David Armand mit Natalie Imbruglia

David Armand im perfekten Duett mit Natalie Imbruglia zu ihrem Lied „Torn“. Geniale Comedy mit Lachgarantie 🙂 Achja, der Typ heißt David Armand und nicht David Armband wie viele Fun-Seiten schreiben.

Pantomime, david armband, torn

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.11.2006 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
die neue
die neue
13.11.2006 22:55

wahnsinnig geil! hab mich köstlich amüsiert….

Sajer Tokohama
Sajer Tokohama
13.11.2006 23:07

Ein wirklich Hammer-Geiles Video, seine performance ist echt einzigartig, und respekt vor Natalie Imbruglia, nicht jeder hätte so was mitgemacht.

Greez Sajer Tokohama

yayyay
yayyay
13.11.2006 23:26

Immer wieder gut.

easy snickers
easy snickers
13.11.2006 23:30

Also, echt nice.
Find ich gut wenn man so eine Mütze trägt und trotzdem so was macht. Also Respekt von Mir.

Die beiden Künstler sind grossartig, habe Gänsehaut bekommen und bedanke mich für`s Uploading.

Vor Bewunderung Mund Nicht Mehr Zuklapp!

MrJoe
MrJoe
13.11.2006 23:43

was hat das mit der mütze zu tun? 😀

geiles video

ps: wie heißt das lied? *lol*

Extreme
Extreme
13.11.2006 23:59

faxe machen kann ich auch wenn nich jeder^^ … erinnert mich irgendwie an die ganzen deppen auf youtube -.-

MrJoe
MrJoe
14.11.2006 02:08

ich habs mir grad nochmal angeguckt, mitten in der nacht. musste voll laut losprusten, als er auf einem bein die mimik gemacht hat(gegen ende). meine nachbarn haben sich beschwert! ohne scheiß! bitte, admin, nicht mehr solche videos hier reinstellen.
cartoonland gefährdet die Gesundheit und kann zu erhöhtem Blutdruck führen, oder zu einem blauen Auge vom Nachbarn.

Marcus
Marcus
14.11.2006 04:03

Coole Sache… Wusste garnicht das sie so gut aussieht! lol

Schildkröte
Schildkröte
14.11.2006 09:27

Also der Comedian ist ja mal sowas von schlecht! Typischer Stand-Up-Typ wie es in Deutschland auch viel zu viele von gibt.

Das einzig positive ist, dass Natalie Imbruglia da mitmacht und mitmacht. Aber Eintritt würd ich für so einen Typen nicht bezahlen.

Anonym
Anonym
Antwort an  Schildkröte
12.03.2009 20:17

du vollpfosten

toniroma
toniroma
14.11.2006 10:13

ganz mies!

ndr
ndr
14.11.2006 10:16

Die Gitarrenslides sind wohl ein bisschen verkehrt herum…

Sturmwetter
Sturmwetter
14.11.2006 11:50

Muss wohl ne andere Guitarre sein .

Phil
Phil
14.11.2006 14:40

Naja also das mit der Gitarre muss er wohl noch ein Wnig üben aber sonst – eigentlich recht lustig^^

Und vor allem find ichs geil, dass die Frau seinen Humor versteht^^

Tobi
Tobi
14.11.2006 15:14

also ich find´s lustig^^

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
14.11.2006 15:28

@Phil:

ich glaub nicht das sie seinen humor versteht…
frauen lächeln meistens, wenn sie nichts verstehen, deswegen wirken frauen auch immer so sympathisch.
_________________$$____________$$
__________________$___$________$___$
__________________$_____$$$$$$_____$
_________________$____sss___sss____$
__________________$____³³_____³³_____$
_________________$_______$$$________$
_____$$$$$$$$_____$_______$________$
___$$________$_______$$_________$$
____$_________$_____$___$$$$$$___$
_______$______$____$__$________$__$
_______$_____$____$__$__________$__$
______$____$___$$$$__$__________$__$$$$
_____$___$____$____$__$________$___$___$
_____$__$_____$____$__$________$__$____$
____$___$______$____$__$____$_$__$____$
______$__$______$____$___$_$_____$___$
_______$___$$$$$_$___$___$_$____$___$
__________$$$$$_$____$____$_____$____$
________________$$$_$_____$______$_$$$
_____________________$$$$___$$$$$

wiggum
14.11.2006 15:53

sheriff, du bist und bleibst mein held!! :o)

axiom
axiom
14.11.2006 18:20

lol, primatenbespaßung

GRECK&/OR
GRECK&/OR
14.11.2006 18:56

JO,AUch voll spgeirisch lustig aber gehts noch lustiger!!!!!!

