Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
28.10.2020 13:52

:(|) „nichts ist unmöööglich ….“

Oliver
Oliver
Antwort an  ulki
29.10.2020 11:35

Mike
Mike
28.10.2020 13:57

Da kommt der Air intake Schnorchel endlich mal zum Einsatz!

Icke
Icke
Antwort an  Mike
28.10.2020 17:33

In der Tat. Für die meisten ist das Ding ja nur coole Deko. Aber wäre es nicht praktisch, wenn ein solches Gefährt für derartige Einsätze auch eine Art Lenzpumpe zuschaltbar hätte? 😕

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
28.10.2020 14:24

Das war echt knapp, bei 3:20 wäre der MP3-Player im Zigarettenanzünder fast nass geworden!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.10.2020 15:22

So sah früher mein täglicher Schulweg aus…
Bei schönen Wetter und natürlich zu Fuß! :-B

Wir hatten ja früher nichts. Wir waren früher so arm, ich musste mir eine Überschwemmung mit 5 Geschwistern teilen. In ganz harten Zeiten hatten wir noch nicht mal genug Wasser für eine richtige Überschwemmung. :((

Mans
Mans
Antwort an  Reviersheriff
28.10.2020 18:07

ist das nicht irgendwie diskriminierend und verachtend gegenüber irgendwem?

Hobby-Buddha
Hobby-Buddha
Antwort an  Mans
28.10.2020 20:07

Irgendwie diskriminierend oder irgendwie verachtend gegenüber irgendjemanden irgendwo ist wohl alles irgendwie. o:-)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mans
28.10.2020 21:42

Ja da stimme ich Dir zu, :-B dass ist “irgendwie diskriminierend und verachtend“ 😕

Aber es liegt einfach nicht in meiner Natur, mich darüber zu beklagen, :-?? dass ich ständig diskriminiert und verachtet werde. :((

So bin ich aber halt: o:-)
„Selbstlos, Bescheiden und einfach zu gut für diese hartherzige Welt“! 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.10.2020 21:54

Der Herr segne Dich.

Brummer
Aktives Mitglied
28.10.2020 15:29

okay, bei so viel Wasser macht eine Kanalisation auch keinen Sinn, aber dann… :-&

Grufti
Grufti
28.10.2020 16:00

das war schon fast an der Grenze zum U-Boot. Wenn die jetzt noch die Belüftung des Fahrzeuges in das Dach integrieren, steigen die Überlebenschancen im Auto. Aber wenn zu viel Luft im Auto bleibt, weil zu dicht, schwimmt es vielleicht auf….. Also ich würde da nicht durch die tiefe Pfütze fahren…… X_X X_X

Heinrich
Heinrich
28.10.2020 17:32

Warum bauen die Cagayaner ihre Häuser so nah am Fluss und benutzen ihn dann auch noch als Straße mit wasserundichten Fahrzeugen? :-/

WonkotheSane
WonkotheSane
Aktives Mitglied
28.10.2020 19:09

Eindrucksvoll !

Da bekommt das Wort „wassergekühlt“ eine ganz andere Bedeutung !!

mein name
mein name
28.10.2020 19:29

Und schön an den armen schweinen am Straßenrand vorbei Heizen die bis zum Hals in der Suppe stehen und noch mit der Bugwelle erfreuen, was ein Blödmann. Wenn er schon so ein Fahrzeug hat, hätte er denen wenigstens helfen können. Hauptsache das Handy ist am Start um alles aufzunehmen.

hmmm
hmmm
28.10.2020 21:53

wenn der ein Erdloch kommt, sieht man nicht, was danach?

Eisi90
Eisi90
Antwort an  hmmm
29.10.2020 09:59

lern mal richtiges deutsch schreiben, idiot!

Sir Edwin
Sir Edwin
Antwort an  Eisi90
29.10.2020 11:04

*Lern mal, richtiges Deutsch zu schreiben, Idiot!

hmmm
hmmm
Antwort an  Eisi90
29.10.2020 14:57

Ablehnt, Du bist selber Idiot, muss ich gar nicht lernen, weil du mir verlangt keine Respekt hast.
wenn du nicht wusste, ist das dein Problem.

Oliver
Oliver
Antwort an  hmmm
30.10.2020 11:50

Mimimimimimimimimimimimimimimimi

mhm
mhm
Antwort an  hmmm
30.10.2020 13:50

na, davor halt null einsicht
unddanachisthaltleingelochtundnullsicht

Workaholic
Workaholic
28.10.2020 22:39

Wieso Land Cruiser? Eher Sea Cruiser.

Schinkenspalter
Schinkenspalter
30.10.2020 15:52

Eindeutig ein „Canyonero“

JeeperWL
JeeperWL
31.10.2020 13:42

Ein unfassbar solides und zuverlässiges Auto. Ich durfte auf einem Offroad-Parkour mal einen Land Cruiser mit 4.2 Liter Reihensechszylinder Diesel fahren. Unaufhaltsam! Eines der wenigen Autos, die man getrost vererben kann.

Fahrlehrer
Fahrlehrer
01.11.2020 14:22

Ziemlich dumm, da weiter zu fahren. Ein Loch, zur Seite kippen und die Dame hätte nicht mehr gelacht.

Aber rein aus Interesse – Woher hatte der Motor seine Luft?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Fahrlehrer
01.11.2020 19:03

Von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, aber sich Fahrlehrer nennen. :-t
Hättest Du die Kommentare alle gelesen, gäbe es diese Frage NICHT.
Setzen 6 !

Mosed
Mosed
02.11.2020 16:36

Ähm, ich wünsche den Besitzern viel Spass mit dem jetzt vor sich hingammelnden und bald übelst stinkendem Auto (–> Dreckwasser im Teppich).
Sofern Sie jetzt nicht innen alles mal rausnehmen, den Teppich rausnehmen und ersetzen (oder vielleicht waschen usw).. Alles gründlich trocknen.

Auch so ein Auto ist nunmal kein Boot – wenn das Wasser in den Innenraum eindringt, ist die zulässige Wattiefe deutlich überschritten worden.