Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Griasei Daumen hoch 46 Daumen runter 13

    Beim ersten Video musst ich noch lachen

    Aber das 2? So etwas gehört nicht hierher [-X

    • bambi9000 Daumen hoch 19 Daumen runter 1

      Ich fand es lustig, am ende wusste man gar nicht mehr wer zu wem gehört hat bis auf die typen in den weißen T-Shirts xD

      • Wolf Daumen hoch 11 Daumen runter 4

        Ja aber da waren 2 oder 3 mit weißem T-shirt ^^

        Ne mal ehrlich ich musste in dem Moment irgedwie an den Delfin denken wie verstörend muss das sein wenn immer wieder Leute da in das Becken fallen

        • Kater Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          genau… die schwarzen gegen die weißen

    • Jan Daumen hoch 37 Daumen runter 1

      Warum? Das Mädel neben dem Kameramann war doch hübsch! :-x

    • BGZ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      @ Griasei, Sie haben vollkommen recht!

  • BiW_Alex Daumen hoch 11 Daumen runter 4

    Einfach nur herrlich

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Die Entwicklungsgeschichte der Menschheit zeigt es uns:
    Nur die Krone der Schöpfung ist zu so etwas fähig!

    Die Primaten des Tierreichs bringen es nicht fertig, sich gegenseitig zu vertrümmen, außer es handelt sich um Revierkämpfe, die Erlangung oder den Schutz von Nachwuchs (das schließt den Kampf um Geschlechtspartner ein) und um Nahrung.

    Solche Videos gibt es garantiert auch in deutscher Sprache.
    Die stammen dann aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis, stimmts?

    • zoodirektor 67 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Da muss ich widersprechen; auch viele Tiere zeigen durchaus aggressives Verhalten und besonders einige Affenarten. Schimpansen z.B. können sehr aggressiv sein, dort werden die Aggressionen dann durch Sex abgebaut.

      • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 3

        Sag ich doch, aber es gibt nur wenig Gründe dafür. Beim Menschen reicht dagegen schon wenig aus – Vielleicht ein Spruch wie: „Ey, alter, ich habe Deine Mutter gef*ckt!“ – „PAPA!“ – und schon gibts Zoff. Bei den Tieren gibts nur wenig Gründe, und die Bonobos reagieren sich dabei noch viel geschickter ab, oder meinst Du nicht?

  • Nocom Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Also das erste war ja Slomoboxen allererste Güte :-D
    Bei 2. Video bin ich der Meinung, dass die Security eindeutig die Schuld trägt, weil die sofort mit Schläge „argumentierten“. Da sieht man eindeutig, das PROLL und ALKOHOLISIERTE ganz klar NICHT zusammenpassen.

    Hm, aber ne hübsche Frau, die „Co-Moderatorin“, oder?

    ;)

  • zoodirektor 67 Daumen hoch 28 Daumen runter 0

    Asoziales Verhalten ist international…………

  • Info9 Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Schade, dass das kein Hai im Becken ist…. der arme Seelöwe

  • dasBrot Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    das erste Video hat mich an Dick und Doof erinnert .. da waren die Schläge auch immer lustig vertont… :-)

  • 2dangerous4u Daumen hoch 13 Daumen runter 9

    Und solche Leute werden mit offenen Armen in Deutschland empfangen… Kann mir jemand sagen, warum es mich jetzt nicht mehr wundert, dass einem Freund von mir vor kurzem ohne Grund die Zähne ausgetreten wurden? :-?

    • Der erhobene Mittelfinger Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      er stand ja auch mit den raten in verzug. Die mussten eingefordert werden

    • momo Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      weil deutsche sich ja nie prügeln.

  • Grobi Daumen hoch 15 Daumen runter 4

    Es ist jetzt schon über ein Jahrzehnt her, aber da haben DEUTSCHE bei einer WM in Frankreich einen Polizisten halb tot getreten. Gewalt ist überall Fehl am Platz – egal von wem sie ausgeübt wird.

  • Skandy Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Flink wie Katzen :D
    PS die Russin ist ja süss :X

  • antibob Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    sie ist so süss!!

  • Der Kritiker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die sogenannte „Security“ im zweiten Teil hat noch Glück gehabt. Wenn ihre Kontrahenten ähnlich sauer reagiert hätten wären jetzt die Schnabeltasse angesagt. Die hängen da am Seil genau in Tritthöhe.
    Unfähig, dumm und aggressiv -> eine gefährlich Mischung.
    Eine gute Security versucht die Lage immer zuerst ohne Gewalt zu lösen – aber wenn diese eingesetzt werden muß, dann aber auch effektiv.

  • momo Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    fressbrett oder kauleiste – ne fressleiste gibt’s nicht, admin xD

  • stevostar Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    blöde Russen

  • Kommentare sind geschlossen.