Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 9

    Ja so unmöglich sind die heutigen Mütter! ~x( [-(

    Ich würde doch niemals einer meiner Bälger in meine 30.000 Euro teure Designerküche lassen, geschweige einer meiner Luxusküchengeräte verschmutzen lassen. :-D

  • Hungernot Daumen hoch 15 Daumen runter 28

    Welche Bälger? Wie bescheuert muss man heute sein um noch Kinder in die Welt zu setzen?
    Wenn du Dir keine Privatschule für die bezahlen kannst und nicht mindestens Beamter bist, dann kannst du davon ausgehen das sie vor die Hunde gehen und höchstens Dealer werden können.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 7

      Mit Sarkasmus hat es nicht jeder so :-??

      • Rick Daumen hoch 13 Daumen runter 1

        Vielleicht, aber nur vielleicht war das ja auch Sarkasmus Sheriff :-)

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          Entschuldigung, da magst Du recht haben ^:)^
          Aber bei den Schlüsselwörtern „Beamter“ reagiere ich wie ein pawlowscher Hund.
          Also Asche auf mein Haupt :

  • Brutal Truth Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Wiiiiiiderlich! Wo sind wir nur gelandet? [-(
    Es hat ja alles schön angefangen, aber dann – eine Katastrophe! X_X

  • McMc Daumen hoch 14 Daumen runter 6

    Ich habe ja nichts gegen Menschen mit Mimigrationshintergrund in dem Spot, aber unsere Sprache sollten Sie schon versuchen zu lernen.

    • SkandySkandy Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Das war astreines 1A Schweizerdeutsch *:D* (auch wenn es Aargauer Dialekt oder so war)
      Eine geheime Sprache die man fast nicht erlernen kann :-D
      Ach jaa ds Grossi het fröid dra 8-*

      • Deutschlehrer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Irgendwie ist der Admin in letzter Zeit seehr Schweiz-affin…, hmmm…
        Skandy, Du führst doch nicht etwa ein Doppelleben…?

        Und recht hast Du mit dem Aargauer Akzent – es gibt schönere. Zum Beispiel alle. :-D

        • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

          Klar als wär Züridütsch besser ;)

    • Ueli Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Schliifts, isch doch amel iwandfrei gschprochä gsi oder nöd? :-D

    • McMc Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Wusste ich es doch das ich unsere Eidgenossen hier aus der Reserve locken kann :-D :schw:

  • Divided Nations (DN)Divided Nations (DN) Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    #fhritp

  • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Wenn mann/frau etwas verstehen will, dann versteht er/sie es auch. :-D
    Die Blockade ist nicht im Ohr sondern im Gehirn (falls vorhanden), oder anders herum, wenn Du kurz vor dem abnippeln bist in einem Dir völlig fremden Land und Du brauchst dringend Hilfe, dann verstehst Du fast jede Sprache. :-D

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Hm, weihnachtliches Backen lief in meiner Kindheit irgendwie anders….also schöner. 8-*

    • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Genau! Dresdner Christstollen backen beim Bäcker direkt in der Backstube, das war schön.
      :-D :-D *:D*

  • Kommentare sind geschlossen.