Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Sumpfdackel Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    frechheit! total unverantwortlich…. in der rechtskurve wirds sicher spannend X_X

    • Schüchterner Daumen hoch 23 Daumen runter 0

      Dreimal links, ist einmal rechts.

    • Tom Daumen hoch 1 Daumen runter 14

      Wieso Rechtskurve? Das LINKE Rad fehlt!

      • Beppi Daumen hoch 0 Daumen runter 9

        schwerkraft!

      • Bernie Daumen hoch 12 Daumen runter 0

        Fliehkraft! (nicht Schwerkraft)

  • Dr.Bob Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Unglaublich das der LKW so fahren kann.Frage mich nur wie der um die nächste Kurve kommt :shock:

    • dasBrot Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Handbremse und rum.. :-)

  • Al Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Kurven sind überbewertet. [-(

  • Jäger Schnitzel Daumen hoch 29 Daumen runter 1

    Sehr Umweltbewusst.

    Material gespart!
    Rollwiederstand verringert!
    Zeitaufwand für Reifenwechsel verringert!

    DAS ist die Zukunft.

  • Robin01 Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    I love Russia!

  • dasBrot Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ist das vielleicht ein Erlkönig? Bring Piaggio einen Schwerlast Ape raus?

  • Schnubbeldiwuz Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Kurven sind nicht! überbewertet :-P

    Wer mal gesehen hat, wie in Vietnam das Überqueren eines Zebrastreifens abläuft, wundert sich über die Anforderungen des TÜV? in Russland? bestimmt nicht mehr :D

  • Flash96 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Hätte der nicht evtl. einfach einen von den 8 hinteren Reifen vorne montieren können, auch wenn es uncool wäre?

  • EuRo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ey, das ist typische Russische Wertarbeit, der fährt auch ohne Motor oder Benzin. Kommt aus der Zeit wo Bananen und Ersatzteile Mangelware waren.

  • soCram Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Die richtige Seite beladen wird dafür völlig unterbewertet.

  • isimsiz Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Der Citroen DS konnte das auch – allerdings hinten mit nur einem Rad und Fahrwerk maximal hochgefahren (Hydraulik).

  • Skandy Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Na das ist wirtschaftlich! Währen der Reifen neu aufgezogen und ausgewuchtet wird, schnell noch eine Ladung liefern. :D

  • Fayd Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ein Hoch auf die StVO…. Sowas gibts hier zumindest net….hoffe ich

  • Kommentare sind geschlossen.