Takeshi’s Castle

Ein paar Highlights aus der beliebten TV-Show Takeshi’s Castle. Schadenfreude ist doch immer noch die schönste Freude 😉

tv show, spielshow, games, reality show, Takeshi’s Castle

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.05.2007 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sneaker
Sneaker
28.05.2007 14:38

ich find die serie hammer geil

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
28.05.2007 14:42

Ja, ja!!!
Schön gemütlich im Chefsessel hocken und zusehen, wie sich andere die Schnauze demolieren.

—–oo0oo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Aber es hat doch einen Lerneffekt………
… nämlich selbst nicht so dämlich zu sein!!!

elena
elena
Antwort an  kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
14.03.2010 15:16

hamer HA HA Hu ich gucke HA HA NEIN DAS IST ZU KOMISCH

chief wiggum
28.05.2007 14:44

ja, das war noch schöne unterhaltung!
für alle ‚takeshi‘-fans:
http://www.dwdl.de/article/news_10997,00.html

RTL II zeigt ab Juli wieder ‚Takeshi’s Castle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

d.l.h.
d.l.h.
28.05.2007 14:55

das is doch jetzt schon ewig her, dass das kam?! ich habs immer auf dsf angeschaut, oder eurosport – weiß ich nich mehr so genau, jedenfalls zwischen 13 und 16 im programmspeicher 🙂

mich
28.05.2007 15:00

was ist denn das für ne scheiße?! Nicht lustig.

Damhaet
Damhaet
28.05.2007 15:03

Takeschiiiiii
Cool, dass die das wieder zeigen *freu*

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
28.05.2007 16:08

Dieser Art der Unterhaltung mangelt es für meinen Geschmack gewaltig an Niveau!!!
Steht auf einer Stufe mit ‚Ich bin ein Star, holt mich hier raus‘ (RTL-Dschungel-Camp).
Da könnte man locker Paris Hilton, Dieter Bohlen & Co. hinschicken.

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Aber wer’s zu seiner Belustigung braucht soll’s schauen…..

Agent
Agent
28.05.2007 16:49

Ich glaube wenn Chief Wiggum,Reviersheriff,Brother,Ex-Nobody,
Sheriff-& Wiggum-Hasser und meine Wenigkeit da mitmachen würden,
würden wir alles kaputt machen,aber mit links….is doch logisch ;-D !

nugget
nugget
28.05.2007 17:05

ich hab die sendung geliebt, v.a. die große schlacht am ende immer

jetzt gibts sogar nen grund wieder rtl2 zu schauen

BETZGER
BETZGER
28.05.2007 17:23

Cool,endlich wieder im TV,wenn auch nur gekürzt. Werde ich wohl doch mal wieder RTL2 einschalten.

Quotenschwarze
Quotenschwarze
28.05.2007 19:01

Es gibt doch nichts schöneres als sich an dem Schaden anderer zu erfreuen. Obwohl ich bei manchen doch kurz das Gesicht verzogen habe und dachte: „Das muss doch weh tun….haha!!!“

chief wiggum
28.05.2007 19:19

@agent
das heißt wiggum&sheriff-hasser! nicht sheriff&wiggum-hasser! er scheint mich mehr zu hassen! darauf lege ich wert! (man soll seine hasser ja auch pflegen wenn man schon mal welche hat…)

lööööll
lööööll
28.05.2007 19:39

lol, is ja geil, errinnert mich an einigen stellen an super mario, hab schon lang nich mehr so gelacht 🙂

Bruno
Bruno
28.05.2007 19:44

das kam schon mal? hab ich gar nich mitbekommen, nun ja, ich schau jetz auch nicht alllzu oft RTL II

der ösi
der ösi
28.05.2007 23:09

Ich liebe diese Serie – hab als Kind schon darüber gelacht und kann mich jez auch noch nicht halten. das is wahnsinn die japaner sind schon ein seltsames völkchen. ICH FINDS KLASSE

Yeehaw-man
Yeehaw-man
29.05.2007 08:02

geilste wo gibt…
teilweise sieht das riiichtig nach aua aus ….

egal, ich schmeiss mich weg :))

Muerte
29.05.2007 08:28

Ich kanns nicht glauben, dass die da wirklich Synchronisiert haben……

Und höre ich das richtig, dass die den ganzen Japanern englische Namen gegeben haben!? o_O

Ich sag das nicht oft, aber da lobe ich mir die deutsche Version mit den Moderatoren und den original Japsen-Stmmen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
29.05.2007 10:08

Ja das war meine zweite Lieblingssendung auf DSF, gleich nach dem ich auf DSF meiner Oma zugeschaut hatte, wie sie auf DSF LKWs mit ihren Zähnen zog……..

und natürlich nach dem Sexy Sportclips!!!!!!!

