Selbst gemachtes Hoverbike

Nicht schlecht, Colin Furze hat sich mal eben eine fliegendes Fahrrad gebaut.

Homemade Hoverbike

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.04.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Skandy
Aktives Mitglied
30.04.2016 13:27

Uuuh der hat keine sehr hohe Lebenserwartung X_X

woody
woody
Antwort an  Skandy
30.04.2016 14:00

Der Apparat oder der Herr Furze? Ich denke mal beide 🙂

Mc
Mc
Adliges Mitglied
30.04.2016 19:53

Furze, gnihhihih

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.05.2016 11:00

Als staatlich anerkannter TÜV-Prüfer für zwei mit Verbrennungsmotoren angetriebene Häckslerrotorblätter, die problemlos Gliedmaßen durchtrennen können, habe ich keine Bedenken. :-B
Wir sprechen hier von natürlicher Auslese. 😀

Doc Marten
Doc Marten
01.05.2016 19:08

Patent angemeldet?

smoothie
smoothie
02.05.2016 16:11

ein (echt-levitierendes) 1989er Hooverboard ist da doch eleganter:
Sieht cool aus, macht nicht so viel Krach und hinterher muss man auch nicht die ganze Mixer-Pampe von der Youtube-Linse wischen.

Finn
Finn
03.05.2016 07:39

Ist ja schon ziemlich gefährlich mit den offenen Rotorblättern, aber trotzdem sehr geil. Hätte nicht gedacht das es so einfach wäre ein Hoverboard zu bauen. Wenn man es jetzt noch leider lenken könnte