Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Globi
14.12.2017 11:44

kann ich nicht anschauen, bestimmt heftig und traurig das Ende

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Globi
14.12.2017 12:00

Ach i wo… ^#(^
Einer der Holzscheide ist ein verwünschter Prinz, Aschenputtel kommt vorbei, küsst ihn und er verwandelt sich in einen Frosch.
Deswegen will ja auch “Mc“ das Video seinen Kindern vorspielen 😉 😀

Nur die Fortsetzung des Films würde ich mir nicht anschauen! ^#(^
Da landet der Frosch in einem französischen Feinschmeckerlokal und verliert beide Froschschenkel. 😀

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
14.12.2017 16:57

=)) „Holzscheide“ =))

DAS kann nur von einem kommen =)) =)) =))

Mc
Mc
Adliges Mitglied
14.12.2017 11:50

Was für eine schöne Weihnachtsgeschichte. Muss ich gleich meinen Kindern zeigen.

machiavelli
machiavelli
14.12.2017 13:25

„Happy Tree Friends“ für den Waldkindergarten

Rudolf Steiner
Rudolf Steiner
14.12.2017 13:26

„Happy Tree Friends“ für den Waldkindergarten

Divided Nations (DN)
14.12.2017 13:49

An der Bewertung sieht man mal wieder – reine Spassgeselschaft hier!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Divided Nations (DN)
14.12.2017 14:32

Kopf hoch! :-bd
Wenn ich frustriert bin, gehe ich in den Garten um etwas Kaminholz zu hacken, so kann man super dann am Kamin Frust abbauen. 😀

Barbapappa
Barbapappa
14.12.2017 13:59

Hat mich Anfangs voll an Walking Dead erinnert. Kampf ums Überleben.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
14.12.2017 17:20

He Sheriff
So frustriert wie du von deiner Schwiegermutter bist , mußt du doch Kaminholz fürs Leben lang haben 😀 😀 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
14.12.2017 21:45

Ich möchte es mal so formulieren:
Bevor ich sie kennenlernte war die Sahara noch ein Tropischer Regenwald! :((

Prof. Dr. Erdinger
Prof. Dr. Erdinger
14.12.2017 19:24

Was soll uns dieses Filmchen sagen? 😕
Das Abholzen der Bäume als Umweltzerstörung könnte man mit Krieg vergleichen.
Und was davon übrig bleibt oder sich daraus ergibt, ist Leid und wiederum Streit.
Ein schier endloses Unterfangen. Ich möchte damit auch gar keinen Bezug auf Geschichte nehmen. :-B

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
14.12.2017 22:56

verstörend

A. Lien
A. Lien
17.12.2017 09:38

gut dass ich gestern ohne Ton geschaut habe …
die Todes/-Schmerzensschreie würden mich wohl noch länger verfolgen als die grausamen Bilder die nicht mehr aus dem Kopf gehen …

( PS: etwas unrealistisch der Film, lebendiges Holz fängt nicht so schnell Feuer )