Sky Racers in Dubai

Das sieht nach jeder Menge Spaß aus für die Scheichs in Dubai. 😉

Sky Racers - Dubai


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.03.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.03.2014 10:02

Hmm, im Keller ist noch ein alter Benzinrasenmäher und etwas Wäscheleine, auf dem Dachboden steht der große Ventilator für den Sommer, da ist noch ein Lenkdrachen und etwas Schnur im Schrank… Will mal jemand probefliegen? Fahrradhelm ist mitzubringen…

Dakota
20.03.2014 10:46

Das was ich in Videospielen mache, irgendwelche Schriftzüge per Mausklick auf Wasser ziehen, setzen die in Dubai mal eben die Tat um.
Die ganze Stadt ist einfach ein Phänomen für sich, die ganze Infrastruktur ist innerhalb von zwei Jahrzehnten in die höhe gegangen, wie in keiner anderen Stadt.
So long, gutes Video was richtig bock auf Sommer macht, heute ist schönes Wetter. Wir sollten heute alle grillen!

Nike
20.03.2014 11:13

jaaaa viel Geld und Freizeit scheinen die dort zu haben, das Video ist sehr beeindruckend, Neid pur ! will auch :(( :-j 🙂 ich watschel dann mal an meinen Grill. 😛 das Wetter passt ja 😡 :-bd

der andere
der andere
20.03.2014 12:01

fun made in germany.
fresh breeze hat damit vor 20 jahren mal angefangen.

moxigen
moxigen
Antwort an  der andere
20.03.2014 20:35

wart´s ab, in weiteren 20 jahren dürfen deren frauen auch noch auto fahren, gar wählen…

elmsi
elmsi
20.03.2014 16:01

Haha, aber immerhin haben auch die Sand in den Schuhen, wenn sie die Füße beim Fliegen durch den Sand ziehen. 🙂 (ich gönne ihnen Sand & Spaß. ^^)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  elmsi
20.03.2014 16:30

Vor 100 Jahren haben sie den Sand noch gefressen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
20.03.2014 17:16

Schäm Dich. Und das von einem, der Gras frisst damit die Verdauung funktioniert…
http://de.wikipedia.org/wiki/Katzengras

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
20.03.2014 21:40

Hast ja recht Dummfug! Ich nehme 3 Extra-Pillen und dann geht es wieder.
Mich ärgert eben wie wir Normalos von der Welt verarscht werden, und uns solange Lügen vorgetischt werden bis wir sie glauben. Beispiele gefällig:
* Glaubenskrieg in Nordirland, die Iren wollten nur einfach ihre Insel wieder für sich allein.
* Eingriff der USA für die Saudis gegen den Irak (wobei ich nicht gutheiße was Saddam
gemacht hat). Aber hätten die Saudis kein Öl wäre das den Amis am Arsch vorbei
gegangen.
* Ukraine: Neues Bollwerk gegen die Roten.
Apropos Bollwerk, was glaubt ihr warum die wir Deutsche nach 2 verlorenen Weltkriegen wieder so aufgepäppelt wurden, dreimal darfste raten.
So genug für heute.

woody
woody
Antwort an  garfield
21.03.2014 09:22

Was wohl in weiteren 100 Jahren wieder der Fall sein wird, wenn Öl und Tourismus versiegt sind 😛

Stefan-1990
Stefan-1990
Antwort an  garfield
22.03.2014 15:15

Das sehe ich ganz ähnlich. Dubai im Moment ist wirklich eine Perle und ich empfehle es jeden mal gesehen zu haben, aber von Nachhaltigkeit lässt sich da nichts erkennen. Und will man wirklich auf Tourismus bauen, dann sollte man noch einiges tun.

Ich habe 2012/2013 Silvester in Dubai verbracht. Mir fallen da ein paar Beispiele ein:

– Warten über 2 Stunden zum einreisen in Dubai an der Passkontrolle, nicht alle Schalter waren belegt und welche es doch waren, hatten es nicht eilig.
– Morgens auf die Palmeninsel mit dem Taxi gefahren. Abends von der Palmeninsel zurück mit der Schwebebahn. An der Endstation weder Taxistand noch irgendeine Anbindung zur Metro – toll durchdacht :D.
– Freitag ist Feiertag, da fährt die Metro nicht.
– Generell schien Dubai völlig überfordert mit den Menschenmassen zu Silvester. Vielleicht ist das zu einer anderen Jahreszeit anders…