Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 5

    Ich schreie ganz ungern Fake. Aber hier bin ich mir nicht so sicher, ob das echt ist. Insbesondere die letzten 4 Sekunden, genau die letzten 3 Töne. Tiefer Ton, Hoher Ton, mittlerer Ton. Bedeutet Langer Stab, kurzer Stab, mittlerer Stab. Aber ich sehe Lang, kurz, KÜRZER.
    Da passt was nicht. Und warum muss er bevor es losgeht vorher noch einmal zur Maus greifen? Ich glaube ich rufe mal Domian an, um den Typen mit der flachen Erde zu Rate zu ziehen.

    • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      O.k. Doch die Idee finde ich gut. =D* =D*

    • Brummer Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      0:19 drückt er eine Taste auf dem Keyboard :o)

    • o.O Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Du hast natürlich Recht. Es ist Fake. Das sieht man wirklich gerade am letzten Ton.
      Aber es ist nicht schlecht gemacht.
      Für die Mühe und das Üben, damit es so schön zusammenpasst gibt’s ein Sternchen
      (*)

  • Kashoggi Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    \:D/

  • nutzlos bis schaedlich Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    fake hin oder her, ich traue ihm eh keine großem Karriere in dieser „Kunst“ zu

  • Jemand Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was ist Kunst, wenn nicht ein Spiel mit der Realität? Also Fake hin oder her: schöner Einfall!

  • Kommentare sind geschlossen.