LKW kommt ins schleudern

Passend zum derzeitigen Wetter in Norddeutschland eine tolle Leistung von diesem LKW Fahrer, seinen Truck wieder so unter Kontrolle zu bringen!

LKW kommt ins schleudern


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.03.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JJTheDefender
Aktives Mitglied
18.03.2013 12:35

Wenn es das wirklich war, dann Hut ab – alles richtig gemacht …. [-O<

dingsbums
dingsbums
Antwort an  JJTheDefender
18.03.2013 14:38

Ich finds auch immer super, wenn vor mir ein LKW mit überhöhter Geschwindigkeit nach links zieht, ins Schleudern kommt und seinen Bock gerade noch unter Kontrolle kriegt. Da denk ich mir auch immer: „Alles richtig gemacht“. *Ironie Ende*

blackcandy
blackcandy
Antwort an  JJTheDefender
18.03.2013 16:47

das kommt davon, wenn rollstuhlfahrer auf der autobahn unterwehs sind. Unerhörtheit. Die gehörn innen Schacht

chriti
chriti
Mitglied
18.03.2013 12:54

die holzkugel-sitzauflage kann er jetzt mal in die reinigung geben…

Fahrschule Michelsheimer
Fahrschule Michelsheimer
18.03.2013 13:08

absolut geil 🙂

Diesen Fluch den er danach ausspricht, den hört man öfters bei solchen Videos.

„Kurva matsch“ und „jebama“ oder so ähnlich 😉

Weiß jemand was das bedeutet? Ist das russisch, polnisch, tschechisch, ungarisch oder wie siehts aus?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Fahrschule Michelsheimer
18.03.2013 13:21

Grad in einem Blog gefunden:

„Hallo,

wenn ich fluche, dann geht das in mehreren Stufen, je nach Ärgernis:

Stufe 1: Man,man,man
Stufe 2: Sau-die-arabische Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Stufe 3: Oh, so ein Pen*er…
Stufe 4: Sche*ß-ver*ickte-Missbeburt
Stufe 5: Kurwa jego mać!
Stufe 6: O żesz w mordę jebana kurwa jego przejebana psia mać.
Stufe 7: Ty ocipiały okurwieńcu bez mózgu!!!
Stufe 8: Chuj ci w szprychy!

LG stecs“

Also demzufolge war das ja gar nicht so schlimm, nur Stufe 6 von 8!
Wer wissen will wo, einfach googlen…

Pole
Pole
Antwort an  Fahrschule Michelsheimer
18.03.2013 14:29

ich entschuldige mich jetzt schon für meine wortwahl, aber das was der herr da von sich gibt ist polnisch und heißt soviel wie: verfluchte scheiße gebummster.
wortwörtlich aber ist es die mutter eine hure die letztendlich gebummst ist.
entschuldigen sie mich.

Schnotti
Schnotti
Antwort an  Pole
18.03.2013 17:59

(%)

AWS04
AWS04
Antwort an  Fahrschule Michelsheimer
18.03.2013 20:41

Also der Pole bei uns sagt öfters „Kurva“ ist auf polnisch das weibliche Geschlechtsteil nur halt krasser. (Vo..e)

Robin01
Robin01
18.03.2013 13:20

Wer weiß was der nebenbei beim Fahren gemacht hat?! Es gibt Experten die schneiden sich die Fußnägel beim fahren!

mike der trainer
mike der trainer
Antwort an  Robin01
18.03.2013 14:11

ich tippe auf was anderes…das gestöhne kommt doch nicht von ungefähr!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
18.03.2013 14:13

Bevor ihr ihm den Bundesverdienstorden verleiht …
Was wollte der in der linken Spur (man kann sogar das Blinkerrelaie hören)? X-(

der andere
der andere
Antwort an  Reviersheriff
18.03.2013 15:06

ich dachte meim relaistackern erst an warnblinke…
….das klickern geht aber erst kurz vorm nach linksziehen los.
wohl doch eher überschätzung der eigenen fähigkeiten.
was bringt es, wenn er ein umkippen oder in die leitplanke schliddern gerade noch verhindern kann, die nachfolgenden fahrzeuge aber in die fahrbare absperrrbake reinballern.

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Reviersheriff
18.03.2013 15:15

Kurz bevor er rüberzieht gingen bei den Autos vor ihm die Bremslichter an. Vielleicht hatte er Angst, dass er nicht schnell genug bremsen kann und einen Auffahrunfall verursacht, wegen der glätte halt. :^O

Al
Al
18.03.2013 14:33

Hab‘ ich mich auch gefragt… ~x( Der konnte doch froh sein, dass der Verkehr überhaupt lief. Dann noch überholen…?

Lord Awful
Lord Awful
18.03.2013 15:17

In den 90er wäre das bestimmt ein cooles Computerspiel gewesen: Von Start bis Ziel über eine Eisbahn fahren, ohne in die Leitplanke zu schlittern :-c

einanderer
einanderer
18.03.2013 16:22

Eine Aussenansicht des ganzen hätte ich jetzt fast interessanter gefunden. Wird aber vielleicht auch bald noch auftauchen bei den vielen Carcams heutzutage.

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  einanderer
18.03.2013 17:27

Diese Innenansicht finde ich viel mitreißender. Es ist so, als würde man selbst fast in die Leitplanke fahren. Nervenkitzel pur !

der andere
der andere
Antwort an  einanderer
18.03.2013 19:00

fänd ich auch sehr interessant…..mal schauen ob es gefilmt wurde

jonathan007
18.03.2013 17:27

hört sich an, als würde er nebenbei masturbieren 😕

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  jonathan007
18.03.2013 19:00

Fast… es sieht eher so aus als fährt er nebenher 😉

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
18.03.2013 19:58

Verdammt, wo seht ihr das? Hab‘ das vid nochmal angesehen, und sehe es nicht ….. HILFE!

Hilfe? Ach so, hören muß man es …

*genaulesemodus aus*

LordPader
LordPader
18.03.2013 21:07

Vielleicht hatte jemand auch nur eine Kamera in der Hand und hat von links nach rechts geschwenkt..

Eb
Eb
18.03.2013 22:25

Was hat mehr Promille als ein ukrainischer Fernfahrer ?
Richtig.
2 ukrainische Fernfahrer.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.03.2013 18:39

the fast & the furious – warschau drift

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
25.03.2013 21:10

Brüller!

Gefunden
Gefunden
19.03.2013 19:47

Hey, Jungs.
Ihr solltest gucken Kennzeichen ganzen Links am ende, die blaue Zeichen steht “PL“ aus Polen.