Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dasBrot
07.11.2011 10:42

Endlich mal was anderes als der ewige Einheits-Beatbox-Brei… wenn auch was arg kurz…

Sallal
Sallal
Antwort an  dasBrot
07.11.2011 13:05

ja auf jeden fall sehr viel geiler 😀
am besten hat mir der teil von 1:15 bis 1:32 gefallen, hatte dubreggae elemente, hat sich richtig gut angehört 🙂

er würde fast perfekt zu jon zombie oder dubstep 101 passen, und dann nur noch in san francisco abhängen 😀

tron-X
tron-X
07.11.2011 10:48

Absolut genial! Vielen Dank – gibts von dem noch mehr und wie heißt der? 😀

eWinG
eWinG
07.11.2011 11:13

Auch sehr geil

Tomcat
Antwort an  eWinG
08.11.2011 00:33

Der Hammer.. der Typ gehört auf die >Bühne

Kharn26
Kharn26
07.11.2011 11:37

Die Kleine ist die Beste! :-bd

Aber ich fürchte, diese Musik wird mich nie überzeugen können!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Kharn26
07.11.2011 11:45

Nein wirklich? Das ist MUSIK? Oh….

Julian
Julian
Antwort an  Kharn26
07.11.2011 17:14

Das schöne ist, dass Dubstep auch sehr häufig unterschwellig in vielen anderen Musikrichtungen vor allem Pop, Hip Hop und RnB verwendet wird. Da fällt einem dann gar nicht so richtig auf, welche Musikrichtung jetzt wirklich dazu beiträgt, dass einem dieses Lied gefällt. Unser Team setzt zum Beispiel sehr gerne “leichten” Dubstep bzw Glitch bei Trailern und Coverart Videos ein.

Zum Beispiel ->

Da fällt es einem eigentlich gar nicht so richtig auf wie ich finde. Von daher meiner Meinung ist es bei Dubstep sehr Situationsabhängig ob es einem gefällt oder nicht. Häufig merkt man es gar nicht und lässt sich von dieser Energiegeladenen Musik einfach mitreißen.

Becks
Becks
Antwort an  Julian
07.11.2011 22:12

ja genau. ….und dich hats auch schon mitgerissen….

Julian
Julian
Antwort an  Julian
09.11.2011 18:56

Wenn die Argumente fehlen….

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.11.2011 11:45

er scheint auch viel zeit in seine choreo gesteckt zu haben ^^

garfield
Aktives Mitglied
07.11.2011 12:49

Wirklich nicht schlecht beide Vids. Das gefällt sogar der alten Katze. :-bd

Hansmakkar
Hansmakkar
07.11.2011 15:13

Achtet mal auf seinen Kopf und die Farbe 😀

Julian
Julian
07.11.2011 17:13

Das schöne ist, dass Dubstep auch sehr häufig unterschwellig in vielen anderen Musikrichtungen vor allem Pop, Hip Hop und RnB verwendet wird. Da fällt einem dann gar nicht so richtig auf, welche Musikrichtung jetzt wirklich dazu beiträgt, dass einem dieses Lied gefällt. Unser Team setzt zum Beispiel sehr gerne „leichten“ Dubstep bzw Glitch bei Trailern und Coverart Videos ein.

Zum Beispiel ->

Da fällt es einem eigentlich gar nicht so richtig auf wie ich finde. Von daher meiner Meinung ist es bei Dubstep sehr Situationsabhängig ob es einem gefällt oder nicht. Häufig merkt man es gar nicht und lässt sich von dieser Energiegeladenen Musik einfach mitreißen.

ChArli
ChArli
Antwort an  Julian
07.11.2011 21:49

was ist das ?
ein „werbe-bot“ ?

Nadin
Nadin
08.11.2011 20:39

Der junge hat nicht nur talent er sieht auch noch süß aus! (also finde ich zu mindest :“> )

Mondkind
Mondkind
08.11.2011 22:12

Boah alta Geil ey, unnormal ey! Nein ehrlich, Respekt! Klingt tausenmal besser als die ganze andere Beatboxkac*e

demo723
demo723
21.03.2012 22:36

hehe es ist sehr interessant die reaktionen der menschen zu beobachten die keine ahnung von dieser musik haben 😉 bzw sowas noch nie gehört haben 🙂 :-bd