Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Spriggan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nummer 4 und 5 sind geil:D!

  • Aida Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das letzte ist mega ohne sinn O.o

  • arghargh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    finde das 1. und das 2. einfach nur GEIL
    das 1. erinnernt mich sehr an Scary Movie „Whattzzzzz UUPPppppp“ ^^
    und das 2. also dazu ist doch wohl jedes kommenter unnötig ;)

  • JoBOB Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich versteh das 2 Video nicht -.-
    wollen die jetzt, dass man die Frau da knallt oder die eigene Frau zu Hause?
    oder gehts es gar nicht ums knallen sondern um „Romantik“ ?
    ist mir ne Nummer zu hoch, ich würd sie jedoch sofort nehmen und den ganzen Tag lang, naja ihr wisst schon

  • Roman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das erste ist genial :D:D:D
    das letzte… naja…

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    beim ersten dachte ich ganz klar an WHAZZZZZUP – sehr witzig!!

    ein großes lob an unseren geliebten admin das er diese filmchen so zügig für uns online gestellt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich muss auch sagen dass der 2. spot wirklich nicht ganz passt…
    ich mein der wird während des superbowl gesendet! der verdirbt doch jedem kerl die stimmung.
    so nach dem motto:
    ja jetzt hast du noch spaß. aber wenn der superbowl zuende ist, dann musst du was für deine frau machen! es wird viel geld kosten! und wenn nicht, dann wird es viel arbeit kosten! und wenn du weder geld noch arbeit investierst, dann hast du mindestens einen monat keinen s-e-x!!! muhahaha

  • baba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es lebe der super bowl. ist der hammer

  • Das Feurespuckende Eichhörnchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Giants haben gewonnen, und darauf hol ich mir jetzt ein runter

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol

    alle 5 Spots sind geil sowas sollte mal im deutschen Fernsehen laufen

  • Das Feurespuckende Eichhörnchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Planung und Gestaltung eines solchen Spots für den SuperBowl beträgt nicht weniger als ein Jahr. Undzwar kurz nach dem Superbowl bis zum nächsten, undzwar extra für den Superbowl.Verrückt die Amis. Aber jetzt weisst du villeicht warum man sowas nicht im alltäglichen Fernsehen sieht

  • baba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    weiß einer wo´s irgendwie ne zusammenfassung des spiels oder so gibt?

  • Muerte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also den letzten fand ich echt mieß……..
    Rest war gut

  • baba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @gutschl, vielen dank, das rettet mir den abend.

  • baba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    *guschtl natürlich =)

  • fellow Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    des video mit der valentiens frau da raffich net..

    und des lezte ham se scheisse gemacht, obwohl ich michael jackson voll mag und auhc die ganzen verarschungen und nacharmungen is des sschlecht!

  • Oldschool Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das erste ist richtig geil, wie ich finde. Das Geplärre ist einfach cool.
    Das zweite Video mit der schönen Musik ;) ist auch nicht schlecht.
    Das letzte ist einfach (ich weiß nicht ob ich das sagen darf) kacke.

  • reginaldo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oi

  • Kommentare sind geschlossen.