Stadtbusrettung in Montreal

Klasse Aktion! Drei SUVs (zwei Toyota und ein Jeep) ziehen gemeinsam einen Bus mit Passagieren in Montreal einen vereisten Berg hinauf.

Stadtbusrettung Montreal

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.01.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Emil
Emil
23.01.2019 14:47

Hm,… und für was? Das war doch jetzt mehr gefährlich als hilfreich. Hätte jeder von den SUV’s 3 Fahrgäste mitgenommen, wäre das sicher effizienter gewesen. Aber warten wir mal auf das Video von einem Linienbus der 3 SUV’s zusammenschiebt auf der anderen Seite vom Berg. =D*

7of9
7of9
Antwort an  Emil
23.01.2019 15:36

das Wichtigste ist, immer erst mal meckern

garfield
Aktives Mitglied
23.01.2019 16:08

Nee, Nee nicht meckern sondern genau hinschauen!
* Die Straße ist befahre hoch und runter, sieht man am 2ten Bus der erst wartet und dann locker weiter fährt.
* der Bus um den es geht ist scheinbar in einen Schneehaufen gerutscht, warum auch
immer. Sinnvoll wäre jetzt gewesen, alle Passagiere steigen aus und laufen im
schlimmsten den Berg hoch, einer oder auch 2 SUV ziehen die Bus in die befahrbare
Spur und förtig.
* Siehe auch Kommentar von Ersteller des VID auf YT.
Alles nur Schausteller.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
23.01.2019 17:20

Das ist eben die nordamerikanische Lösung, wundert mich, dass die selbst in Kanada noch angewandt wird. In den Alpen hätte man ein paar Schneeschaufeln, Split, Schneeketten oder ggf. Salz genommen.

Grufti
Grufti
23.01.2019 19:06

Da wird man ja seekrank beim Zuschauen. Hatte der Bus Sommerreifen drauf oder war das ein Fahrer aus Florida am Steuer?
Bei so viel Schnee, wie es jedes Jahr in Kanada gibt, sollten eigentlich Mensch und Maschine (Bus) besser mit der Situation umgehen können. X_X X_X

Reviersheriff
Adliges Mitglied
23.01.2019 22:08

Ihr versteht einfach nicht die Mentalität der Kanadier. :-??
Dass es ein nettes + hilfsbereites Volk ist, das es einfach liebt seinen Mitbürgern zu helfen. 😡

Obwohl der Bus leer war und der Fahrer schon längst Feierabend hatte, steuerte er den Bus in die Schneeverwehung, um dem anderen eine Freude zu bereiten.
Dazu gehört natürlich auch, das Busfahrer nicht nur die Handbremse angezogen hat, sondern auch noch den Rückwärtsgang eingelegt hatte… 😀

Hellau
Hellau
Antwort an  Reviersheriff
23.01.2019 22:39

…denn es war bereits Karneval in Montreal

Harald
Harald
Antwort an  Reviersheriff
24.01.2019 10:02

Bei dem Sheriff-Kommentar musste ich laut ziegengleich-meckernd loslachen. Bravo Sheriff =D* ein klasse Witz.

Testkommentator
Testkommentator
25.01.2019 11:11

Das sind keine SUV‘s sondern richtige Geländewagen…