Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Honeybee Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    So würden gerne viele ihre Schwiegermutter transportieren…

    • JJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      RS bestimmt schon gemacht!

    • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 6

      ACHTUNG!
      AUF GAR KEINEN FALL NACHMACHEN!!! ^#(^
      Dieser Stunt wurde von Profis mit Spezial Sicherheitsequipment durchgeführt (siehe Bärenfellmütze + Sonnenbrille verspiegelt). Aber selbst wenn man über dieses Sicherheitsequipment verfügt, sollte man bevor dieser Stunt nachmacht (mit echten Menschen), mit einen Dummie oder der Schwiegermutter üben! :D

      • Kopfkino Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Nicht zu vergessen auch der Warnwimpel in den typischen Landesfarben, der hier geradezu vorschriftsmäßig angebracht wurde. Gerade bei dickeren Menschen, die einen Meter über das Heck hinausragen ist dieser natürlich Pflicht.

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ja das gute Panzerband, da ist Verlass drauf! :D
    Kennzeichen sind in RU scheinbar nicht so wichtig.

    • eric Daumen hoch 26 Daumen runter 2

      Ich denke, in diesem speziellen Fall ist es wichtig, dass man kein Kennzeichen hat.

      • JJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 2

        Ach was, überhaupt kein Problem – der Angeklebte ruft einfach konstant das Kennzeichen laut aus … ! Mus mann garnicht immer lesen können…..

  • JJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Das Gute an der direkten Befestigung des Klebebandes am Körper ist die Haftklebung – das ständige Reiben und Ziehen an der Haut belebt die Durchblutung und dadurch wird der angeklebte schön warm gehalten – Prima Sache – Und so schön sparsam !

  • kampfkeks Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Die Russen sind verrückt. Man stellt sich vor da gibt es jetzt ein Auffahrunfall X_X
    da kann man nur hoffen, dass Panzertape auch Panzerschutz hat…

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    =))

  • Dr.Gonzo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    interessant finde ich meine eigene Reaktion. Einfach nur ein Stirnrunzeln. Als wäre sowas mittlerweile normal im rechtsfreien Russland …

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das will ich auch mal ausprobieren ,Sheriff ist deine Schwiegermutter dafür noch zu haben?? :twisted:

  • Cunibert von Kackenreiz Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    ..ich hätte da gerne mal ein Problem

    Die Kennzeichenleuchte?

    StVZO und so

    und wg. TÜV??

    P.S.:

    Ich rasier mich nur mit Panzertape!

    ..untenrum

  • Kommentator DC590 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Wie bescheuert muss man denn sein? Das gute Tape!
    Hat der Typ eine Wette verloren oder ist das ein Fetisch?
    Die Musik ist vielleicht passend, was aber nicht heißen soll, dass sie auch gut ist.

  • HerrJeh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Russland – das Land der unbegrenzten Möglichkeiten…

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es geht doch nichts über bewährte russische Technologie. So waren damals doch schon Sputnik, Laika und Juri an ihren Raketen befestigt. =))

  • Kommentare sind geschlossen.