Brooklyn Nine-Nine – Backstreet Boys

Kleiner Ausschnitt aus der Polizisten-Sitcom mit Comedian Andy Samberg. Die Serie bekommt zurzeit bei der Internet Movie Database hohe 8,4 Punkte. Muss ich mir mal anschauen, kennt jemand von euch die Serie und kann sie empfehlen?

Brooklyn Nine-Nine - Backstreet Boys

YouTube-Direktlink

Und für alle die jetzt einen Ohrwurm haben kommt hier noch die Vollversion 😉

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.10.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.10.2018 11:08

Da könnt ihr mal sehen wie schwierig und gefährlich der Polizeidienst ist:
Die fünf Gegenübergestellten, standen kurz davor mit den tanzen zu beginnen! X_X

(Ich hätte dann sofort mit Pfefferspray eingegriffen) 😀

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
26.10.2018 20:24

Hä @-) Ist doch gerade anders rum? Die Polizei hätte sie wohl als nächstes zum tanzen GEZWUNGEN!?! Das hätte aber ein Aufstand gegeben :)) 😀

Stern
Stern
26.10.2018 11:41

super lustige Serie
einfacher Ami Humor, aber gut gemacht 😀

Brummer
Aktives Mitglied
26.10.2018 12:00

Japp, habe alle Folgen, die je asgestrahlt wurden, durch. Sehr albern und unterhaltsam. Macht nicht abhängig. Kurze Folgen, Pop-Corn zum entspannen. Ich sehe darin eine Mischung aus Scrubs und Police Academy (die alten Filme)

mein name
mein name
29.10.2018 07:53

Ja ich kenn die Serie, habe die ersten Staffeln geschaut und mich regelmäßig vor Lachen mit Bauchschmerzen rumschlagen müßen. Sehr sehr zu empfehlen.