Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
20.03.2014 09:39

na- wenigstens ist die Rettung gleich da, wenn etwas schief geht.

Joker
Joker
20.03.2014 09:51

Als die Dame bei 2:25 in ihren Toyota gestiegen ist habe ich gedacht „Na jetzt übertreiben sie es aber…“ 😛

Wanted
Wanted
Antwort an  Joker
20.03.2014 20:07

:)) ohne Scheiß eh

Blub
Blub
Antwort an  Joker
22.03.2014 05:27

Da dachte ich mir das es bestimmt clever ist
das Seil mit garacho über die Kante zu Schleifen 😯

Aber auch die Kinder scheinen Spass zu haben
direkt an der spitze zum Abgrund X_X

Das wäre nix für mich aber die Umgebung sieht traumhaft aus!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.03.2014 09:59

Herbert, muss eigentlich dieses Seilende auch irgendwo dran?

Herbert? Herbert? Ups, wo ist denn das Seilende geblieben?

Nike
20.03.2014 11:19

Warum dürfen nur die Hell-Häutigen Spaß haben und die Dunkel-Häutigen nur zusehen ? :-??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Nike
20.03.2014 12:16

Kleiner Tipp – da mein dass und das immer kritisiert wird (aber nicht von Dir!), lasse ich auch mal einen los. Es gibt nur ein Satzzeichen, vor dem KEIN Leerzeichen steht, das sind die Anführungsstriche (unten). Bei allen anderen kommt das Satzzeichen direkt an das Wort. Immer.

Ich schätze mal, die Einheimischen schätzen Ihr Leben einfach mehr und nutzen diesen Sport als eine ganz tolle Einkommensquelle.

Nike
Antwort an  der kleine dummfug
20.03.2014 14:44

Lieb von Dir, ich weiß es aber ich finde ein Fragezeichen so dahinter gequetscht sieht einfach blöd aus 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
20.03.2014 15:58

Also bei mir ist das Wort „zusehen“ noch in der ersten Zeile und ganz einsam und verlassen steht das Fragezeichen dumm in der zweiten Zeile rum. Und es sieht einfach blöd aus und liest sich, wenn danach weiterer Text kommt, nicht flüssig. Für die Ästhetik des Lesens ist das vom Erfinder her gewünscht, jahrzehntelange Arbeit von Schriftsetzern hat auch etwas Gutes hervorgebracht…

Nike
Antwort an  der kleine dummfug
20.03.2014 16:19

also bei mir steht das Fragenzeichen direkt hinter dem „zusehen“ , zu kleiner Bildschirm? 😛 🙂

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
20.03.2014 17:14

Nö, aber vielleicht zu groß?
Im Ernst: Schriften laufen auf jedem Rechner anders. Wer schon mal mit Word auf verschiedenen Computern gearbeitet hat, der weiß das. Das lernst Du auch noch irgendwann… oder auch nie.

Nike
Antwort an  der kleine dummfug
21.03.2014 10:27

ich weiß auch, dass das an den Einstellungen und Bildschirm Formaten liegt, das war ein Scherz *lachen!!!* 😛

Jimbo
Jimbo
Antwort an  Nike
20.03.2014 12:31

Das war schon immer so. :B

DerTypDa
DerTypDa
20.03.2014 12:16

Ich glaube den Herrn z.B. bei 0:36 kennen wir doch schon:

Coole Seilsprünge in den See

(Leider mittlerweile hier gesperrt, die Musik mal wieder.)

Skandy
Aktives Mitglied
20.03.2014 19:14

Naja 😕 Nur 1 seil und das noch gemütlich über die Kante ziehen?!? Hoffen wir mal dass das nie ins Auge geht, sonst gibt es ein einmal runter und nie wieder rauf Tour. [-X

einanderer
Vertrautes Mitglied
20.03.2014 21:56

Der bei 2:54 sah aber arg ungesund aus. Ist er vielleicht zu nahe am Mittelseil gesprungen? Nun immerhin hat ers ja scheins überlebt.

Der Vater
Antwort an  einanderer
23.03.2014 23:38

Seine Kammera aber offensichtlich nicht…..

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
20.03.2014 22:58

Die Dummen sterben nicht aus, bis das Seil mal Ratsch macht ! :-O :-O :-O