Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
09.07.2012 13:17

Naja, nicht der kleinste, das ist etwas übertrieben, aber eine schöne Bastelkiste für Interessierte. Es gibt schon HDMI-Sticks, die so groß wie ein USB-Stick sind und die man einfach in den Monitor stöpselt, ergänzt wird das mit USB-Tastatur + Maus + WLAN-Stick – fertig.
Das Teil oben gibts schon ab 35 Dollar – hier mehr dazu…
http://www.heise.de/hardware-hacks/artikel/Erste-Schritte-mit-dem-Raspberry-Pi-1573973.html

lol
lol
09.07.2012 14:09

Das Video will ja auch den cheapest und nicht smalles computer zeigen 🙂

Skandy
Aktives Mitglied
09.07.2012 14:24

Mit meinen Sony Ericson kann ich auch snake spielen und ins Internet und kann sogar Fotos damit machen. Hat in etwa die gleiche Grösse 😀
Ok mal im Ernst ist nicht schlecht das Teil.

Tomcat
Antwort an  Skandy
09.07.2012 16:38

Mein iphone hat 1GH und ist etwa genauso groß 🙂

Mr. K
Antwort an  Tomcat
11.07.2012 11:16

mein butterbrot hat 0GH und ist auch etwa genauso groß. snake kann ich damit leider nicht spielen.

Azazel
Azazel
09.07.2012 14:49

Wenn er auch noch Office anwendungen beherrscht und noch einpaar USB-Ports bekommt, wird es ein erstklassiger PC fürs Büro

Duh
Duh
09.07.2012 16:12

Schlechter Kameramann oder viel geschnitten? Fällt mir schwer das zu beurteilen bei dem vielen rein und rauszoomen. Gerade beim Vorstellen des Internets wäre ein Schnitt kombiniert mit der Aussage „Das geht aber schnell“ recht fragwürdig. 😛

einanderer
einanderer
Antwort an  Duh
10.07.2012 11:22

Am besten noch mit einer Einblendung dazwischen: „Eine Stunde später“ :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
09.07.2012 16:47

warum zeigen die snake?! ich finde das wertet das teil etwas ab. da hätten die sich auch was schickeres aussuchen können /:)

Mr. K
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
11.07.2012 11:19

beispielsweise das neuste spiel auf dem markt oder so

Jemand
Jemand
09.07.2012 17:42

weil „Snake“ Kult ist B-)

einanderer
einanderer
Antwort an  Jemand
10.07.2012 11:24

Aber in der Version? Davon gäbs sicher ne schickere Version, welche die Leistung des Computers in ein wenig bessers Licht rückt. Die Leistung um Snake so darzustellen hat ja sogar meine alte Brotkiste übertroffen.

Chris In UK
Chris In UK
09.07.2012 19:52

CPC & RS websites were down due to high demand, when this PC launched

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Chris In UK
10.07.2012 12:54

Hab das Ding schon vor ein paar Tagen mal pre-geordert – das ist so begehrt, man muss sich registrieren, um es bestellen zu dürfen…

Tahu
Tahu
10.07.2012 07:42

würde der battlefield 3 hinbekommen dann wäre ich begeistert aber so

Tomcat
Antwort an  Tahu
10.07.2012 11:37

gib mal deinen Soldatennamen

john
john
13.07.2012 01:16

programming = starte das python script?

Natürlich noch als root…