Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • AvatarPollgass Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wahnsinn…Wie die Springen, Megageil!
    Aber ein Wunder, dass da nicht jedes mal ein Pulk von Menschen ums leben kommt, so dicht wie die an der Strecke stehen…

  • AvatarBETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schade,schon zuende.

  • AvatarGermane Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Seid die Römer weg sind mache ich auch solche Sachen.

  • Avatargoku Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Echt verantwortungslos was die da machen! Sowas ist kein Sport mehr.

  • AvatarZerroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich mag die Musik!!! aber selberschuld..wer da hin geht!

  • AvatarphiN Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das mit den Menschen direkt an der Strecke, das ist ganz unbedenklich und nicht gefährlich! ich würd mich auch sofort da hin stellen. So ein gebrochenes Rückgrat kommt eben schonmal vor nix wildes ;)

  • AvatarLutschi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also so krass das video auch ist, aber meiner meinung nach sind das alle Idioten, ob fahren, publikum oder veranstalter, wenn mal einer von den karren falsch aufkommt können sie nen massengrab ausheben….

  • AvatarPsycha Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dito @ Lutsch

    Aber in so einem Auto mit freier Strecke und ohne Publikum……….das würde echt rocken :-)

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was habt ihr alle für Probleme?
    Das war letzten Sommer, Beach-Party und chief wiggum, Brother und ich hatten es eilig(ein Notfall)……..

    das Bier war alle.

  • Avataranybody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und wer ist jetzt so nett und kann mir sagen wie das lied heißt und von wem es ist????? ;)

  • AvatarCatwiesel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Lied ist von meiner Mutter

  • AvatarBonsaiZ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Cooles Video, coole Musik. Is natürlich schon nen Hammer was da am Rand los is. Fahren möchte ich da nich. Aba weiß einer was das fürn Lied is??

  • AvatarphiN Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Musik: Stilrichtung Hardcore..vermutlich Hatebreed..

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mit 18 rannte ich in Düsseldorf rum, war Groupie in einer Rock-n’-Roll-Band, meine Mutter nahm mir das schon immer krumm, ich sollte was Seriöses werden(Reviersheriff oder so).
    Aus der Zeit kenne ich noch einen Hardrocker, von dem könnte das Lied sein.

    Ich tippe mal wieder auf Heino!!!!

    Ps. Was feines für chief wiggum

    https://www.youtube.com/watch?v=dnisoR_xb3k

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jaaaaaa Herr Sheriff und warum war das Bier aus??? Weil du wieder wie 10 Russen gesoffen hast und Meischter Wiggum und ich auf dem Trockenen geblieben sind. Da hat´s natürlich ein bissel pressiert!!!!

  • AvatarAtze m.I. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie heißt der song und von wem ist er?

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    vielleicht hätten wir nach den zweiundzwölfzigsten bier doch nicht mehr fahren sollen…

    @sheriff
    danke für die zusammenstellung der glorreichen taten meines sohnes Ralph!
    ist er nicht ganz der papa? -schnief-

  • AvatarIch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer das mag, kann ja mal die Doku Dust to glory schauen. Natürlich am besten in HD :-)

  • AvatarBonsaiZ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich würde ja fast sagen das das Lied von Fear Factory is…
    Vieleicht findet sich ja doch noch jemand der das Lied kennt

  • Avatardiddy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    keine Ahnung ob ich dumm oder cool finden soll, geile Karren, aber lauter Idioten im Publikum, und die Fahrer sind ja auch nicht ganz dicht, da so durch zu fahren… Über den CO2 ausstoß ganz zu schweigen.

  • AvatarBulletproof Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alles Vollspasten an der Strecke, wenn was passiert ist die eine hälfte Matsch und die andere schreit vooler Vergnügen. Da gibt’s nur einen Ausdruck und zwar >>Immer diese Amis

  • AvatarzeRo_O Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also… für alle wegen des Liedes:
    die Band heißt Throwdown, nur leider ist mir der Titel nicht bekannt. wenn jemand den titel rausfindet und den hier posten würde wäre das echt cooel ;)

  • AvatarBonsaiZ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es gibt 2 Alben von Throwdown und da is das Lied nich dabei :(

  • Avataranybody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nicht ganz. es sind vier alben.
    * Beyond Repair (1999)
    * You Don’t Have to Be Blood to Be Family (2001)
    * Haymaker (2003)
    * Vendetta (2005)

  • AvatarBonsaiZ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde dieses Lied beim besten willen nich. Kein Freund kennt es….und hier weiß ja leider auch keiner wirklich was für`n Song das is. Ich glaub ich geb nun doch auf. :(

  • AvatarBonsaiZ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich habe es gefunden!! Das lied heißt „Monster“ und is von der Gruppe „Stemm“.

  • AvatarFire Ops Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    BonsaiZ hat recht, habs auch gefunden

    einfach geil, ich würd auch mal gerne einfach in so einem 4x4er durch die wüste brettern, ohne dies ganzen leute, die spinnen doch, sich so nah an den wagen ranzuwagen

  • AvatarOldGoodRock Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das Video ist echt geil und die Musik auch nohc dazu

  • Avatarkönig Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nett an zu schauen normales video

  • Kommentare sind geschlossen.