Schatz… ich nehm heute den Bus…

Hätte jetzt wirklich nicht gedacht, dass das so oft in Hollywood passiert… 😉

Hit by a Bus - The Supercut


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.02.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chriti
chriti
Mitglied
07.02.2013 15:07

wer fährt diese schulbusse immer?!… otto aus den simpsons??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  chriti
07.02.2013 15:22

itsrealydifficult
itsrealydifficult
Antwort an  Reviersheriff
08.02.2013 01:56

genialer Link; hab seit langem nicht mehr so gelacht; Millhouse eben…

Da Hoarst
Da Hoarst
07.02.2013 15:17

ja genau, da fliegen die körperteile durch die gegend und das blut spritzt literweise aber titten werden zensiert…

Knacki
Knacki
07.02.2013 15:27

Hat mal jemand gezählt?

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
07.02.2013 16:12

Fast alle hupen, aber kaum einer bremst. 😀

Light23
Light23
07.02.2013 16:55

Also irgendwie musst ich lachen…

Molewurf
Molewurf
Mitglied
07.02.2013 19:25

Warum mit dem Über-Die-Strasse-Gehen aufhören? Ich könnte genauso gut vom Rauchen sterben! [-(

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.02.2013 19:34

Also ich finde, dieses Hollywood-Sponsoring durch Car-Glas geht einfach zu weit…

einanderer
einanderer
07.02.2013 20:22

Busfahrer in den USA müssen wohl alle blind sein oder einfach über Leichen gehen um den Fahrplan einzuhalten. Oder Hollywood ist es wohl am ehesten einfach sch…egal wie unrealistisch ihre Unfälle sind. Immerhin explodieren die Busse nicht durch die Kollision mit den Menschen. :mrgreen:

garfield
Aktives Mitglied
07.02.2013 20:40

1:14 mehr habe ich nicht geschafft. :-&

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  garfield
08.02.2013 18:48

Mir war es irgendwann auch zu viel. Warum muss ich mir 12 min lang ansehen, wie Menschen sterben?

blablabla
blablabla
07.02.2013 21:28

Mann meint fast in Amerika sterben mehr Menschen durch den Bus als durch einen freiheitsliebenden (bewaffneten) Amerikaner. Ausserdem schein es eine Hetzjagt der Busse zu geben die geradezu auf die Menschen abgerichgtet sind und immer voll draufhalten. Sowas……
Btw 5:25 und 5:45 fand ich am besten.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.02.2013 22:33

bremsen scheinen zur sonderausstattung zu gehören ^^ oder es liegt daran, dass da einfach der deutsche tüf fehlt!

Äh...
Äh...
08.02.2013 08:42

So spart man sich einen Teil der Schauspielergehälter…..

Möter
Möter
10.02.2013 03:10

Oh mein Gott, dachte okay schaust dir an, aber 12 Minuten?!?!?!? WTF! Aber ich muss sagen da steckt Potenzial drin! Man denke an Wohnungen, oder Penetrations-Situationen!!! Viel zu tun Hollywood! Viel zu tun! Dann werdens vielelicht 30 Min. Wenn ich mir recht überlege, dann lieber nicht!

BaracKus
BaracKus
10.02.2013 13:17

soviel zum thema, sehr viel blut. ein paar witzige szenen aus filmen/serien die man kennt oder nicht,
des einzige was nervt is dieses ständige hinterher rufen nach den personen die erwischt werden, was würde passieren wenn man nix sagt, vll leben die ja weiter und werden von nem andren mitgenommen^^

Montero
Montero
11.02.2013 06:48

da fehlt noch einer…