Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 9

    Schnelle Reaktion des Kranführers!
    Drum, liebe Kinder, immer schön im Matheunterricht die Textaufgaben lösen, z.B. diese:
    Wie hoch muss der Intelligenzquotiont eines Kranführers sein, wenn er ein Schiff von 20 Metern und 38 Tonnen an einem sonnigen Tag (22°C) um 10:30 ins Wasser lassen soll?

  • Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Alter Verwalter, da kriegt jemand Ärger ! :shock:

    • my way Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      …warum? Das Boot sollte ins Wasser. Und da isses doch auch, oder? \m/

  • MeBeck Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ich muss dem admin vollkommen recht geben, ich seh da keine Problme bei dem Video.
    Ok die sind ein bisschen laut für die Uhrzeit, aber ok da kann man ja mal drüber weg sehen.
    Gehört der Kran eig mit zur Ausstattung zum Boot?

    • Reviersheriff Daumen hoch 21 Daumen runter 4

      Meiner Meinung nach lief auch alles perfekt! X_X
      Boot ist im Wasser und woher wollen wir wissen, ob es sich nicht um einen Einweg-Autokran handelt, der nach einmaligem Gebrauch entsorgt wird?
      Außerdem konnte der Hafenmeister mit dieser Methode gleich die tiefe des Hafenbeckens ausmessen (findet erst mal ein Stöckchen das so lang ist, wie der Ausleger des Autokrans) =))

  • J. Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Ich muss dem Admin auch Recht geben und zwar in zweierlei Hinsicht:
    1. genau wie mein Vorredner sehe auch ich kein Problem mit dem Zuwasserlassen, hat doch optimal funktionniert.
    2. Finde ich es auch ärgerlich wenn Das Vorschaubild von Youtube einem die ganze Spannung raubt!!

  • nuzz Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    genau aus diesem grund schnallen sich kranführer nicht an :D

  • Imotes Daumen hoch 27 Daumen runter 1

    Und woran lag es? Natürlich, Kranplätze müssen verdichtet sein.

    • ulki Daumen hoch 17 Daumen runter 1

      guter Witz, musst du nur die Quelle mit angeben:

      für die Neulinge

      • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        ich habs schon 1000 mal gesagt

      • Al Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Der Klassiker: Mitarbeiter-Motivation par ecellence! So läuft das bei uns in der Firma jetzt auch, nachdem das gesamte Management einen Führungskräfte-Workshop besucht hat. :-bd

  • jackychan Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Die haben da zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
    Erstens ist das Boot im Wasser.
    Zweitens kann jetzt ohne Probleme der Unterbodenschutz des Kranwagens ausgebessert werden.

  • Mark77 Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    schwimmt – steht – pefekt

  • Manne Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Das Boot schwimmt,
    der Kran steht.
    Alles Bestens

  • J.DEPP Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Irgendwoher kenn ich das schon… woher nur…?

    http://www.cartoonland.de/archiv/snowstorm-crash/

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja super jetz noch aussteigen und mittag machen^^

  • Barney Gumble Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich hab ja gleich gesagt die fette Frau des Hafenmeisters soll vorher vom Boot runtergehen.

  • Kommentare sind geschlossen.