Superman-Style auf dem Rennrad

Denn absolut nichts geht über gute Aerodynamik!

Fahrrad Superman Aerodynamic Power

YouTube-Direktlink

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.08.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gast Ritis
Gast Ritis
30.08.2016 12:37

Soviel zum Thema Liegerad.

Der Typ hat echt Eier. Saugut! =D*

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Gast Ritis
30.08.2016 13:49

So wie er mit dem Schritt über den Sattel vor- und zurückrollt, hat er eher keine… [-X

Oliver
Oliver
Antwort an  Gast Ritis
30.08.2016 14:20

„“Wenn ein Fußballer hinfällt, schreit er nach seiner Mami. Wenn ein Radprofi hinfällt, schreit er nach einem neuen Rad“, hielt Gerrie Knetemann dagegen, der niederländische Rad-WM-Held von 1978″

Thema Liegerad (links unten steht die Geschwindigkeit):
https://www.youtube.com/watch?v=nWAMkUmXFEg

theblackraven
theblackraven
30.08.2016 12:47

Dazu noch Fixie ohne Bremsen…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  theblackraven
30.08.2016 14:22

Genau! Das ist ein Bahnrad ohne Schaltung und ohne Bremsen.
Der Typ ist lebensmüde! Was manche für Risiko eingehen, nur um
viele Clicks bei YT zu kriegen. :-t :-t :-t
Dar Verdacht liegt nahe: FAKE

Brummer
Aktives Mitglied
30.08.2016 13:03

Roller-Fahrer: ich mach mal ein Bild… huch! ein Schlagloch! >:)

Mc
Mc
Adliges Mitglied
30.08.2016 13:17

War die Transgenderoperation doch zu was Nutze.

Michel
Michel
30.08.2016 13:27

der fall ist klar: so kleine e-bike-motörchen gibt’s also schon!
es scheint nicht logisch (und übrigens auch nicht physikalisch-aerodynamisch erklärbar), dass einer ohne zu treten schneller sein soll als die drei, die sich einen wolf abstrampeln.
da muss eine zusatzmotorisierung im spiel sein.

schade für den effort – und wie sagt’er’s wohl seiner freundin? 😛 😛

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.08.2016 13:27

Eigentlich Wahnsinn, das relativ so wenig veränderter Luftwiederstand, so viel Geschwindigkeit ausmacht. :-O

(Ob das auch was nützt, wenn ich mich in mein Auto so reinlege?) 😉 😀

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
30.08.2016 13:56

Natürlich nützt das.
Dann ragt Dein Ego nicht ganz so weit aus dem Schiebedach raus. 😛

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Truedel
30.08.2016 15:02

Da kennst du mein riesen Ego nicht! 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Truedel
30.08.2016 15:10

Davon abgesehen ich bin kein Narzisst!

Kann ich was dafür, dass immer noch nicht alle Menschen auf der Welt wissen, dass ich die Krönung der Schöpfung bin?
Den einzigen Makel den man mir vorwerfen kann, ist meine Bescheidenheit! 😀

montecristo
montecristo
30.08.2016 16:24

Als langjähriger VW-Bus-Fahrer (T5) – als Schlagzeugspieler kam man quasi um dieses Auto nicht umher – weiß ich, dass allein das Einklappen der Seitenspiegel 20km/h zusätzlich ausmachen konnte. 190 mit ausgeklappten Spiegeln, 210km/h mit eingeklappten Spiegeln auf gerader Strecke. 😀
Insofern kann ich mir schon vorstellen, dass die etwas waghalsige Position des Rennradfahrers einen nicht unbedeutenden aerodynamischen Effekt hat.

B
B
30.08.2016 17:24

Froome war da eine Schnecke verglichen mit Cancellara. Der hat dieses Jahr bei der Tour de Suisse hier in Davos in der Abfahrt von Clavadel nach Davos 114km/h drauf gehabt, das Kameramotorrad hatte etwas Mühe…
B