Die Sache mit dem Toast und der Katze

Ein Brot fällt immer auf die belegte Seite und eine Katze landet immer auf den Füßen…. Unglaublich, dass da noch niemand früher drauf gekommen ist! 😀

Toast Katze Strom Perpetuum mobile


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.04.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.04.2015 12:53

Eigentlich eine Jahrtausende alte Technologie die von den Asiaten erfunden wurde. Da die Asiaten aber auch Feuerwerk überalles liebten kam diese Technologie immer mehr ins Vergessen und man baute lieber Atomkraftwerke wie in Fukushima.
Aber noch heute hält man an diese Tradition fest und verbindet Lebensmittel und Katzen in einen Wok!
Aber vorsichtig liebe Kinder!
Katzen im Wok nur dünsten, nicht braten. Sonst kommt es zu einer Kernschmelze und man kann danach den Wok wegschmeißen. :B

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
21.04.2015 20:04

Stimmt, nur dünsten, nie kochen – das ist ein Unterschied von mindestens 40° !!!

El Barto
Antwort an  JJTheDefender
21.04.2015 21:58

Klassiker

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
24.04.2015 22:19

Und immer wieder gern!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.04.2015 12:54

Bringt mir Garfield, >:) das wollen wir testen! :))

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
24.04.2015 22:21

Laß die Mietze in Ruhe, nimm den Bär ….

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
21.04.2015 12:55

Ein Toastbrot mit Butter und Marmelade hätte ich schon mal…
Klebeband habe ich nun auch.

Mietz mietz mietz mietz…

Brummer
Aktives Mitglied
21.04.2015 12:59

hier noch ein paar historische Nachweise:
http://uncyclopedia.wikia.com/wiki/Murphy%27s_law_app

aregaregaeqht
aregaregaeqht
21.04.2015 13:18

Die Idee ist URALT (min 10 Jahre) und geklaut von der deutschen Gruppe Izetit
http://www.izetit.de/index_projekte.php?page=projekte/16/p16

tabacchi
Antwort an  aregaregaeqht
22.04.2015 14:37

„geklaut von der deutschen Gruppe Izetit“

– Das wage ich zu bezweifeln. Dieser Witz machte bei uns im Gymnasuim die Runde und was damals schon nicht neu. Das ist jetzt siebzehn Jahre her.

garfield
Aktives Mitglied
21.04.2015 13:32

RS die 2 roten Daumen sind nicht von mir.
Du kannst mich gerne besuchen, dann gibt es eine rote Nase. 😈

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
24.04.2015 22:20

Paß auf, der bringt Lasagne mit ….

einanderer
Vertrautes Mitglied
21.04.2015 14:06

Endlich sind Katzen wieder zu was nütze! :mrgreen:

JJTheDefender
Aktives Mitglied
24.04.2015 22:23

Alles in allem, wäre diese Katzen-Maschine das Ende aller Energieknappheit….