Star Wars auf Taschenrechner

Ein Japaner spielt die Musik der Star Wars Saga mit den Tasten von fünf Taschenrechnern.

Star Wars auf Taschenrechner

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.12.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
14.12.2017 11:41

Lächerlich! 8-|

Ich habe beim schauen von Star Wars im Kino, mit meinen beiden Händen und den zehn Fingern, meine Sitznachbarin befummelt. 😀

Sammy
Sammy
Antwort an  Reviersheriff
14.12.2017 12:40

Und? Hat sie auch so merkwürdige Töne gemacht? 😕

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Sammy
14.12.2017 13:20

Leider nein! ^#(^
Die habe ich gemacht als sie mir eine Ohrfeige gegeben hat. :((

Honeybee
Aktives Mitglied
14.12.2017 12:00

Mit was sich Leute die Zeit vertreiben X_X X_X X_X

Da schaue ich doch lieber Videos auf Catoonland 😛 😛

Divided Nations (DN)
14.12.2017 13:36

Spiele die STAR WARS Melodie auch selbst, mit Hilfe von zwei „Arschgeigen“, klingt aber nicht so gut.
Würde gerne mal ein ganzes Orchester zusammenbekommen, vielleicht sollte ich mal beim Bundeskanzleramt anfragen.

Barbapappa
Barbapappa
14.12.2017 13:52

Der hätte mal ausrechnen sollen, wie viel Lebenszeit der bei mir nun verschwendet hat.

Fazit:

Nette Idee, schlecht umgesetzt

M.Yoda
14.12.2017 15:02

Es gibt Taschenrechner die Töne machen? Gut dass ich sowas nie in Händen halten musste…

WonkotheSane
WonkotheSane
Aktives Mitglied
14.12.2017 16:30

Da hat der danach bestimmt karoshi gehabt, bis er das eingeübt hatte…..

hmmm
hmmm
14.12.2017 17:04

willkommen auf……. 80er!!! ~x(

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
14.12.2017 23:00

Ich dachte immer, damit wird gerechnet, ich Dussel.

Globi
15.12.2017 10:18

Und das Endergebnis ist? [-O*]