Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 38 Daumen runter 1

    bis einer heult…

    • BrummerBrummer Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      nochmal – da heult nichts mehr X_X

  • garfieldgarfield Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Das dauert nicht lange und dann gibt es einen neuen Fettfleck in der Natur. :-D

  • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die fliegen ein giftiges Schirmchen.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der macht ja alles nach…
    …in meiner Jugend hieß das Spiel „Furz und Gestank“.
    Aber wir hatten keinen Gleitschirm. *seufz*

  • TruedelTruedel Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Egal wie aggressiv man auch fliegt – es gilt der 1. Hauptsatz der Gebirgsfliegerei:
    „Mountains don’t move.“

    Hat schon so mancher schmerzlich (oder auch sehr kurz und quasi schmerzlos) erfahren müssen.

    Ich hoffe mal für sie, die Jungs bleiben davon verschont…

  • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Meine erste Meinung:
    Der wird in ein paar Monaten auch so ein bescheuertes Crowdfunding für seine zerschlagenen Gräten eröffnen.

    Meine zweite Meinung:
    Schmeisst den sofort aus allen Krankenversicherungen raus, bevor der unsere Beiträge abschöpft.

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Zur zweiten Meinung:
      Dann müssten wir auch jede andere Gruppe hinauswerfen, die willentlich ein enormes Gesundheitsrisiko eingeht; die Raucher, übermäßigen Trinker, Übergewichtige (außer bei den ganz wenigen, bei denen es krankheitsbedingt ist), die zu wenig Sport machen und die zu ungesund essen. Die kosten uns auch Unsummen.

      • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Da hast Du Recht. Daumen hoch. Aber die werden nicht so hochgehyped…

      • LocutusLocutus Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        ganz andere Sache hat nichts miteinander zu tun weil dann müßten wir ja auch jeden der körperlich harte Arbeit macht rausschmeißen weil das auch ungesund ist.

        • El BartoEl Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Dann würde ich mich freuen, wenn du mir den Unterschied aufzeigtest.

      • AvatarDer Ho Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Was heißt denn UNS?
        Bist du das Paradebeispiel eines gesunden Menschen( gesunde Ernährung, regelmäßig Sport, Nichtraucher, kein Alkohol) ? Sorry aber da verzichte ich.
        Außerdem kosten die Leute die schön alt werden den Staat am meisten. ;-)
        Soll aber wiederum nicht heißen das ich nicht alt werden will, trotzdem will ich nicht auf ne gewisse Lebensqualität verzichten müssen.
        #jederwieerwill!!

  • LocutusLocutus Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @ElBarto diese Gruppen sparen aber mehr Geld ein nämlich bei der Rentenversicherung.

  • Kommentare sind geschlossen.