Lustige Videos und witzige Fun-Filme

37 Kommentare

  • AvatarSneaker Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    ich find die serie hammer geil

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ja, ja!!!
    Schön gemütlich im Chefsessel hocken und zusehen, wie sich andere die Schnauze demolieren.

    —–oo0oo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

    Aber es hat doch einen Lerneffekt………
    … nämlich selbst nicht so dämlich zu sein!!!

    • Avatarelena Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      hamer HA HA Hu ich gucke HA HA NEIN DAS IST ZU KOMISCH

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    ja, das war noch schöne unterhaltung!
    für alle ‚takeshi‘-fans:
    http://www.dwdl.de/article/news_10997,00.html

    RTL II zeigt ab Juli wieder ‚Takeshi’s Castle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Avatard.l.h. Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    das is doch jetzt schon ewig her, dass das kam?! ich habs immer auf dsf angeschaut, oder eurosport – weiß ich nich mehr so genau, jedenfalls zwischen 13 und 16 im programmspeicher :-)

  • michmich Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    was ist denn das für ne scheiße?! Nicht lustig.

  • AvatarDamhaet Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Takeschiiiiii
    Cool, dass die das wieder zeigen *freu*

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    Dieser Art der Unterhaltung mangelt es für meinen Geschmack gewaltig an Niveau!!!
    Steht auf einer Stufe mit ‚Ich bin ein Star, holt mich hier raus‘ (RTL-Dschungel-Camp).
    Da könnte man locker Paris Hilton, Dieter Bohlen & Co. hinschicken.

    —–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

    Aber wer’s zu seiner Belustigung braucht soll’s schauen…..

  • AvatarAgent Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Ich glaube wenn Chief Wiggum,Reviersheriff,Brother,Ex-Nobody,
    Sheriff-& Wiggum-Hasser und meine Wenigkeit da mitmachen würden,
    würden wir alles kaputt machen,aber mit links….is doch logisch ;-D !

  • Avatarnugget Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ich hab die sendung geliebt, v.a. die große schlacht am ende immer

    jetzt gibts sogar nen grund wieder rtl2 zu schauen

  • AvatarBETZGER Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Cool,endlich wieder im TV,wenn auch nur gekürzt. Werde ich wohl doch mal wieder RTL2 einschalten.

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Es gibt doch nichts schöneres als sich an dem Schaden anderer zu erfreuen. Obwohl ich bei manchen doch kurz das Gesicht verzogen habe und dachte: „Das muss doch weh tun….haha!!!“

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    @agent
    das heißt wiggum&sheriff-hasser! nicht sheriff&wiggum-hasser! er scheint mich mehr zu hassen! darauf lege ich wert! (man soll seine hasser ja auch pflegen wenn man schon mal welche hat…)

  • Avatarlööööll Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    lol, is ja geil, errinnert mich an einigen stellen an super mario, hab schon lang nich mehr so gelacht :-)

  • AvatarBruno Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    das kam schon mal? hab ich gar nich mitbekommen, nun ja, ich schau jetz auch nicht alllzu oft RTL II

  • Avatarder ösi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich liebe diese Serie – hab als Kind schon darüber gelacht und kann mich jez auch noch nicht halten. das is wahnsinn die japaner sind schon ein seltsames völkchen. ICH FINDS KLASSE

  • AvatarYeehaw-man Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    geilste wo gibt…
    teilweise sieht das riiichtig nach aua aus ….

    egal, ich schmeiss mich weg :))

  • AvatarMuerte Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich kanns nicht glauben, dass die da wirklich Synchronisiert haben……

    Und höre ich das richtig, dass die den ganzen Japanern englische Namen gegeben haben!? o_O

    Ich sag das nicht oft, aber da lobe ich mir die deutsche Version mit den Moderatoren und den original Japsen-Stmmen.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Ja das war meine zweite Lieblingssendung auf DSF, gleich nach dem ich auf DSF meiner Oma zugeschaut hatte, wie sie auf DSF LKWs mit ihren Zähnen zog……..

    und natürlich nach dem Sexy Sportclips!!!!!!!