Ps.: Schöne Grüße an chief wiggum und an unseren Fan: Reviersheriff & chief wiggum Hasser 😉

chief wiggum
29.05.2007 10:28

danke sheriff!
auch ich grüße dich und unseren chief wiggum&reviersheriff-hasser!
(wo ist der eigentlich abgeblieben?)

PunKBusteR
PunKBusteR
29.05.2007 15:44

ich find die sendung nur hammer . ich muss bei den allen immer nur lachen

nostalgiker
nostalgiker
29.05.2007 19:18

seufz!

Brother
Brother
29.05.2007 20:10

tststs..diese Japsen! Aber am lustigsten sind die zur Mittagszeit im Hofbräuhaus beim Schweinshaxnfressen und wenn sie sich das Bier aus Maßkrügen in kleine 0,2 Gläser umfüllen und der Tisch anschliessend aussieht, als hätte man ne Obduktion durchgeführt. Nette Wesen, diese kleinen Drängler!

www.John-McClane.de
29.05.2007 21:06

Ich grüße den Reviersheriff & chief wiggum Hasser (man achte auf die Reihenfolge), chief wiggum meinen alten Kumpel von der Polizeischule und den Göttlichen des Internets: „ Reviersheriff“.

Mit freundlichen Grüßen

John McClane

Ps.:Natürlich auch:Brother ,Muerte ,BETZGER ,Sneaker, Agent, kamma_mache_nix (ehemals Nobody) und viele mehr

Mike
Mike
29.05.2007 23:22

Kommt das denn wirklich gar nicht mehr? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Mr G
Mr G
31.05.2007 18:14

Die japanischen Show sind ne Klasse für sich (baden in heißem wachs, die eierpeitsche [siehe cartoonland] usw.)^^ , warum ham wir so was nich in Deutschland.

scrooge
scrooge
31.05.2007 20:33

ich finds voll geil, dass TC wieder im TV ist.
Da hab ich ewig drauf gewartet!
Ne Frage zu dem Vid oben: Kennt einer die beiden Ausschnitte, wo alles auf freien Wasser stattfindet? (das Boot fahren und das Tarzan-Spiel auf dem Meer)
Ich habs früher eigentlich immer geguckt, aber die Folgen kenn ich überhaupt nich…

Bananabombo
Bananabombo
01.06.2007 16:03

Yeeehaa, Takeshi’s Castle ist suuupeeer!

manitu
manitu
06.06.2007 14:19

HAMMER!!!!! Das war noch Fernsehunterhaltung!!

lovaaaaa
lovaaaaa
23.10.2007 16:56

takeshi is cooooooooooool

lovaaaaa
lovaaaaa
23.10.2007 16:57

wie lang läuft des eig scho????

Peter
Peter
01.12.2007 18:15

Die beste Fernsehsendung aller Zeiten.

wikipedia sagt:
„Die Show wurde vom 2. Mai 1986 bis zum 14. April 1989 jeweils freitags um 20:00 Uhr vom japanischen Fernsehsender TBS ausgestrahlt. Insgesamt gab es 127 Folgen (nicht eingerechnet Sondersendungen mit Rückblenden).“

Roberto
Roberto
21.01.2008 23:17

Takeshi´s castle es en España; „Humor Amarillo“.
Y no es cool, ni super; es de cojones, la reostia, lo mejor de la caja tonta.
Hasta luego, mariquitas.

Seda
Seda
24.12.2009 14:58

😛 Heii Leute,
Takeshi´s castle ist der Hammer ❗ ❗ ❗
Ich bin ein großer Fan Von Takeshi´scastle 😉

Viele Grüße Von: ➡
SeeDaa :mrgreen:

Hakan,Gökhan
Hakan,Gökhan
24.12.2009 15:02

😉 Heii Leute;
Wiir Sind Hakan und Gökhan(wir sind zwillinge) ❗ ❗ ❗
Wiir sind Große Fans Von takeshi´s castle wir versuchen Keine folgen zu verpassen ❗ ❗ ❗ ❗
Unsere Schwester Seda (hat euch auch geschrieben) Hat uns diese webseite gezeigt und das wir unsere kommis schreiben können!!
Wir würden uns Freuen Wen ihr uns und meiner Schwester Zurück Schreibt ❗ ❗ ❗ ❗
Eure:Hakan,Gökhan(und noch ganz viele grüße von meiner schwester)
Viele grüße 😎

blendi
20.03.2010 20:30

🙄 😛 #

vrf