Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Karl
Karl
23.01.2019 14:55

Der Genderschwachsinn und „Diversity-Müll“ muss auch überall den leuten in die köpfe gehämmert werden.

Dirk
Dirk
Antwort an  Karl
23.01.2019 15:50

Hey Karl, ist dir eigentlich klar, was die Botschaft dieses Video’s ist? „Transgender ist eine Geisteskrankheit“.

Zudem ist Michelle Cretella Vorsitzende der „American College of Pediatricians (ACP)“, einer ultrarechten und homophoben Organisation, die sich einen seriös klingenden Namen gegeben haben, jedoch nur eine Splittergruppe von Erzkonservativen darstellt.

Dieses Video sollte gelöscht werden, da dessen Aussagen gegen europäische und deutsche Grundrechte verstösst!

Schuhmi
Schuhmi
Antwort an  Dirk
23.01.2019 17:12

„Transgender ist eine Geisteskrankheit“ ist auch korrekt.
Die Suizidrate in der Transgendergemeinschaft liegt bei tragischen 40 % – unabhängig davon, ob man ihr Geschlecht anpasst oder sie mit neuem Pronomen anspricht, ändert sich diese Zahl nicht. Die Depressionen dieser Menschen sind real. Man sollte sie also als solche deklarieren und behandeln, statt die Krankheit zu fördern. Mein geistig kranker Opa glaubt er wacht jeden morgen in der DDR auf. Ich geh aber nicht zu ihm und erzähl ihm er hat recht, sondern ich sag ihm die Mauer ist gefallen. Es hilft diesen Menschen nicht etwas vorzugauckeln, man sollte nach Lösungen gegen die schweren Depressionen suchen

bonnrockt
Antwort an  Schuhmi
24.01.2019 14:49
Harald
Harald
Antwort an  Schuhmi
24.01.2019 15:10

@ bonnrockt
Natürlich ist es „jetzt“ keine Krankheit mehr, wenn es der aktuellen Ideologie angepasst werden muss.

Karl
Karl
Antwort an  Dirk
23.01.2019 17:26

ultrarecht, homophob =))
Jaja gute und der Wahrheit entsprechende Argumente werden, wenn man sie nicht widerlegen kann, immer mit kampfbegriffen versehen.
Fehlt nur noch das wort Antisemitismus und Nazi. Gib dir dir Mühe, auch das schaffst du noch 😀

Und ja, Transgender ist eine psychische Krankheit.

Harald
Harald
Antwort an  Dirk
23.01.2019 17:30

Wird es aber nicht Dirk, weil es der Wahrheit entspricht.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Karl
23.01.2019 19:39

: Wieso kommst du hier eigentlich mit deinem Transgender-Hass an? Wurde ja im Video gar nicht erwähnt. Nur weil Gender Equality auch Transgender beinhaltet heisst das ja noch lange nicht das sie das Thema anschneiden wollten. Sonst können wir jetzt auch über gebacken Brot reden weils das in einer Demokratie auch gibt.

Krud
Krud
Antwort an  einanderer
23.01.2019 20:56

Doch im abspann.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Krud
24.01.2019 20:40

Sorry habs immer noch nicht gesehen. Sag doch mal die Zeitmarke an. Wie gesagt kann ich 2:23, 2:24 aus beschriebenen Gründen nicht gelten lassen.

Rudi
Rudi
Antwort an  einanderer
25.01.2019 00:01

In der Genderequality und im 4th Wave Feminismus geht es heute vor allem um Deutungshoheit und Einfluss. Transgender und andere Minderheiten werden hier als politisches Mittel der Linkslibertären benutzt um mehr Einfluss in der Gesellschaft zu erreichen, wobei eine Besserung der Umstände für alle mittlerweile zweitrangig geworden ist. Traurigerweise interessiert man sich weniger für Probleme der Individuen als viel mehr für die Lautstärke seiner Ideologie. hust Populismus hust
Siehe Gender Pay Gap, Mansplaining, Frauenquote, angeblichem Patriarchismus. Argumentationen die schlussendlich von Kampagnen zu „white genocide now“ und dergleichen auf Demonstrationen gekrönt werden.
comment image
Man hätte sich auch ein anderes Beispiel herausnehmen können, aber LGBTQ ist eben besonders prägnant. Das alles trägt dazu bei, dass sich die Gesellschaft gerade meinungsmäßig polarisiert und spaltet. Dialoge werden seltener und es gibt nur noch „die“ und „wir“. Teile und herrsche funktioniert eben immer noch.
Der Grund warum die Ideologie Gender Equality in diesem Kontext aufstößt ist, dass es in einem Atemzug mit Demokratie, Bildung und kultureller Vielfalt genannt wird, welche viel mehr für die Allgemeinheit getan haben, als es das umstrittene Thema Gender Equality tut.

homm
homm
Antwort an  Rudi
25.01.2019 17:22

Wenigstens einer hier mit normalem menschenverstand

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Rudi
27.01.2019 20:40

@Rudi: Nette Rede. Allerdings könnte man sich zwischen Links und Rechts auch herrlich über die anderen im Abspann genannten Themen streiten. Gerade kulturelle Vielfalt wäre ja ein Klassiker. Im Kern sind alle genannten Themen eigentlich gut und fördernswert. Natürlich gibt es heute immer irgendwelche Populisten die jedes Thema in den Dreck ziehen können. Da dies im Video allerdings nicht gemacht wurde hingegen aber sehr wohl von einigen Kommentatoren wie z. B. Karl welcher das Thema nur aufgegriffen hat um seinen persönlichen Meinungsmüll hier abzuladen, muss ich hier ganz klar Position dagegen beziehen.

