Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Hmm, im Keller ist noch ein alter Benzinrasenmäher und etwas Wäscheleine, auf dem Dachboden steht der große Ventilator für den Sommer, da ist noch ein Lenkdrachen und etwas Schnur im Schrank… Will mal jemand probefliegen? Fahrradhelm ist mitzubringen…

  • DakotaDakota Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das was ich in Videospielen mache, irgendwelche Schriftzüge per Mausklick auf Wasser ziehen, setzen die in Dubai mal eben die Tat um.
    Die ganze Stadt ist einfach ein Phänomen für sich, die ganze Infrastruktur ist innerhalb von zwei Jahrzehnten in die höhe gegangen, wie in keiner anderen Stadt.
    So long, gutes Video was richtig bock auf Sommer macht, heute ist schönes Wetter. Wir sollten heute alle grillen!

  • NikeNike Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    jaaaa viel Geld und Freizeit scheinen die dort zu haben, das Video ist sehr beeindruckend, Neid pur ! will auch :(( :-j :-) ich watschel dann mal an meinen Grill. :-P das Wetter passt ja :-x :-bd

  • Avatarder andere Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fun made in germany.
    fresh breeze hat damit vor 20 jahren mal angefangen.

    • Avatarmoxigen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      wart´s ab, in weiteren 20 jahren dürfen deren frauen auch noch auto fahren, gar wählen…

  • Avatarelmsi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Haha, aber immerhin haben auch die Sand in den Schuhen, wenn sie die Füße beim Fliegen durch den Sand ziehen. :) (ich gönne ihnen Sand & Spaß. ^^)

    • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 5

      Vor 100 Jahren haben sie den Sand noch gefressen.

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Schäm Dich. Und das von einem, der Gras frisst damit die Verdauung funktioniert…
        http://de.wikipedia.org/wiki/Katzengras

      • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Hast ja recht Dummfug! Ich nehme 3 Extra-Pillen und dann geht es wieder.
        Mich ärgert eben wie wir Normalos von der Welt verarscht werden, und uns solange Lügen vorgetischt werden bis wir sie glauben. Beispiele gefällig:
        * Glaubenskrieg in Nordirland, die Iren wollten nur einfach ihre Insel wieder für sich allein.
        * Eingriff der USA für die Saudis gegen den Irak (wobei ich nicht gutheiße was Saddam
        gemacht hat). Aber hätten die Saudis kein Öl wäre das den Amis am Arsch vorbei
        gegangen.
        * Ukraine: Neues Bollwerk gegen die Roten.
        Apropos Bollwerk, was glaubt ihr warum die wir Deutsche nach 2 verlorenen Weltkriegen wieder so aufgepäppelt wurden, dreimal darfste raten.
        So genug für heute.

      • Avatarwoody Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Was wohl in weiteren 100 Jahren wieder der Fall sein wird, wenn Öl und Tourismus versiegt sind :-P

      • AvatarStefan-1990 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Das sehe ich ganz ähnlich. Dubai im Moment ist wirklich eine Perle und ich empfehle es jeden mal gesehen zu haben, aber von Nachhaltigkeit lässt sich da nichts erkennen. Und will man wirklich auf Tourismus bauen, dann sollte man noch einiges tun.

        Ich habe 2012/2013 Silvester in Dubai verbracht. Mir fallen da ein paar Beispiele ein:

        – Warten über 2 Stunden zum einreisen in Dubai an der Passkontrolle, nicht alle Schalter waren belegt und welche es doch waren, hatten es nicht eilig.
        – Morgens auf die Palmeninsel mit dem Taxi gefahren. Abends von der Palmeninsel zurück mit der Schwebebahn. An der Endstation weder Taxistand noch irgendeine Anbindung zur Metro – toll durchdacht :D.
        – Freitag ist Feiertag, da fährt die Metro nicht.
        – Generell schien Dubai völlig überfordert mit den Menschenmassen zu Silvester. Vielleicht ist das zu einer anderen Jahreszeit anders…

  • Kommentare sind geschlossen.