Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • GlobiGlobi Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    kann ich nicht anschauen, bestimmt heftig und traurig das Ende

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 8

      Ach i wo… ^#(^
      Einer der Holzscheide ist ein verwünschter Prinz, Aschenputtel kommt vorbei, küsst ihn und er verwandelt sich in einen Frosch.
      Deswegen will ja auch “Mc“ das Video seinen Kindern vorspielen ;) :-D

      Nur die Fortsetzung des Films würde ich mir nicht anschauen! ^#(^
      Da landet der Frosch in einem französischen Feinschmeckerlokal und verliert beide Froschschenkel. :-D

      • ulkiulki Daumen hoch 15 Daumen runter 1

        =)) „Holzscheide“ =))

        DAS kann nur von einem kommen =)) =)) =))

  • McMc Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    Was für eine schöne Weihnachtsgeschichte. Muss ich gleich meinen Kindern zeigen.

  • machiavelli Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    „Happy Tree Friends“ für den Waldkindergarten

  • Rudolf Steiner Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    „Happy Tree Friends“ für den Waldkindergarten

  • Divided Nations (DN) Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    An der Bewertung sieht man mal wieder – reine Spassgeselschaft hier!

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 4

      Kopf hoch! :-bd
      Wenn ich frustriert bin, gehe ich in den Garten um etwas Kaminholz zu hacken, so kann man super dann am Kamin Frust abbauen. :-D

  • Barbapappa Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hat mich Anfangs voll an Walking Dead erinnert. Kampf ums Überleben.

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    He Sheriff
    So frustriert wie du von deiner Schwiegermutter bist , mußt du doch Kaminholz fürs Leben lang haben :-D :-D :-D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Ich möchte es mal so formulieren:
      Bevor ich sie kennenlernte war die Sahara noch ein Tropischer Regenwald! :((

  • Prof. Dr. Erdinger Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Was soll uns dieses Filmchen sagen? :-?
    Das Abholzen der Bäume als Umweltzerstörung könnte man mit Krieg vergleichen.
    Und was davon übrig bleibt oder sich daraus ergibt, ist Leid und wiederum Streit.
    Ein schier endloses Unterfangen. Ich möchte damit auch gar keinen Bezug auf Geschichte nehmen. :-B

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    verstörend

  • A. Lien Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    gut dass ich gestern ohne Ton geschaut habe …
    die Todes/-Schmerzensschreie würden mich wohl noch länger verfolgen als die grausamen Bilder die nicht mehr aus dem Kopf gehen …

    ( PS: etwas unrealistisch der Film, lebendiges Holz fängt nicht so schnell Feuer )

  • Kommentare sind geschlossen.