Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Pollgass
Pollgass
05.03.2007 12:11

Wahnsinn…Wie die Springen, Megageil!
Aber ein Wunder, dass da nicht jedes mal ein Pulk von Menschen ums leben kommt, so dicht wie die an der Strecke stehen…

BETZGER
BETZGER
05.03.2007 13:32

Schade,schon zuende.

Germane
Germane
05.03.2007 13:45

Seid die Römer weg sind mache ich auch solche Sachen.

goku
goku
05.03.2007 14:05

Echt verantwortungslos was die da machen! Sowas ist kein Sport mehr.

ZerroX
ZerroX
05.03.2007 14:15

Ich mag die Musik!!! aber selberschuld..wer da hin geht!

phiN
phiN
05.03.2007 14:52

das mit den Menschen direkt an der Strecke, das ist ganz unbedenklich und nicht gefährlich! ich würd mich auch sofort da hin stellen. So ein gebrochenes Rückgrat kommt eben schonmal vor nix wildes 😉

Lutschi
Lutschi
05.03.2007 16:24

Also so krass das video auch ist, aber meiner meinung nach sind das alle Idioten, ob fahren, publikum oder veranstalter, wenn mal einer von den karren falsch aufkommt können sie nen massengrab ausheben….

Psycha
Psycha
05.03.2007 16:51

dito @ Lutsch

Aber in so einem Auto mit freier Strecke und ohne Publikum……….das würde echt rocken 🙂

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.03.2007 17:00

Was habt ihr alle für Probleme?
Das war letzten Sommer, Beach-Party und chief wiggum, Brother und ich hatten es eilig(ein Notfall)……..

das Bier war alle.

anybody
anybody
05.03.2007 17:15

und wer ist jetzt so nett und kann mir sagen wie das lied heißt und von wem es ist????? 😉

Catwiesel
Catwiesel
05.03.2007 18:01

Das Lied ist von meiner Mutter

BonsaiZ
BonsaiZ
05.03.2007 18:22

Cooles Video, coole Musik. Is natürlich schon nen Hammer was da am Rand los is. Fahren möchte ich da nich. Aba weiß einer was das fürn Lied is??

phiN
phiN
05.03.2007 20:17

Musik: Stilrichtung Hardcore..vermutlich Hatebreed..

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.03.2007 21:19

Mit 18 rannte ich in Düsseldorf rum, war Groupie in einer Rock-n’-Roll-Band, meine Mutter nahm mir das schon immer krumm, ich sollte was Seriöses werden(Reviersheriff oder so).
Aus der Zeit kenne ich noch einen Hardrocker, von dem könnte das Lied sein.

Ich tippe mal wieder auf Heino!!!!

Ps. Was feines für chief wiggum

https://www.youtube.com/watch?v=dnisoR_xb3k

Brother
Brother
05.03.2007 21:22

Jaaaaaa Herr Sheriff und warum war das Bier aus??? Weil du wieder wie 10 Russen gesoffen hast und Meischter Wiggum und ich auf dem Trockenen geblieben sind. Da hat´s natürlich ein bissel pressiert!!!!

Atze m.I.
Atze m.I.
05.03.2007 23:12

wie heißt der song und von wem ist er?

chief wiggum
05.03.2007 23:19

vielleicht hätten wir nach den zweiundzwölfzigsten bier doch nicht mehr fahren sollen…

@sheriff
danke für die zusammenstellung der glorreichen taten meines sohnes Ralph!
ist er nicht ganz der papa? -schnief-

Ich
Ich
05.03.2007 23:53

Wer das mag, kann ja mal die Doku Dust to glory schauen. Natürlich am besten in HD 🙂

BonsaiZ
BonsaiZ
06.03.2007 21:40

Ich würde ja fast sagen das das Lied von Fear Factory is…
Vieleicht findet sich ja doch noch jemand der das Lied kennt

diddy
diddy
07.03.2007 21:44

keine Ahnung ob ich dumm oder cool finden soll, geile Karren, aber lauter Idioten im Publikum, und die Fahrer sind ja auch nicht ganz dicht, da so durch zu fahren… Über den CO2 ausstoß ganz zu schweigen.

Bulletproof
Bulletproof
08.03.2007 15:53

Alles Vollspasten an der Strecke, wenn was passiert ist die eine hälfte Matsch und die andere schreit vooler Vergnügen. Da gibt’s nur einen Ausdruck und zwar >>Immer diese Amis

zeRo_O
zeRo_O
08.03.2007 21:04

also… für alle wegen des Liedes:
die Band heißt Throwdown, nur leider ist mir der Titel nicht bekannt. wenn jemand den titel rausfindet und den hier posten würde wäre das echt cooel 😉

BonsaiZ
BonsaiZ
09.03.2007 20:57

es gibt 2 Alben von Throwdown und da is das Lied nich dabei 🙁

anybody
anybody
10.03.2007 10:39

nicht ganz. es sind vier alben.
* Beyond Repair (1999)
* You Don’t Have to Be Blood to Be Family (2001)
* Haymaker (2003)
* Vendetta (2005)

BonsaiZ
BonsaiZ
13.03.2007 18:45

Ich finde dieses Lied beim besten willen nich. Kein Freund kennt es….und hier weiß ja leider auch keiner wirklich was für`n Song das is. Ich glaub ich geb nun doch auf. 🙁

BonsaiZ
BonsaiZ
21.03.2007 20:58

Ich habe es gefunden!! Das lied heißt „Monster“ und is von der Gruppe „Stemm“.

Fire Ops
25.03.2007 12:43

BonsaiZ hat recht, habs auch gefunden

einfach geil, ich würd auch mal gerne einfach in so einem 4x4er durch die wüste brettern, ohne dies ganzen leute, die spinnen doch, sich so nah an den wagen ranzuwagen

OldGoodRock
OldGoodRock
12.04.2007 15:56

das Video ist echt geil und die Musik auch nohc dazu

könig
könig
22.01.2010 23:13

nett an zu schauen normales video