Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Radkappendealer Daumen hoch 36 Daumen runter 1

    Hier kann es passieren, dass einem mal ein Reh oder ein Fuchs vors Auto springt – in Russland eben mal ein Panzer.

    • Imile Daumen hoch 83 Daumen runter 2

      … deshalb hält der Autofahrer ganz an. Er rechnet damit, dass hinter dem großen noch kleine Panzerchen nachkommen.

      • jeans Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Hehehehe. Geil! :-bd

  • Blitzdingsda Daumen hoch 28 Daumen runter 2

    Wieso Rechts vor Links? Ich dachte das Motto in Russland wäre „jeder für sich und Gott gegen alle“…

    • Major Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wenn er zufällig von rechts kommt,
      gillt halt zufällig rechts vor links ;)

  • woody Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Schuld war wahrscheinlich wie so oft der Vodka….

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Naja, hey! Man kann Woda und Wodka schnell verwechseln, wenn man bisschen nuschelt – und schon bekommt man statt einer Buddel mit Wasser eine Buddel mit Wodka. Das schlimme ist, dass Russen eine Flasche mit einem Zug leeren… Bis also der Fehler auffällt, hat man genug intus ;)

  • Skandy Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Ist vermutlich unter Zeitdruck oder kommt zu spät zum Appell :D

  • Skandy Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Also wenn ich mal in Russland bin, nehme ich auf jeden Fall ne Kamera mit und lass sie laufen. Man weiss ja nie ;-)

    • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 8

      Bleib mal lieber in der Schwyz! Auf besonders abgelegen Straßen, da kannst nachts auf der Fahrbahn
      pennen und ist im Sommer auch noch schön warm. <:-P

  • Kastellan Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Alter, was ist das eigentlich nur für ein Land? oO

  • Mr. Green Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Das kleine Panzerchen ist wahrscheinlich von einem umliegendem Gehege ausgebrochen und irrt nun verwirrt auf der suche nach Artgenossen durch die weißen Lande :-?

  • einanderer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Wie in jedem Russlandfilmchen kam auch hier wieder die ultimative russische Verkehrsregel zur Anwendung: Der mit der grösseren Kanone hat Vortritt. Für einmal musste aber keiner Aussteigen um die Grösse zu vergleichen. :mrgreen:

  • Lord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Da könnte man ja vielleicht mal ein Warnschild aufstellen, a la Vorsicht Panzer Kreuzen oder so…. :-D

  • Kommentare sind geschlossen.