Lustige Videos und witzige Fun-Filme

43 Kommentare

  • AvatarMrJoe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das ist der absolute hammer, freu mich dass du das auch auf dieser schönen seite gepostet hast admin ;)

    mfg Joe

  • AvatarSpriggan Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Schön schön. Zeit das der Reviersheriff mal sein REVIER absteckt!

  • AvatarBrother Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hab ich das richtig gesehen und der kleine Büffel hat das am Schluss überlebt? Wenn ja, kann man nur sagen „Zusammen sind sie verdammt stark“!
    Und an die Löwen: holt euch das Krokodil aus dem Fluss. Mit dem Mundräuber ist noch eine Rechnung offen….

    Toller Film (bis auf die dämlichen Touri-Comments)

  • AvatarmeTTen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wer hätte gedacht das es so ausgeht?

    ich dachte erst „sünde, das arme kalb“. aber ist halt die natur und das recht des stärkeren das dort herrscht und dann diese wendung.

  • Avatarthoumesss Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    alter vater :)

    geil wär wenn die krokos noch ausm wasser gekommen wärn :D

  • AvatarElch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Willenlos!
    Nein, einfach unglaublich!
    Da ham sich die Löwen echt derb verschätzt. Is absolut geniales Filmmaterial!

    @brother
    hab mich ja echt schief gelacht: soll´n sie doch mal das schice Kroko aus´m Wasser holen! ^^
    Ich will nicht wissen wie dieser Film enden würde… vielleicht mit ´ner Herde Kroko´s und Nilpferden?

    Also dieser Streifen ist auf alle Fälle absolut GENIAL!

    Mehr davon……

    Greetz euer Elch

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nicht das jetzt der Eindruck entsteht das ich was gegen Katzen habe, nein ich hasse Katzen und das gilt auch für Raubkatzen.

    Ps.: Bruce Willis hätte nicht anders gehandelt http://www.reviersheriff.de/images/reviersheriff2.jpg

  • AvatarphiN Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was für ein Schauspiel! wie die Büffel die Löwen einkreisen, jagen und hochbocken!! herrlich. volle Punktzahl

  • AvatarZero Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ganz grosses Kino derbe Tierwelt, doch auf das ami geschwätz hätte man gern verzichten können!

  • Avatarangroth Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nur gut dass das kein „ami geschwätz“ war wie man am akzent hören konnte ^^

    aber zum film: echt genial, natur pur

  • AvatarmaTek Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich halte das für nen fake. da sind doch überall leute drin in den tieren, das sind kostüme!

    beweis1: man sieht kein blut!
    beweis2: das sprechen doch leute!

    das muss ein fake sein!

    mfg maTek

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Reviersheriff
    Stellt man sich hier jetzt persönlich vor?

    —–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

    Dann mache ich das doch auch mal schnell…
    http://user.eduhi.at/hari/Bittla/Freak.jpg

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich schätze auch mal das das ein FAKE war!
    beweis1: die haben gewartet bis die touris da waren!
    beweis2: es war ja wie auf dem ‚präsentierteller‘!
    beweis3: es war alles drin: die bösen (löwen), die guten (büffel), der nebenbuhler (krokodil)

    ich persönlich hätte aber das krokodil danach gefeuert, weil es zum schluß seinen einsatz verpasst hat: es hätte sich einen von den bedrängten löwen ins wasser ziehen müssen, DAS wäre noch das i-tüpfelchen gewesen ;-)

    @sheriff
    wieso ‚reviersheriff in stirb langsam 4.0‘? so läufst du doch normal auch rum…

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nein kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
    nur Bruce und ich werden auch immer zum Stier wenn man uns beim trinken stört.

    Ps.: Beim Foto lag eine Verwechslung vor
    http://www.kino.de/kinofilm/stirb-langsam-4-0/fotoshow/100356.html
    letztes Bild.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @chief wiggum:

    Natürlich laufe ich immer so rum, mir ist es nur etwas peinlich das Bruce mich als sein großes Vorbild sieht und in seinen Filmen nachmacht.(lol)

  • AvatarLeonidas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    TEAMWORK!!! ;o)

  • Avatarthoumesss Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh.. you can sell that video..

  • AvatarJeffmaster1989 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    seit wann sind büffel so dermaßen intelligent, so dass sie verstärkung holen. Frag mich wie das wohl aussehen wohl würde, wie sie kommunizieren.
    Wie nämlich zb einen mitteilen wollen: „hey, I need backup“ ^^
    Und wie hat das Viech am Ende überlebt, dachte die hätten ihm in das Genick gebissen und in die Kehle, seltsam. Und das Kroko hat ja auch mit rein gebissen.

  • AvatarMr G Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    DIe Büffel ham sich wie Triceratopse^^ verhalten und ham ne verteidigungs Linie gebildet. ES wird auch vermutet das der TRiceratop sich verhalten hat wie ein Büffel d.h. den kopf zur abwehr geschwänkt und nicht wie ein Nashorn auf den Gegner zu gestratzt (dann wär nähmlich beim aufprall das genick und der kiefer gebrochen. Wenn wir schon dabei sind, theorethisch sind wir doch alle aus diesem Ursäugetier-rattenviechern enstaanden, d.h. wir alle sind theorethisch miteinander verwandt die Reviersheriff mit den Katzen, das Krokodil mit dem Neger und die Löwen mit den Büffeln, wir könnten uns alle lieb haben ;), aber MUtter natur is ja is ja nicht so und erfand vegetarier und fleischfresser und zwidder. Alles was ich sagen wollt ist das Adam und Eva zwei behindert Urzeit-Rattenviecher waren, so das war jetzt meine Doktorarbeit über dieses Video.

