Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na- wenigstens ist die Rettung gleich da, wenn etwas schief geht.

  • AvatarJoker Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    Als die Dame bei 2:25 in ihren Toyota gestiegen ist habe ich gedacht „Na jetzt übertreiben sie es aber…“ :-P

    • WANTEDWanted Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      :)) ohne Scheiß eh

    • AvatarBlub Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Da dachte ich mir das es bestimmt clever ist
      das Seil mit garacho über die Kante zu Schleifen :shock:

      Aber auch die Kinder scheinen Spass zu haben
      direkt an der spitze zum Abgrund X_X

      Das wäre nix für mich aber die Umgebung sieht traumhaft aus!

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Herbert, muss eigentlich dieses Seilende auch irgendwo dran?

    Herbert? Herbert? Ups, wo ist denn das Seilende geblieben?

  • NikeNike Daumen hoch 4 Daumen runter 7

    Warum dürfen nur die Hell-Häutigen Spaß haben und die Dunkel-Häutigen nur zusehen ? :-??

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      Kleiner Tipp – da mein dass und das immer kritisiert wird (aber nicht von Dir!), lasse ich auch mal einen los. Es gibt nur ein Satzzeichen, vor dem KEIN Leerzeichen steht, das sind die Anführungsstriche (unten). Bei allen anderen kommt das Satzzeichen direkt an das Wort. Immer.

      Ich schätze mal, die Einheimischen schätzen Ihr Leben einfach mehr und nutzen diesen Sport als eine ganz tolle Einkommensquelle.

      • NikeNike Daumen hoch 4 Daumen runter 4

        Lieb von Dir, ich weiß es aber ich finde ein Fragezeichen so dahinter gequetscht sieht einfach blöd aus ;-)

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Also bei mir ist das Wort „zusehen“ noch in der ersten Zeile und ganz einsam und verlassen steht das Fragezeichen dumm in der zweiten Zeile rum. Und es sieht einfach blöd aus und liest sich, wenn danach weiterer Text kommt, nicht flüssig. Für die Ästhetik des Lesens ist das vom Erfinder her gewünscht, jahrzehntelange Arbeit von Schriftsetzern hat auch etwas Gutes hervorgebracht…

      • NikeNike Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        also bei mir steht das Fragenzeichen direkt hinter dem „zusehen“ , zu kleiner Bildschirm? :-P :-)

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 5

        Nö, aber vielleicht zu groß?
        Im Ernst: Schriften laufen auf jedem Rechner anders. Wer schon mal mit Word auf verschiedenen Computern gearbeitet hat, der weiß das. Das lernst Du auch noch irgendwann… oder auch nie.

      • NikeNike Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        ich weiß auch, dass das an den Einstellungen und Bildschirm Formaten liegt, das war ein Scherz *lachen!!!* :-P

    • AvatarJimbo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Das war schon immer so. :B

  • AvatarDerTypDa Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich glaube den Herrn z.B. bei 0:36 kennen wir doch schon:
    http://www.cartoonland.de/archiv/coole-seilspruenge-in-den-see/
    (Leider mittlerweile hier gesperrt, die Musik mal wieder.)

  • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Naja :-? Nur 1 seil und das noch gemütlich über die Kante ziehen?!? Hoffen wir mal dass das nie ins Auge geht, sonst gibt es ein einmal runter und nie wieder rauf Tour. [-X

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der bei 2:54 sah aber arg ungesund aus. Ist er vielleicht zu nahe am Mittelseil gesprungen? Nun immerhin hat ers ja scheins überlebt.

    • Der VaterDer Vater Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Seine Kammera aber offensichtlich nicht…..

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Die Dummen sterben nicht aus, bis das Seil mal Ratsch macht ! :-O :-O :-O

  • Kommentare sind geschlossen.