 20:24

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das ein ganz normaler Straßenkünstler ist, der sich nur als Bauarbeiter verkleidet hat…(wenn er im Video nicht grad bissl geflunkert hat) 🙂
Aber hea…Klasse Stimme

😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Nocom
05.08.2011 23:26

Eindeutig ein Fake (hier brauchen wir noch nicht mal den Galileo-Fake-Check)! :B
Nicht nur das dieser General Craftsman Manager keine Bierflasche in der Hand hatte (auch hatte er versäumt den Lehrling zum Kiosk zu schicken, um für Nachschub zu sorgen), aber spätestens als bei 1:02 die geile Blonde vorbeikam, hätte jeder Bauarbeiter obszöne Bemerkungen abgelassen.
Also eindeutig ein Fake!  :rock:

zoodirektor 67
zoodirektor 67
05.08.2011 21:57

Der neue King of Queens………….

andiman
andiman
05.08.2011 23:10

gute stimme hat er, aber sorry – ich habe noch keinen gehört der sich mit frank sinatra messen kann….

gestiefelterKater007
Antwort an  andiman
06.08.2011 13:47

Das ist so, als wenn man einen Bentley mit einem Ferrari vergleichen will: beide auf ihre Art verführerisch. Jeder für sich. Aber im Vergleich ist der Bentley Träge und der Ferrari hart, laut und unbequem.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  gestiefelterKater007
06.08.2011 17:20

Schöner Vergleich, der Herr.

Harvester66
06.08.2011 18:55

Kam eben sogar ein Kurzbericht über Gary in den RTL Aktuell Nachrichten

Tomcat
07.08.2011 12:35

Der Typ ist der knaller