Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Avatarchriti Daumen hoch 18 Daumen runter 2

    wer fährt diese schulbusse immer?!… otto aus den simpsons??

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 5

      • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        genialer Link; hab seit langem nicht mehr so gelacht; Millhouse eben…

  • AvatarDa Hoarst Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    ja genau, da fliegen die körperteile durch die gegend und das blut spritzt literweise aber titten werden zensiert…

  • AvatarKnacki Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Hat mal jemand gezählt?

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 24 Daumen runter 1

    Fast alle hupen, aber kaum einer bremst. :D

  • AvatarLight23 Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Also irgendwie musst ich lachen…

  • AvatarMolewurf Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Warum mit dem Über-Die-Strasse-Gehen aufhören? Ich könnte genauso gut vom Rauchen sterben! [-(

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Also ich finde, dieses Hollywood-Sponsoring durch Car-Glas geht einfach zu weit…

  • Avatareinanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Busfahrer in den USA müssen wohl alle blind sein oder einfach über Leichen gehen um den Fahrplan einzuhalten. Oder Hollywood ist es wohl am ehesten einfach sch…egal wie unrealistisch ihre Unfälle sind. Immerhin explodieren die Busse nicht durch die Kollision mit den Menschen. :mrgreen:

  • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    1:14 mehr habe ich nicht geschafft. :-&

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Mir war es irgendwann auch zu viel. Warum muss ich mir 12 min lang ansehen, wie Menschen sterben?

  • Avatarblablabla Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Mann meint fast in Amerika sterben mehr Menschen durch den Bus als durch einen freiheitsliebenden (bewaffneten) Amerikaner. Ausserdem schein es eine Hetzjagt der Busse zu geben die geradezu auf die Menschen abgerichgtet sind und immer voll draufhalten. Sowas……
    Btw 5:25 und 5:45 fand ich am besten.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    bremsen scheinen zur sonderausstattung zu gehören ^^ oder es liegt daran, dass da einfach der deutsche tüf fehlt!

  • AvatarÄh... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So spart man sich einen Teil der Schauspielergehälter…..

  • AvatarMöter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh mein Gott, dachte okay schaust dir an, aber 12 Minuten?!?!?!? WTF! Aber ich muss sagen da steckt Potenzial drin! Man denke an Wohnungen, oder Penetrations-Situationen!!! Viel zu tun Hollywood! Viel zu tun! Dann werdens vielelicht 30 Min. Wenn ich mir recht überlege, dann lieber nicht!

  • AvatarBaracKus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    soviel zum thema, sehr viel blut. ein paar witzige szenen aus filmen/serien die man kennt oder nicht,
    des einzige was nervt is dieses ständige hinterher rufen nach den personen die erwischt werden, was würde passieren wenn man nix sagt, vll leben die ja weiter und werden von nem andren mitgenommen^^

  • AvatarMontero Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da fehlt noch einer…

  • Kommentare sind geschlossen.