  • AvatarTodesbote Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich wollt zu gern weissen wie das büffelkind am ende überlebt hat das ist ja voll unormal oh leute seht mich am alle beißen mir ins genick aber ich sterbe net ^^

  • Avatarguschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    unglaubliches video !!! in den doku’s sieht man meist lediglich nur eine besondere szene – aber das hier scheint wohl der director’s cut zu sein

    @Mr G: wer „nämlich“ mit „h“ schreibt ist dämlich ;)

  • Avatarguschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    NEEEEEEEEEEEIN !!!
    …hab’s vergessen…

  • Avatarder ösi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was ich echt genial find is die tatsache –

    sie haben das büffeljunges aber geben trotzdem nochmal saures ;-)

  • AvatarAgent Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich stimme mal der „mehrheit“ (hä?) hier zu,die Comments sind schlechter als´ne Nachvertonung in´nem Erotik-Streifen !
    @Revierscheriff : Boah,bis Du hässlisch ;-D …nein,nehm ich zurück :-) !!!
    I´M A BUFFALO SOLDIER….

  • AvatarBosgar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Hammer!
    Die Tierwelt verblifft doch immer wieder!!!
    Gruß Ich

  • AvatarGODBOY Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lach, wie in deutschland wenn da so n lan muckt. holt der gleich seine „brüder“

    looooooooooooooool

  • Avatareast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da kann man sehen wie ähnlich Menschen und Tiere sind, denn solche Schauspiele gibt es auch täglich in deutschen Großstädten.

  • AvatarScray Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich wär irgendwie gern dabei gewesen ;)

  • AvatarHans Maulwurf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alles halb so wild, das ist doch im Animal Kingdom in Disney World aufgenommen worden.

    Die Show findet da Mo-So von 1000 bis 2000 halbstündlich statt… :o)

  • Avatarchief wiggum + reviersheriff HASSER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    IHR SEID SO SCHLECHT!

    ARBEITSLOS?

    WAS SEIT IHR FÜR GESTALTEN?

    ARMSELIGE DEGENERIERTE WESEN!

    ERWARTE GAR KEINE ERNSTE ANTWORT!

    TSTSTS……

  • Avatarmii Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man is der aggressiv^^

  • AvatarTigerheart Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oha die Büffen haben sich da irgendwie abgesprochen

  • AvatarFort Minor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Beißen Raukatzen nicht eigentlich in den Hals um das Opfer sofort zu töten???
    Da hat das Büffel Junges aber Glück gehabt, denn anscheinend wussten die Löwen das nicht :D

  • AvatarDon Geilo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die beißen nicht in den Hals sondern versuchen, ihre Opfer zu ersticken, indem Sie ihr eigenes Maul über das des anderen halten… Hals beissen wäre vermutlich schneller… in diesem Fall – irgendwo in Netz geistert noch ein Vid rum, auf dem die Bullen die Löwenjungen plätten, nachdem die Löwen ein Kalb erwischt hatten – auch recht interessant

  • Avatarmattes Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die hätten die löwen ins wasser zu den krokodilen werfen sollen

  • AvatarMr G Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Mr G: wer “nämlich” mit “h” schreibt ist dämlich ;)
    scheisse ich dacht ohne H xD

  • AvatarMr G Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    chief wiggum + reviersheriff HASSER

    „IHR SEID SO SCHLECHT!

    ARBEITSLOS?

    WAS SEIT IHR FÜR GESTALTEN?

    ARMSELIGE DEGENERIERTE WESEN!

    ERWARTE GAR KEINE ERNSTE ANTWORT!“

    eye wie behindert muss man sein, um andere Menschen auf ner Comedy Side zu beschimpfen.^^

  • AvatarBananabombo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Cool, ich will nach Afrika!

  • Avatarsüfti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is ja echt der oberhammer!!!
    die kamera ist zwar net das beste aber…
    oha!
    das kalb hat den ultimativen cheat für infinity health!!!
    1. das kalb wird sofort von ner mieze umgehauen (wahrscheinlich biss ins genick oder hals aber bestimmt nicht auf die schnauze)
    2.fünf weitere killer darunter auch erwachsenere die solange drauf bleiben bis mann nicht einen fleck vom „buffalo“ sieht
    3. als ob es nich schon wie döner aussieht kommt ein ultra-reptil (kroko), und schafft es nicht mal zusammen mit den kittys ein haar rauszureißen!!!

  • AvatarAtze mit Intimglatze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey übelstes video
    brauche das unbedingt
    wie kann man das runterladen !!!!

  • Avatarerac Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Herunterladen unter: http://www.vixy.net

    Grüße

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich tippe ja auch ganz stark auf ’ne Choreografie. ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.