Riesige Mausefalle

Wie ihr gleich sehen werdet, ist die nicht nur für Mäuse geeignet. 😉

Riesige Mausefalle

YouTube-Direktlink

1 1 Stimme
Beitragsbewertung
03.05.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.05.2017 16:24

Für Gebiete in der eine Ungezieferplage aus Wassermelonen + Kokosnüssen besteht, könnte ich durchaus einen Absatzmarkt für diese Mausefalle sehen 😕 :-??

Me
Me
03.05.2017 17:38

Es kann nicht alles so Sinnvoll sein wie deine Kommentare 😀

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
03.05.2017 18:41

=D* Man gut das unser Sheriff Beamter ist und nicht mit Hammer und Säge umgehen kann ! =D*
Sonst würde der doch glatt diese Falle als Abwehrmaßname für seine Schwiegermutter
nachbauen! 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
03.05.2017 19:56

In Wirklichkeit hat er schon für den 3 Weltkrieg vorgesorgt und die ganzen mutierten Riesenratten die nachher ihr Unwesen treiben. Hab mir auch gleich ein Dutzend bestellt.

Mitschreiberling
Mitschreiberling
03.05.2017 22:19

Zu 0:44 passt

Der Typ scheint ein pfiffiges Kerlchen zu sein, der es nicht so eilig hat, erwachsen zu werden.