Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • Dr.Bob Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    So wird das echt nix :-j

    • J.J.-The Defender Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Wieso, was war denn falsch? X_X

  • chriti Daumen hoch 128 Daumen runter 3

    der ist für die psychologische betreuung der hausbesitzer verantwortlich… deshalb löscht er klarerweise auch nicht, sondern macht einen regenbogen.

    • dasBrot Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      =)) Danke!

    • Mondkind Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      quatsch, der wollte doch nur seinen chef nass machen, der auf der anderen seite stand =))

  • Al Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Zuviel Druck auf der Leitung, soll’s geben. :-S

  • stigimon Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Der neue Job von Karl-Günther, dem ehemaligen Messerwerfer vom Zirkus Rancalli :D

  • Bernd Daumen hoch 39 Daumen runter 2

    Tiefer Rüdiger

  • Jäger Schnitzel Daumen hoch 40 Daumen runter 2

    Er passt nur auf, dass das Feuer nicht auf die Wolken übergreift. :-?
    Das wäre eine Katastrophe.

  • dasBrot Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Der schnüffelt bestimmt N2O in seiner Maske!! :))
    Oder wieso sollte er sonst mit schwerem Atemschutz außerhalb des Gebäudes stehen :-?

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    bestimmt n azubi ;-)

  • Robin01 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Super wenn die Versicherung das Video sieht!

  • Schnubbeldiwuz Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich kann nicht mehr :))

    Also wenn das echt ist muss man sich wirklich fragen ob der Typ noch alle Tassen im Schrank hat =))

  • Flash96 Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Ich sag nur: „Übers Ziel hinaus geschossen“

  • Moren Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Dem genauen Beobachter wird aufgefallen sein, das er von seiner Position aus den Wasserstrahl garnicht direckt in die Flammen hätte halten können.
    Vorausschauendes denken wird wohl nicht seine Stärke gewesen sein.

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    wenn der auch so pinkelt, dann wird’s schwer die Kloschüssel zu treffen.

    • Painkiller Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ab und an ist dann doch der „Schlauch“ zu kurz, sonst hätte er bestimmt weiter in Richtung Kamera gelöscht :D

  • Jan Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ach Quatsch! Der wusste, dass seine Ex beim Nachbarn im Garten liegt zum Sonnenbaden… :mrgreen:

  • EuRo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das macht er doch extra!!!!! Sobald das Haus niedergebrannt ist holt er seine Grillwürstchen aus der Tasche……..:)

  • EuRo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das macht er doch extra!!!!! Sobald das Haus niedergebrannt ist holt er seine Grillwürstchen aus der Tasche…….. :-bd

  • soCram Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das ist kein Feuerwehrmann. Das ist der Nachbar, der seinen Garten bewässert!

  • teletubbiekiller Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    In welchem Land ist denn das bitte, ich hoffe doch sehr, dass das nicht echt ist.
    Bei uns in Ö zumindest (ist in D wohl nicht anders) steht da nicht eigenständig irgendwo allein gelassen ein einzelner Feuerwehrmann, Atemschutz bei Außenangriff mit Sicherheitsabstand ist auch absolut sinnfrei, daneben die Zivilisten/Schaulustigen ohne jeglichen Schutz…

    • Skandy Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Der Bauweise vom Haus und der Umgebung nach würd ich auf das Land der unbegrenzten möglichkeiten tippen :D

  • Fayd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Okay ich dachte zuerst vielleicht ist er am Nebengebäude zum Schutz und so….das Herauszoomen hat gezeit…naja er ist der schlechteste Feuerwehrmann xD

  • Bernie Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Baseballschläger quer in die Fresse dem Typ.

  • hans Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    In ´nen Rollstuhl setzten, Steuergelder statt Wasser und dann nach Brüssel mit ihm.

  • Raider Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das macht der genau richtig! Das Haus ist weg, das loescht niemand mehr, wozu auch. Jetzt gilt es Funkelflug zu vermeiden und Nachbarhaeuser zu schuetzten.
    Und das macht man, in dem man eine Dunstwand erzeugt, deshalb haelt er auch immer auf die Regenrinne…

    Guter Feuerwehrmann!

  • Kommentare sind geschlossen.