Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Kritiker
Mitglied
18.09.2019 15:36

… und jetzt auf dem Riesenbildschirm nur noch die Geheimzahl vom Onlinebanking eingeben und schon kannst du das Photo ausdrucken und mitnehmen.

Technik, die begeistert….

hmmm
hmmm
18.09.2019 17:23

leider, die Fälschung!

Ich mag solche die Technik nicht.

Thecrow973
Thecrow973
18.09.2019 17:30

Ich finde es faszinierend….nur wären mir statt der Footballspieler ein paar barbusige Modells lieber 😛

einanderer
Vertrautes Mitglied
18.09.2019 20:33

Ok hab gerade all meine Fotos von und mit Stars verbrannt. Glaubt mir ja jetzt eh keiner mehr das die echt sind X_X

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  einanderer
18.09.2019 20:53

Puh, bin echt froh das ich das nicht machen muss. Neulich hat mich ein Journalist gefragt wer das mit den weißen Klamotten neben mir ist, war mal schnell auf ein kleines Frühstück beim Papst.