Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Das ist die Diebstahlsicherung. Er nimmt das Lenkrad immer mit heim :-)

    • AvatarMr. Bean Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Mach ich auch immer. :)

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Der hat ja wohl ein Rad ab!

  • ulkiulki Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    das Lenkrad ist auf der falschen Seite montiert, sonst ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen

    8-X

  • AvatarW_to_the_Alter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wo es hier in Deutschland ‚Störungen im Betriebsablauf‘ heißen würde, da fährt er einfach trotzdem! Finde ich klasse!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 8

    Eine Lenkung wird total überbewertet, was wirklich schlimm ist, er hat keine Hupe. :-O
    Wie soll er jetzt den jungen Mädels hinterher hupen? :-?

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Er fährt ganz knapp an sie ran, löst sein Lenkrad, haut ihre eine auf den Kopf und zieht sie dann gleich rein. Ganz einfach :-P

    • AvatarPete Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Malta ist ein streng katholisches Land. Da hupt man Mädels nicht hinterher. :-P

  • SverigeXXLSverigeXXL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    =)) =))

  • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Ist mir auf Maderia passiert: Die Bremswarnleuchte war heftig am blinken, hat aber den Busfahrer NICHT gestört und auf dieser wunderschönen Insel gibt es Steigungen und natürlich auch Gefälle da wird es einem so richtig übel. Ich habe mir dann gedacht, der Typ will sicher auch überleben so wie ich und habe das Blinken dann auch ignoriert. :D

    • AvatarBernd Daumen hoch 2 Daumen runter 6

      Warum hast du es ignoriert?

    • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Hm, ich dachte ich hätte mich klar und deutlich ausgedrückt. :-??

      • AvatarRalf Daumen hoch 3 Daumen runter 4

        Was hast du ausgedrückt?

  • AvatarGerazius Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich lebte 3 Jahre lang auf dieser schönen Insel. Man hat jeden Tag etwas erlebt. Busfahrer die denken dass ihr Bus eine Ferrari sei und gerne mal wissen wollten wie es den Passagieren nach vorne und nach hinten schmeißt. Fahrer die dachten sie müssten sich einen Joint genehmigen. Mit diesen Bussen kann man so einiges erleben. Früher war es noch krasser

    • AvatarPete Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wir haben einem Busfahrer auf Malta für 5 Pfund gegeben, der hat uns dann nach der Endstation noch zu einer anderen Touriattraktion gefahren… In Malta Busfahren war cool. Es gibt auch ein maltesisches Lied, das geht sinngemäß so: In manchen Ländern fahren die Autos links, in manchen Ländern fahren die Autos rechts, in Malta fahren sie im Schatten.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also schockierend fand ich nur die Musik :shock: :shock: :shock:

  • Avatartrendspoke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich lebe seit 4 Monaten auf Malta und kann das ohne weiteres für echt befinden :D
    Die Busse hier sind teils abenteuerlich.

  • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Was denn? :-j Rennfahrer haben immer solche Lenkräder oder habt ihr noch nie gesehen wie das in der Formel 1 her geht? :))

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Bei manchen muss das Lenkrad abnehmbar sein, sonst kommt man nicht auf den Sitz…

  • AvatarKopfkino Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ist der Unterschied zwischen Maltesern und Russen, in Russland hat man für so einen Fall immer einen Schraubenschlüssel zur Hand…
    http://www.cartoonland.de/archiv/russisches-ersatzlenkrad/

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    In den Fall wo der Busfahrer schon mit seinen Lenkrad spielt würde ich sofort aussteigen und nicht noch stundenlang Filmen ,Typisch Turie :roll:

  • Kommentare sind geschlossen.