Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Maja Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    tapfere kleine Drohne!

  • der kleine dummfug Daumen hoch 34 Daumen runter 1

    Das Live-Video konnte ich mir nicht ansehen, wir hatten Stromausfall.
    Irgendso ein Idiot hat unser Kraftwerk gesprengt…

  • Wolfgang Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    Directed and executed by those who brought 911 to you

    • Guipa Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      Armes Würstchen. Jeder weiß, dass Porsche seit 1998 keine Sprengmeister mehr beschäftigt. Lies lieber mal Nachrichten anstatt den ganzen Tag YouTube zu schauen. ~x(

    • Groot Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      In der Schule nur Singen und Klatschen gehabt?

  • Bob_der_Braumeister Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    wieviele Kameras wollen wir aufstellen?
    CDI: ja!

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Wo waren eigentlich die ganzen Drohnen gewesen ?
    Im Film war keine zu sehen . X_X
    Oder haben die mehere Kraftwerke gesprengt? :P

  • einanderer Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Dem Gebäudekomplex haben sie es aber so richtig gegeben! Gleich 8 mal haben sie das Teil gesprengt! War wohl nicht sehr beliebt. Aber das Ding 7 mal Wiederaufzubauen war sicher echt mühsam. :mrgreen:

  • Bei 1:50 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wird unten links im Bild eine Leitung auf dem Dach zerstört und es tritt etwas aus. Ein bisschen Schwund ist immer.

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Da fehlt jetzt nur noch ein großer Staubsauger der die Brocken auch zerkleinert.
    Keine weiteren Details, ich bin gerade am Ausarbeiten der Patentschrift. :-D
    Es gibt genug schönes Gebäude die man so schmerzlos entfernen könnte.
    Nur 2 Beispiele:
    + Trump Building
    + Vatikan in Rom ( hier wäre aber noch eine Abscheideanlage für Gold und Edelsteine
    notwendig)
    würde sich aber sicher lohnen. :-D :-D

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *