Super Bowl 08 Commercial Mix

Ein kleiner Mix aus den restlichen Werbespots des Superbowls. Unter anderen Coca Cola, Victorias Secret und FedEx. Viel Spaß.
Achtung! Die aktuellen Superbowl-Commercials findet ihr hier!

super bowl, Victorias Secret, unterwäsche, dessous, commercials





0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.02.2008 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Spriggan
Spriggan
04.02.2008 15:32

Nummer 4 und 5 sind geil:D!

Aida
Aida
04.02.2008 15:43

das letzte ist mega ohne sinn O.o

argh
04.02.2008 16:10

finde das 1. und das 2. einfach nur GEIL
das 1. erinnernt mich sehr an Scary Movie „Whattzzzzz UUPPppppp“ ^^
und das 2. also dazu ist doch wohl jedes kommenter unnötig 😉

JoBOB
JoBOB
04.02.2008 17:17

ich versteh das 2 Video nicht -.-
wollen die jetzt, dass man die Frau da knallt oder die eigene Frau zu Hause?
oder gehts es gar nicht ums knallen sondern um „Romantik“ ?
ist mir ne Nummer zu hoch, ich würd sie jedoch sofort nehmen und den ganzen Tag lang, naja ihr wisst schon

Roman
Roman
04.02.2008 18:14

das erste ist genial :D:D:D
das letzte… naja…

chief wiggum
04.02.2008 18:17

beim ersten dachte ich ganz klar an WHAZZZZZUP – sehr witzig!!

ein großes lob an unseren geliebten admin das er diese filmchen so zügig für uns online gestellt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
04.02.2008 18:57

also ich muss auch sagen dass der 2. spot wirklich nicht ganz passt…
ich mein der wird während des superbowl gesendet! der verdirbt doch jedem kerl die stimmung.
so nach dem motto:
ja jetzt hast du noch spaß. aber wenn der superbowl zuende ist, dann musst du was für deine frau machen! es wird viel geld kosten! und wenn nicht, dann wird es viel arbeit kosten! und wenn du weder geld noch arbeit investierst, dann hast du mindestens einen monat keinen s-e-x!!! muhahaha

baba
baba
04.02.2008 20:15

es lebe der super bowl. ist der hammer

Das Feurespuckende Eichhörnchen
Das Feurespuckende Eichhörnchen
05.02.2008 00:09

Giants haben gewonnen, und darauf hol ich mir jetzt ein runter

Razor
Razor
05.02.2008 12:11

lol

alle 5 Spots sind geil sowas sollte mal im deutschen Fernsehen laufen

Das Feurespuckende Eichhörnchen
Das Feurespuckende Eichhörnchen
05.02.2008 13:50

Die Planung und Gestaltung eines solchen Spots für den SuperBowl beträgt nicht weniger als ein Jahr. Undzwar kurz nach dem Superbowl bis zum nächsten, undzwar extra für den Superbowl.Verrückt die Amis. Aber jetzt weisst du villeicht warum man sowas nicht im alltäglichen Fernsehen sieht

baba
baba
05.02.2008 18:18

weiß einer wo´s irgendwie ne zusammenfassung des spiels oder so gibt?

Muerte
05.02.2008 18:45

Also den letzten fand ich echt mieß……..
Rest war gut

baba
baba
05.02.2008 20:06

@gutschl, vielen dank, das rettet mir den abend.

baba
baba
05.02.2008 20:06

*guschtl natürlich =)

fellow
fellow
07.02.2008 17:22

des video mit der valentiens frau da raffich net..

und des lezte ham se scheisse gemacht, obwohl ich michael jackson voll mag und auhc die ganzen verarschungen und nacharmungen is des sschlecht!

Oldschool
Oldschool
11.02.2008 15:57

Das erste ist richtig geil, wie ich finde. Das Geplärre ist einfach cool.
Das zweite Video mit der schönen Musik 😉 ist auch nicht schlecht.
Das letzte ist einfach (ich weiß nicht ob ich das sagen darf) kacke.

reginaldo
reginaldo
19.09.2008 09:33

oi