Abonnieren
guest
42 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MrJoe
MrJoe
24.05.2007 20:34

das ist der absolute hammer, freu mich dass du das auch auf dieser schönen seite gepostet hast admin 😉

mfg Joe

Spriggan
Spriggan
24.05.2007 20:34

Schön schön. Zeit das der Reviersheriff mal sein REVIER absteckt!

Brother
Brother
24.05.2007 20:42

Hab ich das richtig gesehen und der kleine Büffel hat das am Schluss überlebt? Wenn ja, kann man nur sagen „Zusammen sind sie verdammt stark“!
Und an die Löwen: holt euch das Krokodil aus dem Fluss. Mit dem Mundräuber ist noch eine Rechnung offen….

Toller Film (bis auf die dämlichen Touri-Comments)

meTTen
meTTen
24.05.2007 20:43

wer hätte gedacht das es so ausgeht?

ich dachte erst „sünde, das arme kalb“. aber ist halt die natur und das recht des stärkeren das dort herrscht und dann diese wendung.

thoumesss
thoumesss
24.05.2007 21:10

alter vater 🙂

geil wär wenn die krokos noch ausm wasser gekommen wärn 😀

Elch
Elch
24.05.2007 21:12

Willenlos!
Nein, einfach unglaublich!
Da ham sich die Löwen echt derb verschätzt. Is absolut geniales Filmmaterial!


hab mich ja echt schief gelacht: soll´n sie doch mal das schice Kroko aus´m Wasser holen! ^^
Ich will nicht wissen wie dieser Film enden würde… vielleicht mit ´ner Herde Kroko´s und Nilpferden?

Also dieser Streifen ist auf alle Fälle absolut GENIAL!

Mehr davon……

Greetz euer Elch

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.05.2007 22:10

Nicht das jetzt der Eindruck entsteht das ich was gegen Katzen habe, nein ich hasse Katzen und das gilt auch für Raubkatzen.

Ps.: Bruce Willis hätte nicht anders gehandeltcomment image

phiN
phiN
24.05.2007 22:11

was für ein Schauspiel! wie die Büffel die Löwen einkreisen, jagen und hochbocken!! herrlich. volle Punktzahl

Zero
Zero
24.05.2007 23:52

Ganz grosses Kino derbe Tierwelt, doch auf das ami geschwätz hätte man gern verzichten können!

angroth
angroth
25.05.2007 00:46

nur gut dass das kein „ami geschwätz“ war wie man am akzent hören konnte ^^

aber zum film: echt genial, natur pur

maTek
maTek
25.05.2007 06:39

ich halte das für nen fake. da sind doch überall leute drin in den tieren, das sind kostüme!

beweis1: man sieht kein blut!
beweis2: das sprechen doch leute!

das muss ein fake sein!

mfg maTek

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
25.05.2007 08:21


Stellt man sich hier jetzt persönlich vor?

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Dann mache ich das doch auch mal schnell…
comment image

chief wiggum
25.05.2007 08:30

ich schätze auch mal das das ein FAKE war!
beweis1: die haben gewartet bis die touris da waren!
beweis2: es war ja wie auf dem ‚präsentierteller‘!
beweis3: es war alles drin: die bösen (löwen), die guten (büffel), der nebenbuhler (krokodil)

ich persönlich hätte aber das krokodil danach gefeuert, weil es zum schluß seinen einsatz verpasst hat: es hätte sich einen von den bedrängten löwen ins wasser ziehen müssen, DAS wäre noch das i-tüpfelchen gewesen 😉

@sheriff
wieso ‚reviersheriff in stirb langsam 4.0‘? so läufst du doch normal auch rum…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.05.2007 08:31

Nein kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
nur Bruce und ich werden auch immer zum Stier wenn man uns beim trinken stört.

Ps.: Beim Foto lag eine Verwechslung vor
http://www.kino.de/kinofilm/stirb-langsam-4-0/fotoshow/100356.html
letztes Bild.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.05.2007 08:36

@chief wiggum:

Natürlich laufe ich immer so rum, mir ist es nur etwas peinlich das Bruce mich als sein großes Vorbild sieht und in seinen Filmen nachmacht.(lol)

Leonidas
Leonidas
25.05.2007 10:52

TEAMWORK!!! ;o)

thoumesss
thoumesss
25.05.2007 13:38

oh.. you can sell that video..

Jeffmaster1989
Jeffmaster1989
25.05.2007 15:53

seit wann sind büffel so dermaßen intelligent, so dass sie verstärkung holen. Frag mich wie das wohl aussehen wohl würde, wie sie kommunizieren.
Wie nämlich zb einen mitteilen wollen: „hey, I need backup“ ^^
Und wie hat das Viech am Ende überlebt, dachte die hätten ihm in das Genick gebissen und in die Kehle, seltsam. Und das Kroko hat ja auch mit rein gebissen.

Mr G
Mr G
25.05.2007 16:30

DIe Büffel ham sich wie Triceratopse^^ verhalten und ham ne verteidigungs Linie gebildet. ES wird auch vermutet das der TRiceratop sich verhalten hat wie ein Büffel d.h. den kopf zur abwehr geschwänkt und nicht wie ein Nashorn auf den Gegner zu gestratzt (dann wär nähmlich beim aufprall das genick und der kiefer gebrochen. Wenn wir schon dabei sind, theorethisch sind wir doch alle aus diesem Ursäugetier-rattenviechern enstaanden, d.h. wir alle sind theorethisch miteinander verwandt die Reviersheriff mit den Katzen, das Krokodil mit dem Neger und die Löwen mit den Büffeln, wir könnten uns alle lieb haben ;), aber MUtter natur is ja is ja nicht so und erfand vegetarier und fleischfresser und zwidder. Alles was ich sagen wollt ist das Adam und Eva zwei behindert Urzeit-Rattenviecher waren, so das war jetzt meine Doktorarbeit über dieses Video.

