Basejump vom Strommast

:-O Heilige Sch…. Laut den Kommentaren bei YouTube soll er es überlebt haben… (sonst hätte ich es nicht hier gezeigt) Und was ist eigentlich der Kameramann für ein Typ???

Russland, Basejump, Fail

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.07.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
42 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
yääs
yääs
09.07.2012 13:52

warum reißen die in Russland diese ganzen alten großen Stahlmasten nicht einfach ab?
Dann gibt es auch kein Geschrei das da Leute raufklettern und runterfallen.
Die Kosequenz wären dann natürlich weniger Videos im Netz 😛

Major
Major
Antwort an  yääs
10.07.2012 08:18

Denkmalschutz.

Leider denken die Lete trotzdem nicht mehr nach…

einanderer
einanderer
Antwort an  yääs
10.07.2012 10:57

Wenn das wirklich ein Strommast war, dann wird er wohl noch gebraucht. Scheint mir aber eher ein Funkmast oder ähnliches zu sein. Ein anderer Strommast steht ja gleich daneben. So wie ich Russland kenne, wird dort aber eh noch alles gebraucht egal wie alt es ist. Ausserdem wenn sich Leute irgendwo runterstürzen wollen finden sie immer was.

Oreo
Oreo
09.07.2012 13:53

omg ich hoffe er lebt noch ! X_X

Gastrator
Gastrator
Antwort an  Oreo
09.07.2012 20:35

Einfach nur komplett behindert! Sowohl vorher als auch nachher.

Igor
Igor
Antwort an  Gastrator
09.07.2012 21:15

mhh, musste schmunzeln als ich das sah,
1. warum hat irgendwer bei solchen sachen immer eine kamera dabei?
2. und warum zeigt sich der übeltäter vorher im video, wenn wir doch alle wissen das seine reaktion ein wenig zu rühig war, als dass er es schon erwartet hätte ;D

ulki
Vertrautes Mitglied
09.07.2012 14:01

was soll schon passieren? ein Idiot weniger …

mein name
mein name
Antwort an  ulki
09.07.2012 17:50

Die Darwin Awards werden in diesem Jahr wieder weggehen wie warme Semmeln 😉

Moren
Moren
Antwort an  mein name
09.07.2012 18:09

naja da er anscheinend überlebt hat wird er wohl an wen anders gehn, verdient hät er ihn sich alle mal.

Dabei muss ich sagen ist der Sprung nicht so blöd wie der, vermutlich, falsch zusammengelegte Fallschrim. Meistens liegts daran, wenn er sich nicht öffnet

FDASDf
FDASDf
Antwort an  ulki
09.07.2012 18:39
itsrealydifficult
itsrealydifficult
09.07.2012 14:04

ist schon etwas älter aber den Typ am Anfang hab ich noch nie gesehen 😀
– auch wenn er es überlebt haben sollte hat es höllisch weh getan.

Aus meiner Sicht hat er im falschen Moment gepullt! Er zieht das Hand-deploy als er noch halbwegs auf dem Rücken liegt und deswegen (so sehe ich das) hat sich das Hand-deploy um sein hals/kopf gewickelt und konnte somit nicht auslösen X_X

@yääs : kannst du dir vorstellen was das kosten würde? Und bringen würde es glaube ich auch nichts, denn die jungs klettern ja auf alles rauf was hoch genug ist.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  itsrealydifficult
09.07.2012 14:29

Oder das der kleine Hilfsschirm zuwenig Fallgeschwindigkeit hatte um mit dem Ruck den Hauptschirm auszulösen.
Oder den Fallschirm schlecht/falsch gepackt.
Oder einfach Pech hatte, naja auf irgendsowas wirds wohl hinauslaufen.

dasBrot
Antwort an  Skandy
09.07.2012 16:27

Oder aber die Typen haben sich die Schirme aus Kostengründen selbstgenäht und der Springer hat einfach vergessen, die Sicherheitsnadeln aus dem Hauptschirm zu nehmen .. wäre bei dem, was man bisher so aus Russland gesehen hat, nicht von der Hand zu weisen.

djan-go
09.07.2012 14:04

einfach nur kaputt…

Tom
Tom
09.07.2012 14:20

Ob das so geplant war…?

stefan
stefan
09.07.2012 15:00

Hachja, das russische Wegwerfleben solls nächste Woche auch im Aldi um die Ecke geben ^^ :mrgreen:

mickmoeller
09.07.2012 15:00

Autsch.

garfield
Aktives Mitglied
09.07.2012 15:15

Habt ihr euch schon mal gefragt warum die das machen? Ich kann mir nicht vorstellen. daß die komplette Jugend in Russia betrunken und lebensmüde ist. z.B. gibt es diesen „Basjump-Schirm“ sicher nicht an jeder Tanke bei denen, bei uns sicher auch nicht. Die Menschheit hätte bestimmt nicht solange schon überlebt, wenn es dieses „Scheißegal sterbe ich heute oder morgen Gen“ geben würde, :-??

dasBrot
09.07.2012 15:47

Das beste an dem ganzen Clip ist das entsetze Aufschweigen des Kameramannes am Ende 😕

Light23
Light23
Antwort an  dasBrot
09.07.2012 18:49

In Russland gibts halt kein Ohmygodholyshitjesuschrist

Tomcat
09.07.2012 16:27

Was mich ein bisschen irritiert ist das der kameraty total ungerührt die cam nimmt und sich dann ganz gemütlich auf den weg macht.. kein bled hui oder sonst was..
Ansonsten plediere ich auf anwärter für den darwin award

Nameless
Nameless
Antwort an  Tomcat
09.07.2012 16:36

bled hui :mrgreen:

Globi
09.07.2012 16:33

Also so wie es aussieht ein wirklich unerfahrener Basejumper, zittrige Knie, zittrige Hände,…! wahrscheinlich sein erster oder zweiter Sprung. Und sicher auch das erste Mal dass er seinen Fallschirm selbst gefaltet hat.

