Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Cpt. Future Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    nature rules.

    gibt es für Hunde auch schon einen darwin-award?

    • Nike Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      die haben Schutzengel o:-) :o3

  • bite Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Wieso Darwin Award? Sind die abgeschnitten oder warum?

  • Nike Daumen hoch 8 Daumen runter 8

    Quelle Wikipedia:

    Darwin Award

    Der Darwinpreis ist ein sarkastischer Negativpreis. Er wird seit 1994 an Menschen verliehen, die sich versehentlich selbst töten oder unfruchtbar machen und dabei ein besonderes Maß an Dummheit zeigen. Der Name bezieht sich auf Charles Darwin, den Entdecker der natürlichen Auslese. Dahinter steht der Gedanke, dass ein lebensuntüchtiges Individuum seiner Spezies einen Gefallen tut, wenn es die Verbreitung des eigenen Erbguts verhindert. Der Darwin Award wird daher in der Regel posthum verliehen. Menschen, die dem Tode knapp entronnen sind, werden mit einer „lobenden Erwähnung“ ausgezeichnet.

    Die Todesfälle werden auf einer Webseite vorgestellt. Alle Fälle werden auf Echtheit geprüft. Nur in der ersten Buchausgabe der Darwin Awards waren noch Moderne Sagen enthalten.

    • moxigen Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      b-( du willst wohl auf die liste?!?!

  • ulki Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Eine gute Bekannte von mir hat über 14 Jahre in Israel gelebt und gearbeitet und mir erst kürzlich erzählt, dass jedes Jahr in Israel Touristen in der Wüste ertrinken, weil die plötzlich anschwellenden Flüsse unterschätzt werden.
    Das Naturschauspiel ist gut vorhersehbar, wenn es weiter nördlich stark regnet kommt es regelmäßig zu solchen „Überschwemmungen“, weil der knochenharte Boden das Wasser nicht aufnehmen kann.

    • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ich staune immer wieder das die Kokosnuss jährlich ca. 150 Personen tötet (also Personen die getötet werden durch herabfallende Kokosnüsse) :D Ich glaube Platz 7 auf der Topten Liste der Welttodesliste.

      • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Wie soll denn das gehen? Etwas dass nur 150 Personen weltweit pro Jahr tötet kann wohl kaum auf Platz 7 sein. Dann gäbe es entweder sehr wenige verschiedene Sterbensarten oder der Planet würde in etwa 2 Jahren aus allen Nähten platzen! :B

  • stoppe Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    deswegen ersaufen in der wüste auch mehr als verdursten
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wadi

  • Soistdashalt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hoffe doch, daß der Fluß nicht wegen Antisemitismusverdacht zwangsreguliert wird.

  • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na, so dolle war es nicht mit dem Wasser …. #:-S

  • Kommentare sind geschlossen.