Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Mr. Green Daumen hoch 17 Daumen runter 5

    na hoffentlich war das kein getarnter Schwarzgebrannter :-SS

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 7

      Darf der das?

      • Me Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Geniale Idee. Du beschwerst dich „nein, nicht auf meinem pool“ und siehst nachher zu wie dein Haus abbrennt,.

  • Catwiesel Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    Da guckt die Hausfrau aber blöd aus dem Fenster. Ach, in der Not müssen alle zusammenhalten :)

  • Timo Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    und wo sollen jetzt die Kinder plantschen?

    • dasBrot Daumen hoch 12 Daumen runter 2

      in dem Korb?

      • JJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 3

        Dürfen die das?

  • Heinz Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Die Rotorblätter kommen aber verdammt nah an die Brüstung oder Hauswand ran –
    hoffentlich wird das nächste Video kein Horrorvideo.

    • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Solange dem RS seine Schwiegermutter nicht ins Bild kommt, ist alles ok….

      • Malcharek Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Darf die das?

  • Reviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 8

    Liebling, hast Du den Pool leer getrunken? =))

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist aber ne schlechte Gastgeberin. Gästen die bei einem zu Hause am Pool rumhängen bringt man doch auch mal ein kühles Bier zur Erfrischung raus. :mrgreen:

  • einanderer Daumen hoch 19 Daumen runter 2

    Seit die ältere, gelangweilte Witwe schon einige Male versucht hat ihn anzugrabschen, kommt der Poolboy nur noch so die Blätter abfischen. =))

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Und so macht der Koi auch mal einen schönen Ausflug – wurde nur ein bisschen warm…

    • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 5

      Es klappt nicht immer! :-?? :((
      Ich hatte ja meiner Schwiegermutter gesagt: „Es ist doch so schönes Wetter, willst du nicht etwas im Pool schwimmen“? :->

      • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        … und Deine Frau schreit hinterher: „Warum hast Du sie so weit rausschwimmen lassen … ?“

      • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Deutsch ist so eine geile Sprache!

  • Der Kritiker Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Ich gaub ja die spendieren gerne das Wasser, vor allem wenn dadurch das eigene Haus stehen bleibt!

  • gestiefelterKater007 Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Also bei der Entfernung Feuer <--> Pool wäre einSchlauch mitsamt kräftiger Pumpe wohl effektiver als der Hubschrauber =))

  • moxigen Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    da senkt man mühevoll den grundwasserspiegel, um in einer der trockensten regionen diese welt seinen swimmingpool zu füllen und dann sowas… frechheit **==

  • LionEye Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Poolparty für die Nacht kann er dann wohl vergessen!

  • neonfly Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Also von Diebstahl kann wohl keine Rede sein, wenn das in Deutschland schon erlaubt ist, dann erst recht im trockenen Portugal.

    Vor Hubschrauberpiloten habe ich auch grossen Respekt, diese Präzision ist einfach unglaublich, vor allem bei der eingeschränkten Sicht..

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Hast recht! Ich dachte auch ob das mal gut geht.

  • Vogel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Nicht so tief Rüdiger!!!!

  • FiestaMan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na dann bleibt nur zu hoffen, dass der hier nicht kommt…

    da hätte ich noch ne frage…
    Darf der das?!

  • Kommentare sind geschlossen.