Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Doc BoBo
Doc BoBo
06.07.2007 15:32

Sommer ? War das nicht diese warme Periode zwischen Weihnachten und Ostern ?

Elch
Elch
06.07.2007 15:50

yeah, der kommt schon wieder der sommer -> im winter 😉

chuffz
chuffz
06.07.2007 16:55

ich bin froh wenns kühl is, das gestinke is ja nich auszuhalten…

fbvfdb
fbvfdb
06.07.2007 16:59

son scheiss video

tisdale
tisdale
06.07.2007 17:42

Ja, so war das damals, als das Klima noch wusste, dass es sich nach dem Kalender zu richten hatte.

Heute ist ja alles anders; Sommer ist Winter, Männer stehen auf Männer und Drogen kommen noch vor dem Essen auf dem Einkaufszettel

ecko
06.07.2007 17:43

Lol, was für Idioten.

Ähhmmm…Sommmer…was genau war das noch mal??

Quotenschwarze
Quotenschwarze
06.07.2007 18:20

Ich wollte mich bei allen Cartoonland-Fans für meine dummen und sinnlosen Kommentare der letzten Tage auf vielen tollen Videos entschuldigen. Aber—ich habe Probleme:

1. mein Alkohol ist im Teppich versickert
2. meine Tabletten gab´s in der Apotheke nicht mehr
3. mein Dope hat die Katz geraucht
4. mein Uhu klebt und riecht nicht mehr
5. meine Kippen kaputt, hab mich draufgesetzt

Viele Ursachen für meine Ausfälle, aber der Wichtigste

Ich bin einfach nur blöd (danke Guschtl)

Tigerheart
Tigerheart
06.07.2007 20:54

respeckt oberkörper frei mitten im warmen winter herummzulaufen

Allwetter
Allwetter
Antwort an  Tigerheart
15.02.2010 14:16

Bei 10°C habe ich auch schon mit nackigem Oberkörper im Garten gearbeitet.

Brother
Brother
06.07.2007 21:20

Hossa, da waren aber einige böse „Aua´s“ dabei

-Jones-
-Jones-
06.07.2007 21:30

Die qualität von cartoonland.de hat in letzter zeit stark abgenommen…
immer mehr von diesen unfall videos, in denen kleine kinder verletzt werden.
Ich komme jetzt seit ca 2 jahren fast jedentag hier her aber in letzter zeit ist die qualitöt der clips extrem gesunken… ich hoffe nur das es wieder besser wird!!!

Brother
Brother
07.07.2007 12:39

@ -Jones-:

Also dieser Meinung bin ich überhaupt nicht. Schau mal auf andere sog. witzige Seiten; da werden teilweise Unfälle gezeigt, bei denen Menschen sterben oder irgendwelche Hohlköpfe schlagen ahnungslose Leute auf der Strasse nieder werden dabei von ihren geistig minderbemittelten Freunden gefilmt. Da kommt mir das Kotzen und ich streiche solche Idiotenseiten komplett aus meinem Gedächtnis. Ekelerregend!!!

Und zur Qualität der Videos auf Cartoonland sage ich, ok, da sind immer mal welche dabei, die ich auch nicht sooo prickelnd finde. Aber was soll´s anschauen, abhaken, fertig und zum Nächsten. Der Admin ist natürlich auch davon abhängig, was das Netz so an Witzigem hergibt.

Also bleib cool, es kommen auch wieder Sachen über die du lachen kannst!

-Jones-
-Jones-
07.07.2007 19:00

Ich sag ja nicht das alles mist ist (z.b. der battlefield gun sound oder monkey island) ^^! Ich würde mich freuen wenn dinge wie „hits of the 40`s“, „Ostdeutsch“, „Bügelnlernen“… oder z.b. bud light werbungen kommen würden. Naja egal was kommen mag ich komm trotzdem immer auf cartoonland 😉

Gruß

Jones

Brother
Brother
07.07.2007 19:59

@ -Jones-

Geb ich dir recht – bei den Sachen die du aufzählst – und hoffe ebenso auf gute Budlight´s oder „keene Fettbemmen fress´n“ usw. Kommen bestimmt auch wieder mal!

-Jones-
-Jones-
07.07.2007 20:12

können wir nur hoffen!!! ich flieg im herbst mal in die usa und bring en paar werbungen mit 😛

Gruß

Jones

Brother
Brother
07.07.2007 20:38

@ -Jones-:

Ahhhh Mr.Jones hat sich nen Haken geholt- sehr vernünftig!!!

Bring ein paar Budlight Werbungen mit, lass aber das Budlight Bier drüben, ist nicht zu saufen der Plempel!

Peer
16.07.2007 21:27

Super Video – ich werde versuchen es diesen Sommer (falls er kommt) gleichzutun.

1AHHH-Reise
28.11.2007 12:29

was da nicht alles passieren kann…