Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • ulki Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    :(|) „nichts ist unmöööglich ….“

    • Oliver Daumen hoch 5 Daumen runter 2

  • Mike Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Da kommt der Air intake Schnorchel endlich mal zum Einsatz!

    • Icke Daumen hoch 16 Daumen runter 0

      In der Tat. Für die meisten ist das Ding ja nur coole Deko. Aber wäre es nicht praktisch, wenn ein solches Gefährt für derartige Einsätze auch eine Art Lenzpumpe zuschaltbar hätte? :-?

  • der kleine dummfug Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Das war echt knapp, bei 3:20 wäre der MP3-Player im Zigarettenanzünder fast nass geworden!

  • Reviersheriff Daumen hoch 25 Daumen runter 15

    So sah früher mein täglicher Schulweg aus…
    Bei schönen Wetter und natürlich zu Fuß! :-B

    Wir hatten ja früher nichts. Wir waren früher so arm, ich musste mir eine Überschwemmung mit 5 Geschwistern teilen. In ganz harten Zeiten hatten wir noch nicht mal genug Wasser für eine richtige Überschwemmung. :((

    • Mans Daumen hoch 7 Daumen runter 12

      ist das nicht irgendwie diskriminierend und verachtend gegenüber irgendwem?

      • Hobby-Buddha Daumen hoch 14 Daumen runter 0

        Irgendwie diskriminierend oder irgendwie verachtend gegenüber irgendjemanden irgendwo ist wohl alles irgendwie. o:-)

      • Reviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 5

        Ja da stimme ich Dir zu, :-B dass ist “irgendwie diskriminierend und verachtend“ :-?

        Aber es liegt einfach nicht in meiner Natur, mich darüber zu beklagen, :-?? dass ich ständig diskriminiert und verachtet werde. :((

        So bin ich aber halt: o:-)
        „Selbstlos, Bescheiden und einfach zu gut für diese hartherzige Welt“! :-D

  • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    okay, bei so viel Wasser macht eine Kanalisation auch keinen Sinn, aber dann… :-&

  • Grufti Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    das war schon fast an der Grenze zum U-Boot. Wenn die jetzt noch die Belüftung des Fahrzeuges in das Dach integrieren, steigen die Überlebenschancen im Auto. Aber wenn zu viel Luft im Auto bleibt, weil zu dicht, schwimmt es vielleicht auf….. Also ich würde da nicht durch die tiefe Pfütze fahren…… X_X X_X

  • Heinrich Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Warum bauen die Cagayaner ihre Häuser so nah am Fluss und benutzen ihn dann auch noch als Straße mit wasserundichten Fahrzeugen? :-/

  • WonkotheSane Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Eindrucksvoll !

    Da bekommt das Wort „wassergekühlt“ eine ganz andere Bedeutung !!

  • mein name Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Und schön an den armen schweinen am Straßenrand vorbei Heizen die bis zum Hals in der Suppe stehen und noch mit der Bugwelle erfreuen, was ein Blödmann. Wenn er schon so ein Fahrzeug hat, hätte er denen wenigstens helfen können. Hauptsache das Handy ist am Start um alles aufzunehmen.

  • hmmm Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    wenn der ein Erdloch kommt, sieht man nicht, was danach?

    • Eisi90 Daumen hoch 2 Daumen runter 16

      lern mal richtiges deutsch schreiben, idiot!

      • Sir Edwin Daumen hoch 23 Daumen runter 2

        *Lern mal, richtiges Deutsch zu schreiben, Idiot!

      • hmmm Daumen hoch 3 Daumen runter 9

        Ablehnt, Du bist selber Idiot, muss ich gar nicht lernen, weil du mir verlangt keine Respekt hast.
        wenn du nicht wusste, ist das dein Problem.

        • Oliver Daumen hoch 1 Daumen runter 2

          Mimimimimimimimimimimimimimimimi

    • mhm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      na, davor halt null einsicht
      unddanachisthaltleingelochtundnullsicht

  • Workaholic Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Wieso Land Cruiser? Eher Sea Cruiser.

  • Schinkenspalter Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Eindeutig ein „Canyonero“

  • JeeperWL Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ein unfassbar solides und zuverlässiges Auto. Ich durfte auf einem Offroad-Parkour mal einen Land Cruiser mit 4.2 Liter Reihensechszylinder Diesel fahren. Unaufhaltsam! Eines der wenigen Autos, die man getrost vererben kann.

  • Fahrlehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Ziemlich dumm, da weiter zu fahren. Ein Loch, zur Seite kippen und die Dame hätte nicht mehr gelacht.

    Aber rein aus Interesse – Woher hatte der Motor seine Luft?

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 6

      Von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, aber sich Fahrlehrer nennen. :-t
      Hättest Du die Kommentare alle gelesen, gäbe es diese Frage NICHT.
      Setzen 6 !

  • Mosed Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ähm, ich wünsche den Besitzern viel Spass mit dem jetzt vor sich hingammelnden und bald übelst stinkendem Auto (–> Dreckwasser im Teppich).
    Sofern Sie jetzt nicht innen alles mal rausnehmen, den Teppich rausnehmen und ersetzen (oder vielleicht waschen usw).. Alles gründlich trocknen.

    Auch so ein Auto ist nunmal kein Boot – wenn das Wasser in den Innenraum eindringt, ist die zulässige Wattiefe deutlich überschritten worden.

  • Kommentare sind geschlossen.