    Ps.: Schöne Grüße an chief wiggum und an unseren Fan: Reviersheriff & chief wiggum Hasser ;-)

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    danke sheriff!
    auch ich grüße dich und unseren chief wiggum&reviersheriff-hasser!
    (wo ist der eigentlich abgeblieben?)

  • AvatarPunKBusteR Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich find die sendung nur hammer . ich muss bei den allen immer nur lachen

  • Avatarnostalgiker Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    seufz!

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    tststs..diese Japsen! Aber am lustigsten sind die zur Mittagszeit im Hofbräuhaus beim Schweinshaxnfressen und wenn sie sich das Bier aus Maßkrügen in kleine 0,2 Gläser umfüllen und der Tisch anschliessend aussieht, als hätte man ne Obduktion durchgeführt. Nette Wesen, diese kleinen Drängler!

  • Avatarwww.John-McClane.de Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich grüße den Reviersheriff & chief wiggum Hasser (man achte auf die Reihenfolge), chief wiggum meinen alten Kumpel von der Polizeischule und den Göttlichen des Internets: „ Reviersheriff“.

    Mit freundlichen Grüßen

    John McClane

    Ps.:Natürlich auch:Brother ,Muerte ,BETZGER ,Sneaker, Agent, kamma_mache_nix (ehemals Nobody) und viele mehr

  • AvatarMike Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Kommt das denn wirklich gar nicht mehr? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

  • AvatarMr G Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Die japanischen Show sind ne Klasse für sich (baden in heißem wachs, die eierpeitsche [siehe cartoonland] usw.)^^ , warum ham wir so was nich in Deutschland.

  • Avatarscrooge Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich finds voll geil, dass TC wieder im TV ist.
    Da hab ich ewig drauf gewartet!
    Ne Frage zu dem Vid oben: Kennt einer die beiden Ausschnitte, wo alles auf freien Wasser stattfindet? (das Boot fahren und das Tarzan-Spiel auf dem Meer)
    Ich habs früher eigentlich immer geguckt, aber die Folgen kenn ich überhaupt nich…

  • AvatarBananabombo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Yeeehaa, Takeshi’s Castle ist suuupeeer!

  • Avatarmanitu Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    HAMMER!!!!! Das war noch Fernsehunterhaltung!!

  • Avatarlovaaaaa Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    takeshi is cooooooooooool

  • Avatarlovaaaaa Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wie lang läuft des eig scho????

  • AvatarPeter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die beste Fernsehsendung aller Zeiten.

    wikipedia sagt:
    „Die Show wurde vom 2. Mai 1986 bis zum 14. April 1989 jeweils freitags um 20:00 Uhr vom japanischen Fernsehsender TBS ausgestrahlt. Insgesamt gab es 127 Folgen (nicht eingerechnet Sondersendungen mit Rückblenden).“

  • AvatarRoberto Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Takeshi´s castle es en España; „Humor Amarillo“.
    Y no es cool, ni super; es de cojones, la reostia, lo mejor de la caja tonta.
    Hasta luego, mariquitas.

  • AvatarSeda Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    :razz: Heii Leute,
    Takeshi´s castle ist der Hammer :!: :!: :!:
    Ich bin ein großer Fan Von Takeshi´scastle ;-)

    Viele Grüße Von: :arrow:
    SeeDaa :mrgreen:

  • AvatarHakan,Gökhan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ;-) Heii Leute;
    Wiir Sind Hakan und Gökhan(wir sind zwillinge) :!: :!: :!:
    Wiir sind Große Fans Von takeshi´s castle wir versuchen Keine folgen zu verpassen :!: :!: :!: :!:
    Unsere Schwester Seda (hat euch auch geschrieben) Hat uns diese webseite gezeigt und das wir unsere kommis schreiben können!!
    Wir würden uns Freuen Wen ihr uns und meiner Schwester Zurück Schreibt :!: :!: :!: :!:
    Eure:Hakan,Gökhan(und noch ganz viele grüße von meiner schwester)
    Viele grüße :cool:

  • Avatarblendi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :roll: :razz: #

    vrf

  • Kommentare sind geschlossen.