The Imperial March auf einem Kaffee-Rührstäbchen

Dieser Russe hat das Talent das Darth Vaders Thema auf einem Rührstäbchen für Kaffee zu spielen… was es nicht alles gibt. 😀

Imperial March Kaffee-Rührstäbchen

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.12.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.12.2016 13:32

Ich schreie ganz ungern Fake. Aber hier bin ich mir nicht so sicher, ob das echt ist. Insbesondere die letzten 4 Sekunden, genau die letzten 3 Töne. Tiefer Ton, Hoher Ton, mittlerer Ton. Bedeutet Langer Stab, kurzer Stab, mittlerer Stab. Aber ich sehe Lang, kurz, KÜRZER.
Da passt was nicht. Und warum muss er bevor es losgeht vorher noch einmal zur Maus greifen? Ich glaube ich rufe mal Domian an, um den Typen mit der flachen Erde zu Rate zu ziehen.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
07.12.2016 13:57

O.k. Doch die Idee finde ich gut. =D* =D*

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
07.12.2016 14:57

0:19 drückt er eine Taste auf dem Keyboard :o)

o.O
o.O
Antwort an  der kleine dummfug
07.12.2016 21:35

Du hast natürlich Recht. Es ist Fake. Das sieht man wirklich gerade am letzten Ton.
Aber es ist nicht schlecht gemacht.
Für die Mühe und das Üben, damit es so schön zusammenpasst gibt’s ein Sternchen
(*)

Kashoggi
Kashoggi
07.12.2016 14:54

\:D/

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
07.12.2016 18:56

fake hin oder her, ich traue ihm eh keine großem Karriere in dieser „Kunst“ zu

Jemand
Jemand
08.12.2016 19:55

Was ist Kunst, wenn nicht ein Spiel mit der Realität? Also Fake hin oder her: schöner Einfall!