Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • BiW_Alex Daumen hoch 135 Daumen runter 31

    Russland Like – USA Dislike
    Stimmt ab!!!

    • W_to_the_Alter Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Das wichtigste hast du vergessen: India! Ist nicht hier, wird aber nach den Videos vorgeschlagen!

    • Tahu Daumen hoch 18 Daumen runter 2

      und was wenn ich bei usa nur die mädels mit waffen gemocht hab ? XD

      • BiW_Alex Daumen hoch 7 Daumen runter 18

        Biete es doch an:
        Disike für alle die nur scharf auf Amerikanische-Waffen-Mädels sind
        Like für die, die auf tanzende halbnackte Russen stehen

    • Tomcat Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ich fand Chile gut un jetzt?
      :-O

  • InderinderInderin Daumen hoch 30 Daumen runter 27

    Die Amerikaner sind einfach so ein dummes Volk, wenn nicht sogar das dümmste der Welt.
    Russland ist mein klarer Favorit.

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 60 Daumen runter 3

      Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, bei uns in Europa sieht es nicht anders aus. Man sollte nie vergessen, dass dies lediglich Momentaufnahmen sind. Außerdem fand bereits eine lenkende Selektion vom Ersteller des Videos statt – es ist auffällig, dass in den Russland Videos eher „coole Säue“ gezeigt werden, als Idioten. Im Amerika Clip fast nur Idioten (dabei gibt es mehr als genügend gute Videos, die in Amerika spielen und die hier z.B. fehlen).

      Idioten gibt es leider überall :-??

      • Sallal Daumen hoch 29 Daumen runter 0

        Den letzten Satz unterschreibe ich.

      • Beppi Daumen hoch 7 Daumen runter 2

        na ja, sagen wir mal so: die fähnchenschwingenden Halbaffen sind einfach blöd, die Russen besoffen. Besoffen vergeht – aber blöd bleiben die anderen immer!

      • VRM Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Musste lachen als ich den Train Guy heute morgen sah, auch wenn ein bisschen übertriebener Amy style aber ich finds toll wenn man sich noch über solch simple sachen wie ein kleines Kind begeistern kann. This is Special ^^

      • Jemand Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Wie sagte doch Einstein: „Mir sind nur zwei Dinge bekannt, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.“

      • Jemand Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Oder positive ausgedrückt: „Selig sind die, die arm im Geist sind.“ Der Mehrheit der Menschen geht es also gar nicht so schlecht ;)

  • Sallal Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Die sympathischere Fraktion ist eindeutig :D
    Sa sdorowje!

  • Roy Grace Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Joa, nicht schlecht.
    Wobei ich jedoch im USA-Zusammenschnitt die Homemade-Poledancerinnen und die Schnaps-im-Mund-Anzündtypen vermisste.

  • Pappa Schlumpf Daumen hoch 7 Daumen runter 8

    Das Maximum an der Degeneration in 2 Minuten.
    Klarer Sieger weltweit – U S A !

  • Molewurf Daumen hoch 8 Daumen runter 5

    Ach wie herrlich hier mit selektiven Ausschnitten Stimmung gemacht wird. Amerikabashing ist einfach nur In. :-bd

    • Sallal Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      ja war irgendwie schon immer in, aber meist nur zum spaß. was sich neckt das liebt sich.
      wenns um politik geht kehrt der durchschnittsbürger aber wieder zu unseren geliebten amerikanern zurück

  • Dude Daumen hoch 9 Daumen runter 4

    Amerika: schönere Frauen, coolere Autos, geilere Städte.

    Russland: Wodka, zünftige Schlägereien, verrücktere Menschen und jede Menge Glück in lebensgefährlichen Situationen ;)

    Seht einfach das Positive aus beiden Videos:P

    • DoYouKnow Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      „schönere Frauen“? Du warst anscheinend nie in den USA.

      • Beppi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Stimmt nur fette Mc Donalds Ärsche

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Na Leute nicht so vorschnell! Ich habe gestern beim Einkaufen eine sehr starke Dame gesehen: Die hatte ein ZweiMannZelt als Hose an. :-bd X_X :-&

  • Nordkon Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wo sind wir Deutschen? :D

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      Will ich garnicht zwingend sehen. Wird eh ein Zusammenschnitt aus historischen Aufnahmen aus dem abartigen Jahrzehnt sein und Filme, die dieses entsprechende Jahrzehnt thematisieren. Alternativ würde der Clip 1/16el von Deutschland behandeln: Bayern.

  • Ace Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Ist ja irre schwierig hier eine Auswahl zu treffen wer besser ist.
    Also zusammenfassend USA –> mehr Titten.
    Russland –> mehr besoffene.

    –> Eindeutig USA :D

  • Ice Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Russland ist am Besten, Starker, Schlausten, Spaß, Glücklich, Bestoffen und jeder Menge Glück. :-P
    Ich liebe russisch Hübsch Frauen. :mrgreen:

  • James Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ VRM: So ungefähr reagiert Sheldon aus the Big Bang Theory auch auf Züge ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.