Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
18.01.2019 14:07

Ist schon was dran 🙁
„Früher, als Männer ihre Midlife-Crisis hatten, haben sie es echt krachen lassen. Heute werden sie zu Veganern, teilen Tierschutz-Videos und lassen sich ihren Hund auf den Hals tätowieren.“ :((

Merziger
Merziger
Antwort an  Reviersheriff
20.01.2019 12:19

zu linken Veganern. AfD-Veganer darf man nicht sein, das wäre ja rechts. Dann doch schwarzvermummt und links-grün-versifft.

DerUhu
DerUhu
Antwort an  Merziger
22.01.2019 19:11

Ich möchte anzweifeln, dass es unter den Genies der AfD Veganer gibt. Der geistige Verstand reicht leider nur für hohle Phrasen, aber nicht für ein nachhaltiges Handeln.

Achmett
Achmett
18.01.2019 14:34

…oder fahren mit der Schwiegermutter in Urlaub…. 😀

7of9
7of9
18.01.2019 14:35

Kommt nach Hannover

Yanez
Aktives Mitglied
Antwort an  7of9
18.01.2019 16:27

… da war ich gestern: hab sofort den schnellsten Zug nach Berlin genommen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Yanez
18.01.2019 16:50

Auch eine Möglichkeit, :-??
aber es gibt bessere Zugverbindungen nach Hattingen, da hättest Du nicht über Berlin fahren müssen 😀

SenfnMayo
SenfnMayo
18.01.2019 20:26

Herrlich! 😀