Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der Profi ist in dieser Compilation auch schon drin gewesen
    http://www.cartoonland.de/archiv/profi-fensterputzer/

    Man könnte glatt eine Fensterputzer Rubrik aufmachen! :P

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Hauptsache, ein gerade gelandetes Flugzeug denkt nicht, es wird jetzt auf seinen Parkplatz eingewiesen

    http://www.myvideo.de/watch/1034048/Einweiser_USAF

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Was ein Showmaker! Den oberen Teil der Fenster hat er überhaupt nicht geputzt, sehr uneffektiv.

    • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Halb so wild. Da sind nämlich keine Scheiben drin :D

  • AvatarJessy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hier sieht man wieder ein wunderbares beispiel, wie manche Leute mit den einfachsten Dingen im Leben – vorallem diesen mal in einem Beruf / Tätigkeit – andere Leute (uns) beindrucken ( ich denke das ist schon das richtige Wort ). Ich vermute stark, dass ist diese Person überhaupt nicht im klaren. :-bd

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Als Fensterputzexperte mit jahrelanger Erfahrung :B (habe meiner Frau schon öfter mal beim Fensterputzen zugeschaut), 8-> kann ich sagen viel Show und Null Reinigung! :-??

    Mit den Gummiabziehern zieht man das Wasser ab, also muss mit einem Schwamm die Scheibe erst mal Nass gemacht werden. So kratzt man allerhöchstens Fliegenkacke vom Fenster. [-(

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Man sieht allerdings deutlich, dass die Fenster nass sind. Die hat er wohl vorher bereits bearbeitet.

  • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der hat bei Mr Miyagi gelernt. Auftragen, polieren, auftragen, polieren….

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wieso Ninja. Ich hab ihn doch von anfang an klar und deutlich gesehen. Wenn die Fenster nun einfach plötzlich sauber gewesen wären. ja dann :B :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.