Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • Schneewalzer Daumen hoch 38 Daumen runter 5

    Hier der Soundtrack zum Video. :-j

    • der kleine dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 3

      AAARGH! Und ich dachte, da kommt immer noch was, gleich kommt eine Lawine, aber nein! NICHTS!

      • Schneewalzer Daumen hoch 12 Daumen runter 2

        Du musst mit dem Ton das erste Video untermalen. Machts sich doch ganz hübsch. :-j

      • einanderer Daumen hoch 7 Daumen runter 4

        Nur weil der Film zuende ist, heisst das ja noch nichts. Der Fahrer von dem LKW neben dem sie angehalten haben war nämlich ein psychopatischer Killer und im Wald nebenan ist gerade ein Yeti mit mächtig Kohldampf auf Nahrungssuche :mrgreen:

      • J.J.-The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Was machen die ganzen abgerissenen Typen in ihren grauen Jacken, zum Teil mit übergroßem Schnitt, so ganz ohne Handschuhe, roten Nasen, schwankend am (Ab-)Hang? :-??

    • Hachja Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      lol..das ist echt das perfekte Lied für das Video :D

    • Truedel Daumen hoch 40 Daumen runter 0

      „Herrlich ist die Winterzeit,
      wenn es endlich lustig schneit,
      leider ist die Sicht nicht gut,
      wenn man überholen tut.

      Liegt die Straße auch verschneit,
      ist sie doch drei Autos breit,
      d’rum nicht lange überlegt,
      und den Vordermann versägt..

      Dreht sich der Gegenverkehr dabei,
      und schießt der Laster knapp vorbei,
      tanzen alle, Weib und Mann,
      Walzer auf der Autobahn.

      Den Schnee-, Schnee-, Schnee-, Schneewalzer tanzen wir,
      fährt man ohne Hirn und Verstand, wird man auf Youtube weltbekannt.“

      • Radkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        @Truedel: Made my day. :)

    • J.J.-The Defender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      More like:

      360°-VIEW-LIKE-A-BOSS !!!

      UPS…. :rock:

  • Mc Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    … und danach einfach mal aussteigen und um das Auto gehen, damit nachfolgende Verkehrsteilnehmer auch in den Genuß einer Gefahrensituation kommen.

    • Moren Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Fahr mal nach so ner aktion weiter O.o Ich denke da hat es sich lediglich um einen Fahrerwechsel gehandelt

  • der kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    linksdrehend ist aber gar nicht so probiotisch gesund! Auch nicht auf der Straße!

  • djan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    happy birthday tooo yoouuuuu… den tag kann er als zweiten geburtstag feiern!

  • Doganov Daumen hoch 2 Daumen runter 21

    isch wär ausgestiegen un hättm uff…………………

    • Paddy2704 Daumen hoch 15 Daumen runter 3

      Aha… Ja, hätt ich sicherlich gerne gesehn wenn dir der Ivan mit der Wodkaflasche einen Einlauf verpasst b-(
      Btw: Ah… der Dönerladen hat gerade angerufen … deine Mutter dreht sich nicht mehr ! :-P

      • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        Sehr schön! Leute bald geht Schule wieder los und die bekannten Deppen die hier unsere schöne Site verschandeln müssen wieder lernen, bezweifele aber das dies möglich ist, na ja sie können immer noch als schlechtes Beispiel herhalten. :-bd

    • geilomat Daumen hoch 1 Daumen runter 5

      Auf jeden ! Umdrehen, hinterherfahren, von der Strasse abdrängen, aus dem LKW ziehen, fresse polieren, führerschein wegnehmen, Adresse rausfinden, hinfahren, seine Mutter fic**n !!!!

      • J.J.-The Defender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Das sind ja drei Wünsche auf einmal! #-o

  • Sarkastikus Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Frage: wie bringt man Doganov’s Gehirn auf Erbsengröße ??
    Antwort: AUFBLASEN… :mrgreen:

    • geilomat Daumen hoch 1 Daumen runter 8

      wie bringt man deine Mutter zweimal zum schreien ??

      • Radkappendealer Daumen hoch 11 Daumen runter 0

        Man sagt ihr, dass du ihr Kind bist…. und dann nochmal.

  • neonfly Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Warum heizen die bei der Glätte wie die Idioten, wollen die sich umbringen?

    • Hetzer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das sind RUSSEN, die haben eh‘ nix mehr zu verlieren… :rock:

  • asdf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    не волнуйтесь ребята!

    • EuRo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Übersetzt: Macht euch keine Sorgen Jungs (das während sich das Auto dreht!!!)
      Fast wie Bruce Willis in Stirb Langsam

  • Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aussteigen und schon auf die Fresse gefallen!

  • Kommentare sind geschlossen.