Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • AvatarEmil Daumen hoch 7 Daumen runter 17

    Hm,… und für was? Das war doch jetzt mehr gefährlich als hilfreich. Hätte jeder von den SUV’s 3 Fahrgäste mitgenommen, wäre das sicher effizienter gewesen. Aber warten wir mal auf das Video von einem Linienbus der 3 SUV’s zusammenschiebt auf der anderen Seite vom Berg. =D*

    • Avatar7of9 Daumen hoch 23 Daumen runter 5

      das Wichtigste ist, immer erst mal meckern

  • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Nee, Nee nicht meckern sondern genau hinschauen!
    * Die Straße ist befahre hoch und runter, sieht man am 2ten Bus der erst wartet und dann locker weiter fährt.
    * der Bus um den es geht ist scheinbar in einen Schneehaufen gerutscht, warum auch
    immer. Sinnvoll wäre jetzt gewesen, alle Passagiere steigen aus und laufen im
    schlimmsten den Berg hoch, einer oder auch 2 SUV ziehen die Bus in die befahrbare
    Spur und förtig.
    * Siehe auch Kommentar von Ersteller des VID auf YT.
    Alles nur Schausteller.

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Das ist eben die nordamerikanische Lösung, wundert mich, dass die selbst in Kanada noch angewandt wird. In den Alpen hätte man ein paar Schneeschaufeln, Split, Schneeketten oder ggf. Salz genommen.

  • AvatarGrufti Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Da wird man ja seekrank beim Zuschauen. Hatte der Bus Sommerreifen drauf oder war das ein Fahrer aus Florida am Steuer?
    Bei so viel Schnee, wie es jedes Jahr in Kanada gibt, sollten eigentlich Mensch und Maschine (Bus) besser mit der Situation umgehen können. X_X X_X

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 6

    Ihr versteht einfach nicht die Mentalität der Kanadier. :-??
    Dass es ein nettes + hilfsbereites Volk ist, das es einfach liebt seinen Mitbürgern zu helfen. :x

    Obwohl der Bus leer war und der Fahrer schon längst Feierabend hatte, steuerte er den Bus in die Schneeverwehung, um dem anderen eine Freude zu bereiten.
    Dazu gehört natürlich auch, das Busfahrer nicht nur die Handbremse angezogen hat, sondern auch noch den Rückwärtsgang eingelegt hatte… :-D

    • AvatarHellau Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      …denn es war bereits Karneval in Montreal

    • AvatarHarald Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Bei dem Sheriff-Kommentar musste ich laut ziegengleich-meckernd loslachen. Bravo Sheriff =D* ein klasse Witz.

  • AvatarTestkommentator Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Das sind keine SUV‘s sondern richtige Geländewagen…

  • Kommentare sind geschlossen.