Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • AvatarLuke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also der kleine hats drauf… in dem alter… is wahrscheinlich vom sheriff der sohn ;)

    Greetz

  • Avatar: O Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hölle xD

    Der kann doch keinen 9 jährigen so auf dem Strandbuggy abgehen lassen.
    Ich glaube nicht mal in der USA ….

    Aber nicht schlecht ^^

    (blabla…. Hey ist das nicht ein altes Familienvideo von Reviersheriff blabla …)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Süss der kleine Hosenscheisser.

  • AvatarCostello Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    tja, da kann man mal sehn was so ein kleines Fähnchen an Windwiederstand erzeugt.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Freitag 25. Mai 2007 +++ 09:30 Uhr – Ich möchte kurz eine Erklärung abgeben:

    Ich gestehen, illegale Dopingmittel verwendet zu haben. Ich habe damals, als ich mit meinen Fahrrad zur Schule fuhr, vor der Fahrt Milchschnitte oder Müsli-Riegel zu mir genommen.
    Ich schäme vor meinen Kindern.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „mich“vor meinen Kindern

  • AvatarMAMA HUHU Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Scheiße ich will auch mal….

  • AvatarLeonidas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was ein Scheiss! Am Anfang labert der Vater so als wäre es seine erste Fahrt! Und dann zieht der Kleine so eine Show ab!
    Respekt vor dem Kleinen! Aber der Vater ist ein Trottel… ;o)

  • AvatarXaero Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen… Das ist in der Tat ein Dämlack.
    Allerdings dürfte dem Kleinen selbst bei groben Fahrfehlern wegen Vierpunktgurt und Überrollkäfig recht wenig passieren. Ich mein, der stellt die Karre ja nur auf, was bei Heckmotor und ner entprechenden Spoilerlippe eigentlich kein Problem ist, wenn man genug Gas gibt.
    Coole Sache, Kindheitstraum, oder?!

  • AvatarElch Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Vater = DÄMLICH!

    Sohn = zu klein um so was zu können und einen Überblick zu behalten.

    Schon mal was von Funksteuerung gehört???

    Ich war auch schon mal in so´nem Ding gesessen und musste auf einmal feststellen, wie ich nicht mehr Herr über die Steuerung war. Meine Kumpels ham sich den Arsch abgelacht. Ich war auf´n Arm genommen.

    Also Leuts: Der kleine fährt nicht. Das macht der Vater oder sonst wer, via Funkfernsteuerung! ;-)

    Greetz da Elch

  • AvatarJ. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich bin auch gefahrn bevor ich mein führerschein hatte – aber des is mal krass :)

    Ich hab immernoch kein wheelie zusammengebracht – könnte auch dran liegen dass ich front-triebler hab, aber wer weiß *g*

    Lg J.

  • AvatarMannMitZweiNasen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin skeptisch. Als kleiner Junge so eine Vorstellung hinzulegen, dafür muss man lange trainieren und vor allem sich perfekt mit dem Gefährt auskennen.

    Ich denke eher dass es der Vater war, der diesen Wheelie hingelegt hat.

  • AvatarJ. Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ja aber die zeitlupe – ich muss sagen da schauts nach dem jungen aus der fährt.
    Es gibt auch kleine kinder die mit baggern umgehen können und da is weit mehr expertise gefordert als gasgeben bis des auto hinten aufliegt und dann am gas bleiben.
    möglich wär des schon.

    Lg J.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    solche eltern gehören für mich eingesperrt. schrecklich! und wenn dem kind was passiert, heulen die eltern wieder…

  • Avatardada Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lalalalala

  • AvatarMad_Dog Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also wenn ihr das schon für extrem gefährlich haltet. Was haltet ihr dann von Reiten da ist die Gefahr viel höher. Selbst wenn der sich überschlagen würde dem Jungen würde nicht viel passieren.

  • Avatarchief wiggum + reviersheriff HASSER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    IHR SEID SO SCHLECHT!

    ARBEITSLOS?

    WAS SEIT IHR FÜR GESTALTEN?

    ARMSELIGE DEGENERIERTE WESEN!

