Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • VadderVadder Daumen hoch 25 Daumen runter 1

    Eigentlich wollte ich ja dumme Witze über weiße Fahnen, Opas Wehrmachtsausflug nach Frankreich oder sonstwas machen… :D

    Aber mit Langlaufskiern in dem Tempo den Berg runter? Respekt! :shock:

  • Physiklehrer Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Biathlon? Blödsinn!….. Die haben doch gar keine Knarren dabei!?!! ;-)

    • Ph@ntomPhantom Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Die Franzosen schießen aus der Hüfte ?

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Donnerwetter so ein Tempo und das auf den dünnen Dachlatten!

  • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Witzig, wie die Jungs mit Stöcken sich abmühen, während der Kameramann so locker-flockig seine Stöcke in der Linken hält und mit Kamera in der Rechten dann noch 180 Grad Schwenks macht, ohne sein Tempo einzubüßen !

    • asdasd Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Erst dachte ich, dass der Kameramann einfach Abfahrtsskier hat, mit denen wahrscheinlich jeder ordentliche Skifahrer mithalten könnte (der Zeitgewinn durch die Stöcke ist bei der Steilheit recht gering, der Zeitverlust in den Kurven aber sehr groß).
      Aber bei 0:55 sieht man, dass auch der Kameramann Langlaufskier unter den Füßen hat.

  • der Ho Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Simon Fourcade (Franz. ausnahme Biathlet) is aber wiedermal nich zu sehen , der is wie immer schon im Ziel ;-)

    • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Was du meinst ist kein ausnahme Biathlet, sondern ein Ausnahmebiathlet.

    • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nee, Simon heißt ausnahmsweise Franz. Und der Franz macht Ballet unsichtbar. Wie immer. 8-}

    • francogeli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Der franz. Ausnahmebiathlet heißt Martin Fourcade (Simon ist sein Bruder) und ist ganz am Anfang zu sehen.

  • Hans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is aber nich sehr vorbildlich bei dem zaster ohne helm!! :-O

  • Kommentare sind geschlossen.