Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Gast Ritis Daumen hoch 32 Daumen runter 1

    Soviel zum Thema Liegerad.

    Der Typ hat echt Eier. Saugut! =D*

    • Truedel Daumen hoch 20 Daumen runter 1

      So wie er mit dem Schritt über den Sattel vor- und zurückrollt, hat er eher keine… [-X

    • Oliver Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      „“Wenn ein Fußballer hinfällt, schreit er nach seiner Mami. Wenn ein Radprofi hinfällt, schreit er nach einem neuen Rad“, hielt Gerrie Knetemann dagegen, der niederländische Rad-WM-Held von 1978″

      Thema Liegerad (links unten steht die Geschwindigkeit):

  • theblackraven Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Dazu noch Fixie ohne Bremsen…

    • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 5

      Genau! Das ist ein Bahnrad ohne Schaltung und ohne Bremsen.
      Der Typ ist lebensmüde! Was manche für Risiko eingehen, nur um
      viele Clicks bei YT zu kriegen. :-t :-t :-t
      Dar Verdacht liegt nahe: FAKE

  • Brummer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Roller-Fahrer: ich mach mal ein Bild… huch! ein Schlagloch! >:)

  • Mc Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    War die Transgenderoperation doch zu was Nutze.

  • Michel Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    der fall ist klar: so kleine e-bike-motörchen gibt’s also schon!
    es scheint nicht logisch (und übrigens auch nicht physikalisch-aerodynamisch erklärbar), dass einer ohne zu treten schneller sein soll als die drei, die sich einen wolf abstrampeln.
    da muss eine zusatzmotorisierung im spiel sein.

    schade für den effort – und wie sagt’er’s wohl seiner freundin? :P :P

  • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Eigentlich Wahnsinn, das relativ so wenig veränderter Luftwiederstand, so viel Geschwindigkeit ausmacht. :-O

    (Ob das auch was nützt, wenn ich mich in mein Auto so reinlege?) ;) :-D

    • Truedel Daumen hoch 19 Daumen runter 0

      Natürlich nützt das.
      Dann ragt Dein Ego nicht ganz so weit aus dem Schiebedach raus. :P

      • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 3

        Da kennst du mein riesen Ego nicht! ;)

      • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 3

        Davon abgesehen ich bin kein Narzisst!

        Kann ich was dafür, dass immer noch nicht alle Menschen auf der Welt wissen, dass ich die Krönung der Schöpfung bin?
        Den einzigen Makel den man mir vorwerfen kann, ist meine Bescheidenheit! :-D

  • montecristo Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Als langjähriger VW-Bus-Fahrer (T5) – als Schlagzeugspieler kam man quasi um dieses Auto nicht umher – weiß ich, dass allein das Einklappen der Seitenspiegel 20km/h zusätzlich ausmachen konnte. 190 mit ausgeklappten Spiegeln, 210km/h mit eingeklappten Spiegeln auf gerader Strecke. :-D
    Insofern kann ich mir schon vorstellen, dass die etwas waghalsige Position des Rennradfahrers einen nicht unbedeutenden aerodynamischen Effekt hat.

  • B Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Froome war da eine Schnecke verglichen mit Cancellara. Der hat dieses Jahr bei der Tour de Suisse hier in Davos in der Abfahrt von Clavadel nach Davos 114km/h drauf gehabt, das Kameramotorrad hatte etwas Mühe…
    B

  • Kommentare sind geschlossen.