Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
xte
xte
17.02.2007 21:54

Sehr geiler Spot, fand den ersten aber besser

Brother
Brother
17.02.2007 22:49

….naja…

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.02.2007 23:15

Doch ein wirklich aussagegekräftigter Clip, auch schöne Farben, wie Chief Wiggum sagen würde###’*++’++####???!! Entschuldigung.

Sondermeldung!!!!!!!

Bitte schalten Sie ihre Fernseh und Rundfunkgeräte eine.

SONDERMELDUNG!!! SONDERMELDUNG!!! SONDERMELDUNG!!!

SONDERMELDUNG!!! Ennepe-Ruhr-Kreis

Reviersheriff hat gegähnt und sich am Sack gekratzt!

kenny
kenny
17.02.2007 23:42

aha, der revierdepp ist also doch wieder hier….

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.02.2007 00:02

Da geht mal der Reviersheriff kurz auf Karneval.

Da werden so *** wie kenny laut.

BETZGER
BETZGER
18.02.2007 00:28

@www.reviersheriff.de

Meinst Du den KENNYtripper? Der schlimmste von allen(hab ich nur gehört).

Der Clip erinnert mich ganz stark an das -Around the World- Video von Daft Punk.

chief wiggum
18.02.2007 11:07


das hab ich auch sofort gedacht! (das video mein ich – das andere aber auch) 😉

die werbung find ich aber irgendwie… schlecht…
na ja.. „überstylt“ oder wie man das ausdrücken soll…

p.s.: die sondermeldung kam sogar auf CNN !!

BASKETBALL fan
BASKETBALL fan
18.02.2007 22:06

Unter anderen mit dabei sind Ronaldinho, Roger Federer, Rafael Nadal und Wayne Rooney.

und von kobe bryant und lebron james redet mal wieder keiner, hat Basketball denn so einen geringen Stellenwert in Deutschland?
DSF zeigt eine halbe Stunde Basktball die Woche und obwohl sie die NBA Rechte haben übertragen sie nicht mal das All-Star Weekend.

Brother
Brother
19.02.2007 17:33

Ist Basketball das mit dem Tischen und Netz und der Star heisst Boris Becker…???

Engelsfresser
Engelsfresser
19.02.2007 22:16

Das Video finde ich voll krank! Was lieb ich mir mein Sofa…

basketball fan 2
basketball fan 2
21.02.2007 17:09

puhh doch durch denn spam schutz gekommen…
zum basketball fan….
ich finde er hat ziemlich recht….mich ärgert das genauso…..mh naja ok wer mit mir darüber diskutiren will 250 658 820 meine icq numma

same-game.de.vu
30.05.2007 14:19

Nicht schlecht das Video, aber ich fand auch den ersten Spor besser.