Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • AvatarFinn Daumen hoch 40 Daumen runter 1

    WOW THATS AWESOME!!!!11!!1 (:|

    • Mr. GreenMr. Green Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Not for the jumping girl with the skin-colored shirt and the long hair 6cm from left and 2 cm from down =))

  • Avatartodesschuetze Daumen hoch 8 Daumen runter 24

    super…wieder ein Event für Menschen, die sonst nichts mit sich anfangen können…eine Brückeneinweihung wäre mir persönlich sympathischer…

    das einzige was ich dem ganzen entnehmen kann, ist, dass es zwecklos ist auf der Brücke vor der Sprengung wegzulaufen:)))da bleibt einem nur der Sprung von der Brücke:)))

    • tabacchiaztek Daumen hoch 14 Daumen runter 4

      Oh ich bitte dich. Das werden höchstwahrscheinlich Menschen sein, die in der näheren Umgebung leben. Da ist es absolut normal, dass der eine oder andere es sehen will. „Können nichts mit sich anfangen“ …Schwachsinn! Und was ist mit denen, die zu einer Brückeneinweihung gehen? Worin unterscheiden die sich?
      Idiot

      • Avatartodesschuetze Daumen hoch 4 Daumen runter 8

        zuerst einmal frage ich mich ernsthaft, wie jemand wie Du auf die Idee kommt, mich Idiot zu nennen…mit solchen Äusserungen solltest man vorsichtigt umgehen, dass kann schnell zu rechtlichen Konsequenzen führen…versuch erst einmal den Unterschied zwischen einer Brückeneinweihung und einer Brückensprengung zu begreifen…

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Jetzt siehst Du mal, wie schnell die in den Filmen immer laufen :-D

  • ABDULABDUL Daumen hoch 34 Daumen runter 5

    DeLorean 2.0?

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 16 Daumen runter 3

    Video laufen lassen und immer wieder 6 drücken. :-bd

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      sieben, acht und neun sind viel cooler :-c

  • garfieldgarfield Daumen hoch 11 Daumen runter 6

    Wer holt jetzt den ganzen Beton- und Eisenschrott aus dem Fluß? Typisch Amis, erst draufhauen und dann nachdenken. :-t

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 3

      Die Brücke besteht hauptsächlich aus Stahl (im Hintergrund kann man schon die neue Brücke sehen). Die Demontage solch einer Stahlbogenbrücke ist schwierig, beim Zerschneiden müsste sie gestützt werden, weil die Konstruktion sich nicht mehr selbst trägt/stützt.
      Von dem Sprengbild gehe ich mal davon aus, das hier mit Sprengschnur gesprengt wurde.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      O.k. der Herr! auf dem Vid von YT ist das Stahlgerüst viel besser zu sehen. ^:)^
      Bei Zweifel werde ich mir jetzt immer erst das VID auf YT anschauen, trotzdem bleibt die Frage, wie kommt der Schrott aus dem Fluß, oder sprengen die das in kleine Teile?

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 1

        Keine Ahnung. :-??
        Im Auftrag stand nur kaputtmachen, von Sauber machen stand da nichts! :-“ :D

        (Vermutlich Schwimmbagger, die die Einzelteile rausholen).

  • Avatarcrush20 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Am besten finde ich den Typen mit der Kappe (vorne rechts) der gleichzeitig(!) mit Handy UND Kamera filmt :D man könnte ja was verpassen mit nur einer Kamera :D

    • Flash96Flash96 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Vielleicht bastelt er sich den Film selber in 3d zusammen :mrgreen:

  • AvatarToni Roma Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Die Brücke steht noch, das war nur Feuerwerk…

  • AvatarGerhard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich glaub das ist das beste „wow, thats awesome!“ das ich jemals gehört habe!

    So cool war es nicht mal früher von Machoman bei der WWF.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    verstehe ich das richtig? Die Sprengung ist schiefgelaufen und konnte die Brücke nicht zerstören?

  • Avatardingsbums Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Kleine Korrektur: Die Fans wollten eigentlich den Jungfernflug von Superman junior sehen. Wurde leider nichts draus… er hat noch immer Blähungen.

  • AvatarCyberhyper Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Lauter Experten hier was?

    Als würden manche zu sowas nicht alltäglichem nicht hingehen und zusehen.
    Silvester bleibt ihr auch daheim unter der Decke warsch. Habt ja was besseres zu tun ….

    Eigentlich könnte RS zu Schlag den Raab. Vielleicht besiegt er den ma:-)
    Scheint hier zu jedem Vid die passende Erklärung zu haben.

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Wäre es nicht günstiger gewesen, eine Riesenlupe aus ganz vielen Fernsehern zu bauen und die Brücke einfach wegzuschmelzen? L-)

  • AvatarEB Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Fake !
    Ich höre keinen der AMAZING schreit.

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Eben. Wenn es Amerika wäre, würden die doch alle OH MY GOD!!! schreien :-)

      • AvatarBenjamin Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Was du kacken, als du in der Schule eigentlich Geographie gehabt hättest?
        „Texas, Highway 281“
        Texas IST Amerika!
        Und es reden alle Englisch im Video.

      • AvatarLord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Herzlichen Glückwunsch, Du hast den Witz verstanden :-c

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ach ich liebe die Profis, die immer dummes Zeug fragen müssen wie: Filmst du das? Ja was glaubst du wieso ich da eine Kamera drauf halte und so schweigsam bin, weil ich den Film nicht durch störende Geräusche versauen will!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

  • EskaponeEskapone Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ‚merica

  • AvatarBenjamin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das kleine Mädchen hat’s verpasst! :D
    Sie hat grad weggeguckt als die Brücke explodiert ist. :D
    Ich hätte ihr immerwieder gesagt: WOW, hast du das gesehen??? Sowas siehst du NIEMALS WIEDER in deinem Leben! :D

  • Kommentare sind geschlossen.