Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • Milchi Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    hammer geil xD ich glaub auf sowas kann man stolz sein xD

    • beppi Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      na ja, wieder wie immer die Amis, kannst in der Pfeife rauchen. Im Winter ist ma eben nicht mit Slicks unterwegs!

      • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        meine Worte ; Amis und 2 cm schnee = Chaos

        -In Österreich hab ich sogar noch nichtmal ne alte Oma motzen gehört wegen dem Schnee. Da gräbt sich die Oma mit ihrem Smart ganz einfach durch den schnee ohne zu murren…..

  • Vollpfosten Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Platzsparend geparkt :-?

    • Florian René Henneke Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Mach das mal einer nach…. und das austeigen wird lustig

  • Rababajonny Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Wenn man so einen unfall baut und einem dabei auch nichts passiert, dann würde ich mich da in 10 jahren noch drüber beommeln

    • defcon Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      beWAS???? seltsames Wort :D

      • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Beömmeln in Westf gängiges Wort für kaputtlachen

  • Tomcat Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    Fail! Autos sollten kein Viagra nehmen :)

    • Rofler Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Nee, is nur’n Soldat der strammsteht <):)

      • MR. CAPSLOCK Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        nochmal nee. der war auf mond spazierfahrn als jesus plötzlich auf den knopf des magnetfeldes kam->zack, und weg war es->er fiel auf die erde, jesus merkte es im letzten augenblick und bremste das auto noch ab. :rock:

        • K.I.T.T. Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          3-fach Nee, der wollte mich und meinen Turbo-Boost nachäffen hat aber kläglich versagt und….was? ja is gut … ich komme Micheal! :!!

  • dasBrot Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Das war bestimmt der kleine Darth Vader aus der Passat-Werbung :-?

  • Reviersheriff Daumen hoch 22 Daumen runter 6

    Eigentlich nicht so ungewöhnlich…. :-?
    Ich habe im Parkhaus auf den Frauen-Parkplätzen schon ungewöhnlicheres gesehen =))

    • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      lesbenfantasien

      • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 7

        Daran hatte ich eigentlich nicht gedacht (eher an Einparkversuche von Frauen) :-?? , aber jetzt hast du meine schmutzige Phantasie so richtig in Gang gebracht (hemmungslose Frauen in Dessous, die gleichgeschlechtlichen Sex machen und laut meinen Namen rufen, damit ich mitmache) 8-> :D/ :-bd

        • ulki Daumen hoch 5 Daumen runter 1

          kannst du doch ganz einfach, musst nur laut deinen Namen rufen

          zum gleichgeschlechtlichen Sex musst du dir aber deine Kumpels holen

          :mrgreen:

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich hät mich danebengestellt und nen Foto gemacht,
    das soll einem erstmal jemand nachmachen.

    • Anima Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Also ich hätt mich nicht danebengestellt, wer weiß wannn das teil umkippt :-|

  • GAST Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da ist ja auch wieder der black beatle.
    Mir scheint der ist ja nicht weit gekommen!

  • Griasei Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    das eine auto steht wie ne 1

  • ulki Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich denke, der ist, wie der Schnee, einfach vom Himmel gefallen

    *flupp*

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    da is ja auch der black beetle ausm vorherigen video :))
    der fahrer hat sich bestimmt n beispiel an der „fahrweise“ des werbekäfers genommen ^^

  • my way Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    10’000 Versuche und man bekommt es nicht hin, wetten?

  • Rufus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Geil typisch Amis. Nur dicke Fords. Nur Benzinfresser. Nicht ein Kleinwagen in Sicht

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wie wär’s mit dem Beetle?

  • Wolf Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    hey wieso er hat doch nur das schild wörtlich genommen

    http://www.voak.at/images/portal/55/senkrecht_parken.jpg

  • Physiklehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Steht da der neue „Black Beetle“? ;-)

  • Bernd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde es praktisch, jetzt kann er in Ruhe den Unterbodenschutz machen

  • cpt. future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    reife leistung

  • Hamti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da kannst mal sehen: son SUV oder Pick up oder Geländewagen hilft auch nicht gegen Unfähigkeit. Der Prius war wohl im Tiefflug unterwegs und ist im Schneesturm „Intense flight into ground“ gelungen. Einfach stehn bleiben wenn es mal wieder dichter schneit…

  • Kommentare sind geschlossen.