GOOFY
GOOFY
14.11.2006 19:03

Hialiolulu supetr lustig.

CEC23
CEC23
14.11.2006 20:38

Grosses Kino!!!

Wer mal versucht hat, sich auch nur ein Viertel von so nem Song in der Art als Phantomime zu geben (Fehlerfrei) der weiss, wie viel Übung dahinter steckt. Das mit der falschen Gitarre ist plan, oder denkt ihr wirklich, dass es eine Natalie nicht gemerkt hätte, dass das „falsch“rum läuft???

@ Rehfierschäriph: Seit wann bist Du denn so Gräadiv? Oder hast Du einfach nur ne neue Muschi?

@ Schildkröte: Wenn das Scheisse war, dann freu ich mich schon riesig über DEINEN Beitrag als Video… Das muss dann ja wohl der Hammer sein!!! 😉 Höhöhö!

kATZE
kATZE
14.11.2006 22:40


er (der Revierzyniker) ist so gräadiv weil er wohl mich mit seinem Posting mitgemeint hat. Irgendwie suess dieses kleine Eichhoernchen :). Eine Katze sähe wohl eher so aus:

__________________$$____________$$
__________________$___$________$___$
__________________$_____$$$$$$_____$
__________________$____³³_____³³_____$
_________________$_______$$$________$
_____$$___________$_______$________$
_____$__$____________$$_________$$
______$__$__________$___$$$$$$___$
_______$__$________$__$________$__$
_______$__$_______$__$__________$__$
_______$__$____$$$$__$__________$__$$$$
______$__$____$____$__$________$___$___$
_____$__$_____$____$__$________$__$____$
_____$__$______$____$__$____$_$__$____$
______$__$______$____$__$__$_____$___$
_______$___$$$$$_$___$$$_$_$$$$_$___$

Zu David: Herr Armand hab ich irgendwo anders schonmal mit der selben Performance gesehen. Ich finde er hat Talent, aber es reisst mich nich vom Hocker (oder Fensterbank, je nachdem :).

rednaxela
rednaxela
15.11.2006 14:14

MANN, is des geil! die beste stelle: this is how i feel, iam cold and iam shamed lying naked on the floor, die performence einfach hammer geil!

Jesch
Jesch
15.11.2006 17:45

Irre.Total klasse!!!

röda_lacket
röda_lacket
16.11.2006 01:01

coloes viedeo respket dass natalie da mitmacht

krami
krami
16.11.2006 19:12

@ admin Bidde bidde wieder auch mit media player reinstellen! ich möchte das video runterladen! BBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEE mach einen alten mann glücklich!

desaster4
desaster4
16.11.2006 20:16

richtig geiles video….^^ wäre net schlecht wenn man das runterladen könnte

üäpölhh
üäpölhh
16.11.2006 21:51

Laaaaaangweilig

Sajer Tokohama
Sajer Tokohama
16.11.2006 22:08

Jo, ich seh das auch so, ich sehe das Video mitlerweile fast 5-8 mal am tag, und ich will einen direkt Link 🙁

Und ich muss ganz ehrlich sagen das ich das Lied früher derbe schlecht fand, und auch sie war nicht die tollste, aber ihre Stimme ist um vieles besser, und ihr Körper ist echt derbe „Piep“, und ich würd sie gerne „Piep“, und dann „Piep“ und „Piep…

Naja wir lassen das jetzt mal ^^

Greez Sajer

PS: Noch nicht mal abgeschickt, und schon von meiner Frau gelesen, und mich geschlagen ^^

Smocky
Smocky
17.11.2006 11:55

Find des immerwieder geil wenn Stars bei sowas mitmachen, da kommt meistens was geiles raus!
Leider machen es zu wenige!!

Asrac
Asrac
17.11.2006 12:24

Hey Admin,
Please gib das bitte mal zum Downkoad frei.

yayyay
yayyay
17.11.2006 18:48
Sacki
Sacki
17.11.2006 21:44

Das runterladen erledigt der Rechner schon! Einfach mal im TEMPORÄREN INTERNET ORDNER nachsehen!! Ganz einfach!!

fleaf
fleaf
12.07.2007 00:06

ja bitte zum richtigen download reinstellen…bei isdn dauert das laden über den player ewig!*heul*