Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Honeybee
Aktives Mitglied
02.06.2017 13:36

bis einer heult…

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Honeybee
02.06.2017 15:13

nochmal – da heult nichts mehr X_X

garfield
Aktives Mitglied
02.06.2017 13:43

Das dauert nicht lange und dann gibt es einen neuen Fettfleck in der Natur. 😀

Mc
Mc
Adliges Mitglied
02.06.2017 14:26

Die fliegen ein giftiges Schirmchen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.06.2017 15:53

Der macht ja alles nach…
…in meiner Jugend hieß das Spiel „Furz und Gestank“.
Aber wir hatten keinen Gleitschirm. *seufz*

Truedel
Aktives Mitglied
02.06.2017 17:24

Egal wie aggressiv man auch fliegt – es gilt der 1. Hauptsatz der Gebirgsfliegerei:
„Mountains don’t move.“

Hat schon so mancher schmerzlich (oder auch sehr kurz und quasi schmerzlos) erfahren müssen.

Ich hoffe mal für sie, die Jungs bleiben davon verschont…

Deutschlehrer
Deutschlehrer
02.06.2017 20:30

Meine erste Meinung:
Der wird in ein paar Monaten auch so ein bescheuertes Crowdfunding für seine zerschlagenen Gräten eröffnen.

Meine zweite Meinung:
Schmeisst den sofort aus allen Krankenversicherungen raus, bevor der unsere Beiträge abschöpft.

El Barto
Antwort an  Deutschlehrer
03.06.2017 08:40

Zur zweiten Meinung:
Dann müssten wir auch jede andere Gruppe hinauswerfen, die willentlich ein enormes Gesundheitsrisiko eingeht; die Raucher, übermäßigen Trinker, Übergewichtige (außer bei den ganz wenigen, bei denen es krankheitsbedingt ist), die zu wenig Sport machen und die zu ungesund essen. Die kosten uns auch Unsummen.

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  El Barto
03.06.2017 12:22

Da hast Du Recht. Daumen hoch. Aber die werden nicht so hochgehyped…

Locutus
Antwort an  El Barto
04.06.2017 15:23

ganz andere Sache hat nichts miteinander zu tun weil dann müßten wir ja auch jeden der körperlich harte Arbeit macht rausschmeißen weil das auch ungesund ist.

El Barto
Antwort an  Locutus
04.06.2017 17:00

Dann würde ich mich freuen, wenn du mir den Unterschied aufzeigtest.

Der Ho
Der Ho
Antwort an  El Barto
07.06.2017 08:25

Was heißt denn UNS?
Bist du das Paradebeispiel eines gesunden Menschen( gesunde Ernährung, regelmäßig Sport, Nichtraucher, kein Alkohol) ? Sorry aber da verzichte ich.
Außerdem kosten die Leute die schön alt werden den Staat am meisten. 😉
Soll aber wiederum nicht heißen das ich nicht alt werden will, trotzdem will ich nicht auf ne gewisse Lebensqualität verzichten müssen.
#jederwieerwill!!

Locutus
04.06.2017 15:32

@ElBarto diese Gruppen sparen aber mehr Geld ein nämlich bei der Rentenversicherung.