Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Avatarichabodcrane Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    Wird der fürs singen auch bezahlt? Ist das die Mittagspause für den Extra-Tip?

  • AvatarGoogle Daumen hoch 36 Daumen runter 2

    Sieht wohl so aus als ob das der zweite der vier Jobs ist die er braucht um sich über wasser zu halten in den Staaten…

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    der kann’s.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Super Stimme! :-bd Im Gegensatz zu Franky hat er einen anderen Anzug an und keine Verbindungen zur Mafia – vielleicht bedingt das eine ja das andere und umgekehrt…

  • AvatarWolf Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Das ist aufjedenfall eine starke Idee und dazu noch eine super Stimme

  • AvatarNocom Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das ein ganz normaler Straßenkünstler ist, der sich nur als Bauarbeiter verkleidet hat…(wenn er im Video nicht grad bissl geflunkert hat) :-)
    Aber hea…Klasse Stimme

    ;)

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 11

      Eindeutig ein Fake (hier brauchen wir noch nicht mal den Galileo-Fake-Check)! :B
      Nicht nur das dieser General Craftsman Manager keine Bierflasche in der Hand hatte (auch hatte er versäumt den Lehrling zum Kiosk zu schicken, um für Nachschub zu sorgen), aber spätestens als bei 1:02 die geile Blonde vorbeikam, hätte jeder Bauarbeiter obszöne Bemerkungen abgelassen.
      Also eindeutig ein Fake! :rock:

  • Avatarzoodirektor 67 Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Der neue King of Queens………….

  • Avatarandiman Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    gute stimme hat er, aber sorry – ich habe noch keinen gehört der sich mit frank sinatra messen kann….

    • gestiefelterKater007gestiefelterKater007 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Das ist so, als wenn man einen Bentley mit einem Ferrari vergleichen will: beide auf ihre Art verführerisch. Jeder für sich. Aber im Vergleich ist der Bentley Träge und der Ferrari hart, laut und unbequem.

      • Avatargarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Schöner Vergleich, der Herr.

  • Harvester66Harvester66 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Kam eben sogar ein Kurzbericht über Gary in den RTL Aktuell Nachrichten

  • AvatarKater Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Der Typ ist der knaller

  • Kommentare sind geschlossen.