Eigentlich sollte man minimum 1000 Freifall-Fallschirmsprünge hinter sich haben bevor man Basejumping anfängt.
Das hier sieht aus nach dem Motto: Was die im Fernseher können, kann ich auch!

einanderer
einanderer
Antwort an  Globi
10.07.2012 11:04

1000 Sprünge kann sich ja sicher auch jeder Russe leisten.

Troxan
09.07.2012 16:38

Hier mal ein Kommentar von Youtube.
Vielleicht könnte jmd. der Russisch spricht kurz erläutern was auf der angegeben Seite steht.

——————————————————————————————————————————

He is NOT dead, and feels good after 3 months in the hospital. And it’s not fake.

Proof: vesti(DOT)ru/doc.html?id=84237­5&cid=8

Друзья, апните этот пост, чтобы иностранцы не задавали по сто раз вопрос, жив он или нет.

——————————————————————————————————————————

MfG Troxan

Scray
Scray
Antwort an  Troxan
10.07.2012 09:04

Frei übersetzt mit Hilfe von Google Translate:

Freunde, teilt diesen Beitrag, damit Ausländer nicht hundertmal fragen, ob er lebt oder nicht.

Painkiller
Painkiller
09.07.2012 17:21

…das kommt davon, wenn einem kalt ist und man versucht sich mit Vodka warm zu halten beim Falmschirmpacken… ne aber mal Scherz bei Seite, hatte einen guten Schutzengel, der Typ.

Painkiller
Painkiller
09.07.2012 17:23

sry Fall… nicht Falm.. vertippt… Asche über mein Haupt

blabla
blabla
09.07.2012 18:04

Ist dieser Fallschirm auch sicher?

Ja, dieser Fallschirm ist TOD-sicher !

einanderer
einanderer
Antwort an  blabla
10.07.2012 11:07

Es gab bisher auf jedenfall noch keine einzige Beschwerde.

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
09.07.2012 18:27

Laut http://www.tvernews.ru/news/19745.html/ waren das 150 Meter.

Er hat ne Erschütterung und Prellung des Gehirns, einen Beckenbruch, eine Verletzung der Wirbelsäule, eine gequeschte Lunge, mehrere Rippenbrüche und Ansammlungen von Luft und Blut in der Pleurahöhle.

Nach 3 Monaten konnte er angeblich wieder gehen.

MSV-Fan
MSV-Fan
Antwort an  HitmanKing
10.07.2012 04:02

Wie gut das er im Winter gesprungen ist. Da lag noch Schnee und das hat seinen Aufschlag gedämpft. Im Sommer hätte er bestimmt noch zusätzlich einen abgerissenen Fingernagel. 😛
Aber nach 3 Monaten im Bett ist er mit seinem Rolli auf Dach vom Krankenhaus & hat von dort den „Evel Knievel-Sprung“ versucht. Seit dem hat er eine feste Anschrift im Hospital.
~x( Deppen sterben nie aus ~x(

Classic
Classic
Antwort an  HitmanKing
10.07.2012 11:11

Lucky Bastard

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  HitmanKing
10.07.2012 13:22

Danke für den Link. X_X Das kann ja jeder minderbemittelte Europäer lesen. :-??

synvox
synvox
10.07.2012 12:18

Ich war wirklich entsetzt über die Dummheit mancher Leute und trotzdem musste ich an den Kojote Karl denken.

Blitzdingsda
Blitzdingsda
10.07.2012 15:18

Vieleicht wollte der nur einen beonders tiefen Schneeengel hinbekommen?

Silentvoice
Silentvoice
11.07.2012 09:47

Hoffentlich sind ihm die Eier geplatzt, damit er sich nicht noch vermehren kann bevor er irgendwann irgendwo durch die eigene bodenlose Dummheit zu Tode kommt. Die drei Monate Krankenhaus hat wahrscheinlich die Allgemeinheit bezahlt…

Der Dude
Der Dude
11.07.2012 21:08

nicht so tief RÜDIGER!!! :-bd

Rainking777
Rainking777
15.07.2012 11:42

Ein Darwinaward hat der Typ auf jeden „FALL“ verdient.
Rein Physikalisch gesehen ist der nach 120m freien Fall mit 4,95m/s aufgeklatscht. Ob man das überlebt…… :-??

Alfred
Alfred
15.07.2012 12:56

Ein wirklich lustiges Video…. :-q

Tschie
Tschie
02.03.2014 12:39

Ich verstehe die ueberheblichen kommentare nicht, gewuerzt mit dem ewig duemmlichemn russ-bashing. Wieviel westliche base jumper kommen jedes jahr um? Es sind unfaelle. Wenn es einem schweizer passiert, schuetteln alle muttisoenchen ihr von den eltern gepampertes haupt und trauern. Und was ist dem russen da passiert? Wollte er sich umbringen? Nein, wahrscheinlich war auch dies ein unfall. Wo ist dann platz fuer diese widerlichen inhumanen kommentare?

Ingo
Ingo
24.01.2017 13:30

Da oben werden die Zahnplomben warm