Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • Skandy Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Uuuh der hat keine sehr hohe Lebenserwartung X_X

    • woody Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Der Apparat oder der Herr Furze? Ich denke mal beide :-)

  • Mc Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Furze, gnihhihih

  • Reviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Als staatlich anerkannter TÜV-Prüfer für zwei mit Verbrennungsmotoren angetriebene Häckslerrotorblätter, die problemlos Gliedmaßen durchtrennen können, habe ich keine Bedenken. :-B
    Wir sprechen hier von natürlicher Auslese. :-D

  • Doc Marten Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Patent angemeldet?

  • smoothie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ein (echt-levitierendes) 1989er Hooverboard ist da doch eleganter:
    Sieht cool aus, macht nicht so viel Krach und hinterher muss man auch nicht die ganze Mixer-Pampe von der Youtube-Linse wischen.

  • Finn Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ist ja schon ziemlich gefährlich mit den offenen Rotorblättern, aber trotzdem sehr geil. Hätte nicht gedacht das es so einfach wäre ein Hoverboard zu bauen. Wenn man es jetzt noch leider lenken könnte

  • Kommentare sind geschlossen.