Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 30 Daumen runter 3

    Wenn es das wirklich war, dann Hut ab – alles richtig gemacht …. [-O<

    • Avatardingsbums Daumen hoch 50 Daumen runter 15

      Ich finds auch immer super, wenn vor mir ein LKW mit überhöhter Geschwindigkeit nach links zieht, ins Schleudern kommt und seinen Bock gerade noch unter Kontrolle kriegt. Da denk ich mir auch immer: „Alles richtig gemacht“. *Ironie Ende*

    • Avatarblackcandy Daumen hoch 7 Daumen runter 15

      das kommt davon, wenn rollstuhlfahrer auf der autobahn unterwehs sind. Unerhörtheit. Die gehörn innen Schacht

  • Avatarchriti Daumen hoch 52 Daumen runter 3

    die holzkugel-sitzauflage kann er jetzt mal in die reinigung geben…

  • AvatarFahrschule Michelsheimer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    absolut geil :-)

    Diesen Fluch den er danach ausspricht, den hört man öfters bei solchen Videos.

    „Kurva matsch“ und „jebama“ oder so ähnlich ;-)

    Weiß jemand was das bedeutet? Ist das russisch, polnisch, tschechisch, ungarisch oder wie siehts aus?

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Grad in einem Blog gefunden:

      „Hallo,

      wenn ich fluche, dann geht das in mehreren Stufen, je nach Ärgernis:

      Stufe 1: Man,man,man
      Stufe 2: Sau-die-arabische Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
      Stufe 3: Oh, so ein Pen*er…
      Stufe 4: Sche*ß-ver*ickte-Missbeburt
      Stufe 5: Kurwa jego mać!
      Stufe 6: O żesz w mordę jebana kurwa jego przejebana psia mać.
      Stufe 7: Ty ocipiały okurwieńcu bez mózgu!!!
      Stufe 8: Chuj ci w szprychy!

      LG stecs“

      Also demzufolge war das ja gar nicht so schlimm, nur Stufe 6 von 8!
      Wer wissen will wo, einfach googlen…

    • AvatarPole Daumen hoch 25 Daumen runter 3

      ich entschuldige mich jetzt schon für meine wortwahl, aber das was der herr da von sich gibt ist polnisch und heißt soviel wie: verfluchte scheiße gebummster.
      wortwörtlich aber ist es die mutter eine hure die letztendlich gebummst ist.
      entschuldigen sie mich.

      • AvatarSchnotti Daumen hoch 10 Daumen runter 1

        (%)

    • AvatarAWS04 Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Also der Pole bei uns sagt öfters „Kurva“ ist auf polnisch das weibliche Geschlechtsteil nur halt krasser. (Vo..e)

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Wer weiß was der nebenbei beim Fahren gemacht hat?! Es gibt Experten die schneiden sich die Fußnägel beim fahren!

    • Avatarmike der trainer Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      ich tippe auf was anderes…das gestöhne kommt doch nicht von ungefähr!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 24 Daumen runter 9

    Bevor ihr ihm den Bundesverdienstorden verleiht …
    Was wollte der in der linken Spur (man kann sogar das Blinkerrelaie hören)? X-(

    • Avatarder andere Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      ich dachte meim relaistackern erst an warnblinke…
      ….das klickern geht aber erst kurz vorm nach linksziehen los.
      wohl doch eher überschätzung der eigenen fähigkeiten.
      was bringt es, wenn er ein umkippen oder in die leitplanke schliddern gerade noch verhindern kann, die nachfolgenden fahrzeuge aber in die fahrbare absperrrbake reinballern.

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 12 Daumen runter 2

      Kurz bevor er rüberzieht gingen bei den Autos vor ihm die Bremslichter an. Vielleicht hatte er Angst, dass er nicht schnell genug bremsen kann und einen Auffahrunfall verursacht, wegen der glätte halt. :^O

  • AlAl Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Hab‘ ich mich auch gefragt… ~x( Der konnte doch froh sein, dass der Verkehr überhaupt lief. Dann noch überholen…?

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    In den 90er wäre das bestimmt ein cooles Computerspiel gewesen: Von Start bis Ziel über eine Eisbahn fahren, ohne in die Leitplanke zu schlittern :-c

  • Avatareinanderer Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Eine Aussenansicht des ganzen hätte ich jetzt fast interessanter gefunden. Wird aber vielleicht auch bald noch auftauchen bei den vielen Carcams heutzutage.

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Diese Innenansicht finde ich viel mitreißender. Es ist so, als würde man selbst fast in die Leitplanke fahren. Nervenkitzel pur !

    • Avatarder andere Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      fänd ich auch sehr interessant…..mal schauen ob es gefilmt wurde

  • Avatarjonathan007 Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    hört sich an, als würde er nebenbei masturbieren :???:

    • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Fast… es sieht eher so aus als fährt er nebenher ;-)

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Verdammt, wo seht ihr das? Hab‘ das vid nochmal angesehen, und sehe es nicht ….. HILFE!

        Hilfe? Ach so, hören muß man es …

        *genaulesemodus aus*

  • AvatarLordPader Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Vielleicht hatte jemand auch nur eine Kamera in der Hand und hat von links nach rechts geschwenkt..

  • AvatarEb Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Was hat mehr Promille als ein ukrainischer Fernfahrer ?
    Richtig.
    2 ukrainische Fernfahrer.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    the fast & the furious – warschau drift

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Brüller!

  • AvatarGefunden Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Hey, Jungs.
    Ihr solltest gucken Kennzeichen ganzen Links am ende, die blaue Zeichen steht “PL“ aus Polen.

  • Kommentare sind geschlossen.