Karl
Karl
Antwort an  Rudi
29.01.2019 17:03

Position beziehen. Genau. Und wie immer ohne Argumente

Karl
Karl
Antwort an  Karl
23.01.2019 20:57

Weils grad so schön passt.
https://youtu.be/YAajSulkt4Q

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
Antwort an  Karl
24.01.2019 14:44

Aha,
also Karl,
wer hat Dich zum Chef ernannt? (oder diese Ar*öcher in dem Video?)
Wenn jemand so empfindet, dann hat derjenige ein Problem. Und zwar nicht mit der „Krankheit“, sondern mit intoleranten Leute, die ihm/ihr erzählen wollen das er nicht „normal“ ist, sondern „Krank“.
Unsere Gesellschaft hat sich weiterentwickelt.
Homosexuelle, Transgender, Intersexuelle usw. werden nicht mehr wie vor nicht allzu langer Zeit weggesperrt und „geheilt“ oder zwangsoperiert (Lobotomie oder Alan Turing)

p.s. Nein, ich bin kein Betroffener. Mir gehen einfach nur solche *#! auf den Sack.

Harald
Harald
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
24.01.2019 15:17

Wenn einer an Schizophrenie leidet, dann ist er den Fakten nach krank. Da hilft es auch nicht zu sagen dass er unter dem urteil der leute mehr leidet als unter der Krankheit. Er ist und bleibt krank. So ist es auch mit den Leuten die meinen sie seien eher ein Mann, obwohl sie einen weiblichen Körper haben. Es ist und bleibt eine Identitätsstörung.

Bob
Bob
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
28.01.2019 20:07

„Wenn jemand so empfindet, dann hat derjenige ein Problem.“

Ich habe definitiv ein Problem damit, dass sich jede noch so kleine Minderheit massiv in den Vordergrund drängt und ihr Problem zu unserem machen. Noch schlimmer ist es, dass diese Leute meinen Kindern in der Schule beibringen, dass sie die Normalität darstellen!

Toleranz beruht auf Beidseitigkeit. Ich erwarte genau die gleiche Toleranz, meine Meinung sagen zu dürfen, wie sie von mir erwartet wird, dass ich Homo, Queer, Trans, Metro, Ultra und sonst noch was toleriere.
Und nochwas: Toleranz heisst, etwas zu dulden. Es heisst nicht, dass ich es gut heissen muss!

Merziger
Merziger
23.01.2019 15:01
Mc
Mc
Adliges Mitglied
23.01.2019 18:34

Die Kommentare hier spiegeln das Video sehr gut wieder. Im Video beschäftigen sich die Menschen mit der Unzerstörbarkeit der Birne (hier in den Kommentaren eine Transgenderdiskussion). Das eigentliche Wunder, dauerhaftes Licht ohne Energie zu verbrauchen, interessiert keine Sau.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
24.01.2019 21:38

Genau! Einfach mal was raus hauen, paßt zwar nicht aber denen war danach.
Ich nenne das freistehend onanieren vom Feinsten, sprich seinen Senf abgeben auch wenn niemand danach gefragt hat.
Was ändern? Nichts. Wir sollten alle solche Provokationen und etwas anderes ist es nicht
einfach IGNORIEREN, o.k. hat bei mir auch etwas gedauert bis ich es gerafft habe.
Gut aber wenn der Troll dem anderen Troll Öl in Wasser gießt, ja was dann?
Einer weiß Rat, the mightyman 😀 M

Merziger
Merziger
Antwort an  garfield
25.01.2019 08:37

Dein fell ist deinem Hirn im Weg

Reviersheriff
Adliges Mitglied
23.01.2019 21:52

Also ich habe das Video eher so verstanden das ein streben nach Freiheit + Demokratie unzerstörbar sei…
Was natürlich alles wie die Akzeptanz von Minderheiten oder andersdenkenden und Meinungsfreiheit beinhaltet. Selbst wenn einer dieser Gruppen vielleicht auch mal übers Ziel hinausschießt und ihren Eifer dann selbst diese Grundwerte mit den Füßen tritt…
Trotzdem ein schönes Video!

Es sei dem man ist Hersteller von Glühbirnen, dann dürfte das Video schlaflose Nächte bereiten. 😀