    ERWARTE GAR KEINE ERNSTE ANTWORT!

    TSTSTS……

    NUR SCHLECHT, SCHLECHT, SCHLECHT!

  • AvatarBETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Kommentar 16.

    Jetzt hast Du bei den letzten 3 Videos den gleichen Kommentar gepostet.
    Scheinst ja echt nix zu tun zu haben.
    Ich kann mich nur nochmal wiederholen.
    Die 2 gehören zum festen Kern von Cartoonland & haben mich mit ihren Kommentaren manchmal schon mehr zum Lachen gebracht als das Video selbst.

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach wie schön…
    ich habe meinen eigenen HASSER!

    tja, sheriff: mich scheint er mehr zu HASSEN als dich, schließlich kommt mein name zuerst! ätsch!

    :o)

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Kommentar ist eine Unverschämtheit, ich will als Erster genannt werden!!!!!!!

    Ich bin viel schlechter als chief wiggum.(ich bin schon im Kindergarten sitzen geblieben)
    Ich bin viel Arbeitsloser als chief wiggum.(ich bin sogar Beamter, also habe ich noch nie gearbeitet)
    Ich bin viel mehr Gestalten als chief wiggum.(mein Psychiater bescheinigt mir mindestens 5. Persönlichkeiten)
    Ich bin viel mehr degeneriertes Wesen als chief wiggum.(ist das eine Geschlechtskrankheit?)

    Ich bin viel, viel, viel mehr als chief wiggum.
    Ich verlange zuerst beschimpft zu werden!

  • AvatarAgent Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Comment16 a.k.a. Ha$ser :
    JAH BLESSS…du musst runterkommen von dem Dreck den Du nimmst und mal zur Abwechselung ein beruhigendes Kraut rauchen,das ist günstig und Du kannst Dir was beiseite legen um mal in´nem FreudenHaus einen wegstecken zu können,das sollte dann erst mal reichen zur Beruhigung!

    Wenn Du SO´ ner Frau gegenübertrittst,kannst Du´s vergessen mit Po-klatschen und dem ganzen Drumherum..!

    Aber nicht 24/7 dauerQuarzen,das is auch mist!

    Euch Allen schöne Pfingsten und macht mir keine Schande !!!

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @chief wiggum&sheriff: mann, habt ihr wieder ein Glück! Nen eigenen Hasser und einen drogensüchtigen noch dazu. Einfach toll. Die nächste Stufe wäre ein richtiger Stalker, am besten einen alkoholabhängigen, für den besonderen Kick……

    Schöne Restpfinnnngsten

  • AvatarAgent Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Brother : Bin nicht Drogensüchtig,hab nur kein Respekt vor Alkohol !

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Agent: meinte nicht dich, sondern den üblen Kandidat Nr.16

  • AvatarJ. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal lang genug hier bin um meinen eigenen Hasser zu haben *g*
    Ihr glücklichen
    Und Reviersheriff, falls es dich glücklich macht:
    Für mich bist du der schlimmere von euch beiden :))

    Lg J.

  • AvatarTheOther Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    auch so ein auto haben will :-)

  • AvatarBananabombo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr nice, was der alles so drauf hat, wobei ihm der Hügel auch ganz gelegen kommt. Aber der Buggie ist irgendwie verdammt groß!

  • AvatarSniper Elite Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eindeutig ein FAKE. Man erkennt doch leicht die Funkantenne, ausserdem war es kein reales Buggy sondern ein Modell. Diesen „Stunt“ kann ich schon lange mit meiner Modelleisenbahn.

  • AvatarXUN Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol … sicher?!? .. noway … hat ja n grund, warum schalensitze kaum polsterung haben, und warum rennfahrer von HELFEN angeschnallt werden! Die werden IN den Sitz geschnallt, und nicht AN den sitz geschnallt .. wenns den überschlagen hätte, häts ihn einfach aus dem sitz gerissen denn die polsterchen dahinten erlauben der fliehkraft genug spielraum um ihn da raus zu zerren.

    JimJim
    XUN

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    b

  • Kommentare sind geschlossen.