Todesbote
Todesbote
25.05.2007 17:19

ich wollt zu gern weissen wie das büffelkind am ende überlebt hat das ist ja voll unormal oh leute seht mich am alle beißen mir ins genick aber ich sterbe net ^^

guschtl
guschtl
25.05.2007 17:20

unglaubliches video !!! in den doku’s sieht man meist lediglich nur eine besondere szene – aber das hier scheint wohl der director’s cut zu sein

@Mr G: wer „nämlich“ mit „h“ schreibt ist dämlich 😉

guschtl
guschtl
25.05.2007 17:26

NEEEEEEEEEEEIN !!!
…hab’s vergessen…

der ösi
der ösi
25.05.2007 20:32

was ich echt genial find is die tatsache –

sie haben das büffeljunges aber geben trotzdem nochmal saures 😉

Agent
Agent
25.05.2007 21:06

Ich stimme mal der „mehrheit“ (hä?) hier zu,die Comments sind schlechter als´ne Nachvertonung in´nem Erotik-Streifen !
@Revierscheriff : Boah,bis Du hässlisch ;-D …nein,nehm ich zurück 🙂 !!!
I´M A BUFFALO SOLDIER….

Bosgar
25.05.2007 21:44

Der Hammer!
Die Tierwelt verblifft doch immer wieder!!!
Gruß Ich

GODBOY
GODBOY
26.05.2007 16:40

lach, wie in deutschland wenn da so n lan muckt. holt der gleich seine „brüder“

looooooooooooooool

east
east
26.05.2007 22:56

Da kann man sehen wie ähnlich Menschen und Tiere sind, denn solche Schauspiele gibt es auch täglich in deutschen Großstädten.

Scray
Scray
27.05.2007 10:22

ich wär irgendwie gern dabei gewesen 😉

Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
27.05.2007 12:44

Alles halb so wild, das ist doch im Animal Kingdom in Disney World aufgenommen worden.

Die Show findet da Mo-So von 1000 bis 2000 halbstündlich statt… :o)

chief wiggum + reviersheriff HASSER
chief wiggum + reviersheriff HASSER
27.05.2007 21:31

IHR SEID SO SCHLECHT!

ARBEITSLOS?

WAS SEIT IHR FÜR GESTALTEN?

ARMSELIGE DEGENERIERTE WESEN!

ERWARTE GAR KEINE ERNSTE ANTWORT!

TSTSTS……

mii
mii
28.05.2007 00:09

man is der aggressiv^^

Tigerheart
Tigerheart
28.05.2007 10:41

oha die Büffen haben sich da irgendwie abgesprochen

Fort Minor
Fort Minor
28.05.2007 12:48

Beißen Raukatzen nicht eigentlich in den Hals um das Opfer sofort zu töten???
Da hat das Büffel Junges aber Glück gehabt, denn anscheinend wussten die Löwen das nicht 😀

Don Geilo
Don Geilo
28.05.2007 16:44

Die beißen nicht in den Hals sondern versuchen, ihre Opfer zu ersticken, indem Sie ihr eigenes Maul über das des anderen halten… Hals beissen wäre vermutlich schneller… in diesem Fall – irgendwo in Netz geistert noch ein Vid rum, auf dem die Bullen die Löwenjungen plätten, nachdem die Löwen ein Kalb erwischt hatten – auch recht interessant

mattes
mattes
30.05.2007 11:53

die hätten die löwen ins wasser zu den krokodilen werfen sollen

Mr G
Mr G
31.05.2007 18:07

@Mr G: wer “nämlich” mit “h” schreibt ist dämlich 😉
scheisse ich dacht ohne H xD

Mr G
Mr G
31.05.2007 18:11

chief wiggum + reviersheriff HASSER

„IHR SEID SO SCHLECHT!

ARBEITSLOS?

WAS SEIT IHR FÜR GESTALTEN?

ARMSELIGE DEGENERIERTE WESEN!

ERWARTE GAR KEINE ERNSTE ANTWORT!“

eye wie behindert muss man sein, um andere Menschen auf ner Comedy Side zu beschimpfen.^^

Bananabombo
Bananabombo
01.06.2007 16:45

Cool, ich will nach Afrika!

süfti
süfti
03.06.2007 12:43

is ja echt der oberhammer!!!
die kamera ist zwar net das beste aber…
oha!
das kalb hat den ultimativen cheat für infinity health!!!
1. das kalb wird sofort von ner mieze umgehauen (wahrscheinlich biss ins genick oder hals aber bestimmt nicht auf die schnauze)
2.fünf weitere killer darunter auch erwachsenere die solange drauf bleiben bis mann nicht einen fleck vom „buffalo“ sieht
3. als ob es nich schon wie döner aussieht kommt ein ultra-reptil (kroko), und schafft es nicht mal zusammen mit den kittys ein haar rauszureißen!!!

Atze mit Intimglatze
Atze mit Intimglatze
08.07.2007 22:41

hey übelstes video
brauche das unbedingt
wie kann man das runterladen !!!!

erac
erac
16.07.2007 12:29

Herunterladen unter: http://www.vixy.net

Grüße

-gmr-
08.02.2010 11:39

ich tippe ja auch ganz stark auf ’ne Choreografie. 😉